SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
ich wollt es mal hier reinschreibm weil auf meine mail vom Kontakt nicht geantwortet wird.
Sorry, aber auch ich hab bisschen Privatleben und war am WE nicht zu Hause...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollt es mal hier reinschreibm weil auf meine mail vom Kontakt nicht geantwortet wird.
Wieviele Projekte betreust du nun eigentlich schon?
sehr sauberes timetable.
Kommentare (0)Hallo,
über das "Lahmen" in den letzten Tagen möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Leider gab es diverse Probleme im Script und am Server selbst.
Wir haben nun diesen upgraden lassen und die Seiten, die auf diesem Server liegen optimiert, sodass wir in den letzten 6 Stunden enorme Verbesserungen in der Performence erkennen konnten. Wir hoffen, dass diese aufrecht erhalten bleiben.
Grüße, Tobi ( Sunny )
Meine Seiten verteilen sich auf 6 Server...
....

Bitte meine Lose manuel auszahlen. Meine Anlagen sind seit 2 Tagen ausgelaufen und ich würde die Lose gerne wieder haben.
MfG
Diskussionen hier bitte nur direkt zur Seite. Bitte diesen Thread beachten und entsprechend Ruhe bewahren. Ich weiß, dass einige sicher ein paar Lose auf der Seite haben die Ihnen viel wert sind, doch im Moment stehen andere Sachen im Vordergrund.
Danke.
Darf man fragen was nun geplant ist,
werden die lose der user ausgezahlt oder bleibt die seite jetzt einfach so ???
MFG Lokutos