Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acc löschung

Hey danke für freischaltung,
war wie bestimmt gemerkt bissel aufgebracht da ich von einem einloggen zum anderen gesperrt war und halt nix kam.

Jetzt haut wieder alles hin

P.S.
und nochma sorry dafür

Viele grüße
ma5terx

Server vom 16.08.2010 - 11:53:50
Hallo,

über das "Lahmen" in den letzten Tagen möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Leider gab es diverse Probleme im Script und am Server selbst.

Wir haben nun diesen upgraden lassen und die Seiten, die auf diesem Server liegen optimiert, sodass wir in den letzten 6 Stunden enorme Verbesserungen in der Performence erkennen konnten. Wir hoffen, dass diese aufrecht erhalten bleiben.

Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)

ööhm Vormittag liefs ganz gut aber jetzt geht bei mir iwie gar nüschts mehr... die Seite läd sich tot und bleibt weiß:roll:

Oh man... ich glaubs bald nicht mehr *gg*... ich bin wieder dran am Putty ;)...

PS: Ist wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es ist nun lahmer als vorher. beim zocken braucht der slot ewig bis der mal anläuft und denn auch ab und zu mal mySql verbindung fehlgeschlagen.

LG Muecke : >

Na ja, bei den immer mehr werdenden Seiten von Sunny, ist das doch kein Wunder. Wenn die alle auf einen Server liegen. :roll:
Spart zwar Kosten, aber macht dann keinen Spaß mehr. :(

Meine Seiten verteilen sich auf 6 Server ;)...

Gibt da noch iein Konfig-Problem bei dem neuen Root... ich gugs mir ja schon an.

Hallo,

Auf Grund aktueller Informationen die mir vorliegen habe ich Lose-Gold vorerst in den Wartungsmodus versetzt.
Weitere Informationen folgen durch mich oder hoffentlich durch Sunnydreamer sobald Genaueres bekannt ist.
Ich möchte aber betonen das diese Entscheidung allein von mir getroffen wurde und nichts mit den momentanen Vorwürfen gegenüber Sunnydreamer zu tun hat auch wenn es gerade super passt..
Ich hoffe das ich im Laufe des Tages weitere Informationen bekomme und das diese dann besser sind als die momentanen die ich habe oder noch besser Sunny sich selber meldet.

MfG Malefica (Support)

Diskussionen hier bitte nur direkt zur Seite. Bitte diesen Thread beachten und entsprechend Ruhe bewahren. Ich weiß, dass einige sicher ein paar Lose auf der Seite haben die Ihnen viel wert sind, doch im Moment stehen andere Sachen im Vordergrund.

Danke.

Darf man fragen was nun geplant ist,
werden die lose der user ausgezahlt oder bleibt die seite jetzt einfach so ???

MFG Lokutos

sicher darf man aber so wirklich wird das leider keiner beantworten können

bisher ist alles unter Verschluss bei der Polizei und dann liegt alles bei der Mutter ob und was passiert..
Selbst wenn ich könnte.. ich darf schon rechtlich gesehen nichts machen :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.