Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal das haben die nur so eingestellt, da der Bereich noch nicht fertig ist, und so kein unfug passiert, einfach noch ein wenig warten und dannach fordern ;)

Warum muß ich für eine Freischaltung im Paid4 meinen Nachnamen angeben?
Der geht Euch nichts an.
Also bitte freischalten,
da Dein Suppot Team nicht auf meine Frage reagiert.

Hi,

am besten meldest du dich ab und gut ist.

Mit aller Liebe aber du kannst doch nicht dem Betreiber vorschreiben wie er seine Seite führen soll X_X geschweige in dem Ton ihm sogar die Freischaltung erzwingen.

Klamm ist schon eine komische Welt geworden (leider)

mfg

traxtrax

hmmmm, das ist komisch aber kannste nichts gegen machen außer dein Account zu Löschen oder auf den Klick4 Bereich zu verzichten. Denn der Admin hat das Recht deinen Namen und deine korrekte Adresse erfahren zu wollen.
Ne andere Möglichkeit die sogar legal ist, ist es einfach einen Namen zu erfinden, aber vorsicht, der Name darf NICHT verletzen (Schimpfwörter etc..)!!! :evil:

Beispiel mein Name ist: Fred Feuerstein
Das ist legal und darf man machen solange man nicht mit diesem Namen einen Vetrag abschließt.

Verletzt man nicht damit dann die Namensrechte von Fred Feuerstein? 8O

Das ist korrekt, jedoch...

Beispiel mein Name ist: Fred Feuerstein
Das ist legal und darf man machen solange man nicht mit diesem Namen einen Vetrag abschließt.

Du darfst sogar in einem Vertrag mit einem Namen unterschreiben der nicht deinem entspricht, solang du damit erkannt wirst...

§2 – Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Eine Verifizierung erfolgt über das Losepasswort von Klamm.de.
Lose-Gold.de behält sich das Recht vor, in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren, um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Lose-Gold.de vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt! Als Nicknamen einen Domain oder ein Markenname zu benutzen ist untersagt und führt zu sofortiger Sperrung. Ein Nickname ist ein Ruf oder Spitzname und keine Schleichwerbung für eine andere Seite oder Produkt. Ebenso sind sittenwidrige sowie obszöne Nicknamen nicht erlaubt.
Ich hatte doch extra in dem Newsletter geschrieben... wer die neuen AGBs nicht erlaubt bitte Acci löschen lassen und manuelle Auszahlung des Guthabens verlangen...

Aber nein, stattdessen wird hier wieder fein rumgenörgelt...
LoseGold.de - die Bank... 24.06.2010 13:33:20
einem Kind personenbezogene Daten zu übermittelen ist fahrlässig!Hast du überhaupt das Wissen wie man mit Datenschutz umzugehen hat?Schuster bleib bei deinen Leisten

Jugendlicher... was soll ich mit Vor-/Nachname den bitte anfangen wenn ich Wohnort etc. nicht habe? Außerdem ist bei diesem Projekt eine volljährige Person anwesend die ebenfalls die gleichen Einsichten in allem hat wie ich selbst auch.

Und ja, ich habe eine Ahnung wie ich damit umzugehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht einsehe was Du mit meinem Namen willst,
habe ich mich gelöscht.
Mußt Du halt ohne meine Lose auskommen. :biggrin:

Kein Problem, ist ja dein gutes Recht... Anteile etc. hattest ja nix oder? Sonst hätte ich dir das auch noch überwiesen...

Wieviele? Würde diese dir gerne auch noch zurück überweisen...

Jo bin schon tatenkräftig daran die ersten Games einzubauen.

nur Hallo

Dann will ich euch hier doch auch mal begrüßen

DANKE an Sunny und Malefica,

Eure Antworten kommen immer prompt und verständlich,

LG Moni

Das Design unterstützt meinen Firefox 2.0 nicht.

Wie man (nicht) erkennen kann, wird das Menü nur mit dem ersten Listenpunkt dargestellt und daneben schaut der letzte Listenpunkt heraus.

Dass das HTML absolut nicht valide ist, brauche ich auch nicht zu sagen, aber da würde es dann schon losgehen.

Sagen wir so: In der Arbeit habe ich Safari und ansonsten habe ich als Add-On FireBug 1.3.1, mit dem ich das Menü freilegen kann. Aber gemessen an dem, dass die anderen Projekte von Dir keine Probleme für den FF2 darstellen, ists halt schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.