Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo hab ich, aber ich habe noch nicht alle Lizenzen für die ich effektiv bezahlt habe. Somit ist das noch nicht wirklich abgeschlossen.

Diese Forderung mit den "Überzugszinsen" hast du dann ihm zu stellen, außerdem ist diese Forderung völlig unwirksam, da so eine Forderung nie vereinbart worden ist.

Die Sparbücher würden alle auf die Userkonten gezahlt (Einzahlungssumme), als Verzinsung dafür gibt es als kleinen Bonus die ersten 60 Tage höhere Basiszinsen ohne Aktivität um das wieder auszugleichen.

Ich kann dir alternativ anbieten, deinen Account zu löschen, dir die Lose zu überweisen....

Grüße, Sunny

Ich würde ganz gern einloggen. Wenn ich mir ein PW zusenden lasse, komme ich aber damit nicht rein.
Wäre die Loseüberweisung der beiden Sparbücher inklusive regulärer Zinsen?

So bin jetzt drin?

Die 300 Millionen waren 6 Wochen angelegt und der Termin ist seit Wochen verstrichen.

Die Zinsen habe ich nicht auf dem Konto.

Das gleiche gilt für die 500 Millionen.
Die waren 3 Monate fest. Ich würde auf die Zinsen von 2 Monaten verzichten.

Offen sind also auf meinem Konto noch 6% für 800 Millionen.

Sprich: Es fehlen noch 48 Millionen auf meinem Konto.

Die Sparbücher würden alle auf die Userkonten gezahlt (Einzahlungssumme), als Verzinsung dafür gibt es als kleinen Bonus die ersten 60 Tage höhere Basiszinsen ohne Aktivität um das wieder auszugleichen.

Hab doch dazu geschrieben, bin jetzt erstmal für heute im Bett... starke Migräne... :(

Gute Besserung!

Ich möchte aber keine erhöhten Zinsen auf zukünftige Anlage.

Die Seite Losegold hat mit meinen 800 Millionen über 6 Wochen arbeiten können. DIe Zinsen stehen mir zu und ich werde in keinem Fall darauf verzichten oder mich mit anderen Anlagemöglichkeiten zufrieden geben.
Klär das bitte mit noname. Wer die Zinsen zahlt ist mir egal, aber es wird gezahlt.

Nur Usern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der Dienst gestattet.

Irgendwie ist das kein korrekter deutscher Satz, oder?

Müsste es nicht heißen:
Nur Usern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Nutzung des Dienstes gestattet.

Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Lose-Gold.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Lose-Gold.de den Faker/ Buguser in die Blacklist von Klamm.de eintragen !

a. Wie kann ich meinen Account verlieren? Du meinst, der wird gesperrt?
b. Was ist die Blacklist von klamm.de? Sowas gibts doch gar nicht?

Weiterhin werden rechtliche Schritte in besonders schwerwiegenden Fällen eingeleitet
Da fehlt ein "." ;)

Das Spielen, Klicken und Betteln mit Hilfe von Software oder sonstigen Hilfsmitteln sowie anderweitig eingesetzte Software ist strengstens untersagt.
Software is doppeltgemoppelt ;)
Firefox / InternetExplorer / Chrome / Opera ist auch "Software". Darf man dann gar nicht bei der Seite spielen?

User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Lose-Gold.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Lose-Gold.de den entsprechenden User in die Blacklist von Klamm.de eintragen!

a. Erneut: Du meinst, der Account wird gesperrt?
b. vor "weiter" ist es, damit es kein Bandwurm-Satz wird, sinnvoll, einen "." zu machen
c. Erneut: Gibt es eine Blacklist von klamm.de? Meines Wissens nicht.

§6 – virtuelle Währung Klammlose
Überschrift-Anfänge würde ich großschreiben ;) Hast du ansonsten auch überall gemacht :)

Diese haben keinen echten Gegenwert laut AGB von klamm.de, auch wenn diese gegen andere Werte getauscht werden können.
Satzstellung ist komisch. Sinnvoller wäre wohl:
Diese haben laut der AGB von klamm.de keinen echten Gegenwert, auch wenn diese gegen andere Werte getauscht werden können.

Alle unsere Spiele sind getestet, sollte bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten, ist dieser sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen.

Satztrennung vor "sollte" erscheint mir sinnvoll und verdeutlicht den Sinn der beiden Sätze.

Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu machen, besteht kein Anspruch einer Entschädigung.Das Spielen mit den Klammlosen erfolgt auf eigene Gefahr.
Ich glaube, vor "versäumen" muss man ein Komma setzen.

Zwischen Punkt und "Das" ist kein Leerzeichen.

§6.2 - Das spielen in mehreren Fenstern

"Spielen" schreibt man in diesem Fall groß ;)

Es darf maximal in 5 Fenstern gespielt werden, solltet ihr merken,dass der Server anfängt zu hängen, bitte ich euch selbstständig diese Zahl zu reduzieren.

Zwischen "werden" und "solltet" ist eine Satztrennung sinnvoll.
Bei "merken,dass" sollte man noch ein Leerzeichen einfügen.
Zwischen "euch" und "selbstständig" erscheint es mir sinnvoll, ein Komma zu setzen.

Soooo ich habe keine Lust mehr... im §7, Satz 1 ist mir aber schon noch was aufgefallen...

LG
Kesselchen

ps: Das ist keine bösartige Kritik oder so... ich will nur helfen ;)

Vielen Dank für Deine nicht "bösartige Kritik"

wer was zum Aufhängen finden will der findet auch was und wenn es nur n Schatten an der Wand ist.

Viel Spaß beim Weitersuchen:roll:

wer was zum Aufhängen finden will der findet auch was und wenn es nur n Schatten an der Wand ist.

Ich sehe Kesselchens Post nicht als Kritik oder Erbsenzählerei,
sondern finde, dass AGB vernünftig formuliert werden müssen, denn sonst gibt es im Nachhinein evtl. Ärger und Missverständnisse für beide Seiten. (User und Betreiber)
Und es ist schon wichtig, ob ein Account gesperrt, oder gelöscht wird (mit Verlust des Guthabens.
Und ob es eine Blacklist bei Klamm gibt oder nicht, finde ich auch interessant.

Und WhiskyJim muss ich auch Recht geben.
Kann doch nicht sein, dass nun plötzlich schriftliche Zusicherungen einfach unter den Teppich gekehrt werden, und nichts mehr wert sind.

Ein neuer Seitenbetreiber muß eben auch Verantwortung übernehmen. ;)
Aber es wäre nur fair vom Vorbetreiber, die Zinsen auch zu zahlen. Denn die (Zins)Abmachung wurde ja mit ihm getroffen.

nun ja wenn man gesperrt wird hat man seinen Account noch, man kann nur nicht mehr drauf zugreifen..somit wäre wohl Verlust mit einer Löschung gleichzusetzen :roll:

was die Blacklist angeht würde ich sagen *dann wird`s Zeit*... werde ich dann noch ändern

aber wenn es z.B. um ein Leerzeichen geht empfinde ich das dann doch schon als Erbsenzählerei

Glückwunsch an die Unfehlbaren

Ich sehe Kesselchens Post nicht als Kritik oder Erbsenzählerei,
sondern finde, dass AGB vernünftig formuliert werden müssen, denn sonst gibt es im Nachhinein evtl. Ärger und Missverständnisse für beide Seiten. (User und Betreiber)
Und es ist schon wichtig, ob ein Account gesperrt, oder gelöscht wird (mit Verlust des Guthabens.
Und ob es eine Blacklist bei Klamm gibt oder nicht, finde ich auch interessant.

Dem kann ich nur zustimmen.... die AGB sind mit der wichtigste Text einer Seite. Denn darauf kann sich sowohl der Seitenbetreiber als auch der Nutzer später berufen.

Wenn woanders nen Fehler passiert, egal.. aber wenigstens die AGB sollten sauber sein. Und ich meine, das sie das auch mal waren.

LG

was die Blacklist angeht würde ich sagen *dann wird`s Zeit*... werde ich dann noch ändern

Vergesst nicht, die User dann erneut auf die AGB Änderung aufmerksam zu machen ;)

Ich habe nämlich für die letzte Änderung auch keine Mitteilung erhalten.. war nur Zufall, das ich überhaupt drauf gestoßen bin (über die News der Seite)..

LG

edit: Ah okay, ich habe doch ne Mitteilung bekommen -> war aber im Spam-Ordner -> und nein, ich habe die Newsletter von losegold.de dort nicht manuell als Spam markiert -> da solltet ihr noch was gegen machen ;)

keiner ist unfehlbar, aber an Deiner Kritikfähigkeit solltest Du doch nen bisschen arbeiten

wenigstens die gröbsten Fehler würd ich dann aus den AGB noch rausnehmen, sonst wirkt es einfach nur dahin geschludert und wenig ernst gemeint

nun ja wenn man gesperrt wird hat man seinen Account noch, man kann nur nicht mehr drauf zugreifen..somit wäre wohl Verlust mit einer Löschung gleichzusetzen :roll:

....

Sehe ich anders.
Ne Sperrung kann man wieder rückgängig machen. Ne Löschung nicht.
Also gibts hier nichts zu rollen. ;)

Problem zu euren ganzen Zinsproblemen, die Zinsen wurden bei diesem Script erst nach Ablauf der Zeit usw. gespeichert, ich habe nur ein Backup der DB wo eure Sparbücher drin stehten, so wie sie eingezahlt worden waren.

Daher habe ich sie auch nicht auf ein neues System übertragen sondern euch via Script aufs Konto ausgezahlt.

Für Fragen -> Support... ich will hier nicht immer im Thread wälzen...

Ich mach mich mal wieder an die Arbeit...

Problem zu euren ganzen Zinsproblemen, die Zinsen wurden bei diesem Script erst nach Ablauf der Zeit usw. gespeichert, ich habe nur ein Backup der DB wo eure Sparbücher drin stehten, so wie sie eingezahlt worden waren.

wenn das dein ernst ist, kann ich die zinsen gerne für dich ausrechnen. aber eigentlich hatte ich dir das auch irgendwie zugetraut :roll:

Neues

Hallo,

es gibt einige Neuigkeiten auf Lose-Gold.de! Bitte logge dich dafür doch mal ein und betrachte die Membernews!

Random-GS: Lose-Gold

Grüße, Tobias Igl

Warum muß ich für eine Freischaltung im Paid4 meinen Nachnamen angeben?
Der geht Euch nichts an.
Also bitte freischalten,
da Dein Suppot Team nicht auf meine Frage reagiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.