Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiste wie egal mir das ist, ob mir das jmd. glaubt oder nicht ;)...

Ich bin vor 4 Std noch in Berlin gewesen und jetzt in SAD und schon wieder am PC, ich denke das zeigt wie viel Aktivität ich in meine Projekte stecke...

Ob du mir das glaubst oder nicht, und ob du weiter anlegst oder deine Rentenscheine verkaufst ist mir ebenfalls so richtig egal :)...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lange habe ich nun den Taschenrechner gewälzt und hin und her überlegt, mit Sicherheit habe ich vor ein gutes Kapital in die Seite zu stecken, aber es ist einfach nicht möglich die Rentenscheine zu einem wirklich für den User guten Kurs zurück zu kaufen.

Auf lange Sicht müssen die Rentenscheine zurück gekauft werden, dass steht fest.

Folgendes habe ich mir überlegt was nun auch fest umgesetzt wird. (Hierbei erstmal ein Sorry an die User, welche wirklich gut investiert haben), aber es geht nunmal um die Existenz der Seite und um die weiteren finanziellen Mittel welche die Seite aufrecht halten müssen.

Es sind akt. 400.000 Rentenscheine ausgegeben. Die Rentenscheine werden zu einem festen Kurs von 50.000 Lose alle zurück gekauft werden. Diese Lose, welche ihr da bekommt könnt ihr jedoch nicht sofort auszahlen. (Ich möchte noname nicht unnötig mit weiteren Kosten belasten).

Es wird ein Zwischenkonto geben, von diesem könnt ihr tägl. 10.000.000 Lose auf euer reales Konto transferieren. Sodass bei ca. 320 Anlegern gut 4 Mrd tägl. ausgezahlt werden können. Somit sollte das ganze innerhalb von 5 Tagen über die Bühne gehen.

Leider drückt der Losegold Bank eine weitere schwer zu finanzierende Last, es wurden einfach im Laufe der Zeit viel zu viele Anteile raus gegeben. Wir bewegen uns hierbei in einem Rahmen von ca. 50.000 Anteile welche so schnell wie möglich zurück gekauft werden müssen! Hierbei steht fest, dass dies wirklich geschehen MUSS um die Seite weiterhin aufrecht erhalten zu können und eine weitere normale Rendite garantieren zu können.

Hiermit möchte ich euch User ansprechen, mich Sunnydreamer zu kontakieren wenn ihr vor habt eure Anteile zu einem möglichst preisgünstigen Angebot zu verkaufen. Ich werde sie euch dann aus der DB abziehen und den Erlös direkt ohne Gebühren auf euer Konto aufbuchen.

Sobald diese 2 Lasten erledigt sind, kann man weiter über einen vernünftigen Renovierungsplan über LG nachdenken, aber so hat das leider alles keinen Sinn (das habe ich nun auch einsehen müssen). Ich habe mich nun einige Tage in Schwerstarbeit damit beschäftigt hin und her zurechnen um den Usern in einer Hinsicht viele Vorteile zu bieten, aber auch die Seite in schwarze Zahlen zu bekommen, mit den aktuellen Belastungen schaff ich aber höchstens ein Minus von gut 150 Mio und das leider täglich, somit wird die Schuldenlast in einem Monat um je 4.500 Mio größer, was ich zwar überbrücken kann aber auf Dauer mir nicht leisten will und kann.

Der Rentenscheinrückkauf wird bis spätestens Anfang nächstere Woche stattfinden, bei der Anteilsvernichtung hoffe ich auf eure Unterstützung!

Mir fällt es mit Sicherheit schwer, so einen Newsletter zu schreiben, aber irgendwer muss ja mal die Tatsachen auf den Tisch legen.

LG ist nicht zahlungsunfähig um das mal eindeutig hier zu sagen, jedoch kann man davon reden das LG bald in Zahlungsschwierigkeiten stecken wird wenn das tägl. Minus nicht schnellstens Reduziert wird und dies kann einfach nur durch drastische und zugegeben auch usertreffende Entscheidungen realisiert werden.

Grüße, Tobias Igl (Sunnydreamer)
Die akt. News :-?

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkauft man nicht einfach alles (Scripte, Slots, etc.), zahlt den Usern was ihnen zusteht und lässt die Seite in Frieden ruhen? Warum muss man die unbedingt retten? Hast doch noch genug andere Seiten..

Oder ist diese etwa irgendwie "systemrelevant"? :LOL:

Problem ist, was willste den an LG verkaufen? Die paar Slots kriegste vlt. ca. 5-10 Mrd her... und dat wars... aufem EF liegt nicht die Welt, aber es reicht eben um die User nun mit diesem Schritt auszuzahlen und ein neues übersichtliches Seitenkonzept zu erstellen.

Dieses habe ich bereits vorgefertigt und ich warte noch auf die Absegnung von Chris, von dem ich akt. aber nicht sehr viel zu hören bekomme, außer das ich die Seite komplett übernehmen sollte...

Hallo Sunny,

für Deine Arbeit bedanke ich mich. Ich bin froh, dass Du Dich der Seite annimmst. Aber die Aussage, das Du "noname nicht unnötig mit weiteren Kosten belasten" willst, irritiert mich ein wenig. Da möchte ich gerne nachfragen:

Nonname ist nach meinem Kenntnisstand finanziell besser bemittelt und fachlich befähigt als die meisten von uns. Anfangs war er enthusiastisch dabei, um uns seinen ganzen Kram für eine Mio/Stück zu verkaufen, wenn ich das richtig erinnere (Losepreis damals ca. 18 Ct/Mio). Dann ist er mehr oder weniger abgetaucht. Er hatte die Mittel, um damit zu arbeiten. Wenn er es nicht richtig gemacht, soll ER doch nachbessern

Wieso also willst Du IHN schonen und nicht uns User?

Die Frage ist jetzt übigens nicht polemisch gemeint; kann durchaus sein, dass ich zu wenige Infos habe, um das zu verstehen. .. aber ich würds halt gern verstehn. Klärst Du mich auf?

VG

Also... wie ich weiß hat noname einiges an Losen verloren durch diverse Umstände... genaueres weiß und kann ich da auch nicht sagen.

Fakt ist jedoch, dass nach seinen Aussagen er schon einige Lose nachkaufen musste und das mit dem ganzen Investment nicht so geklappt hat.

Wo die Schuld liegt will ich nicht behaupten, ggf. bei noname, bei leuchte oder sonst wo...

Auf jeden Fall sollte man die Sache jetzt noch einigermaßen unter Dach und Fach bekommen, bevor es zu spät ist.

Also... wie ich weiß hat noname einiges an Losen verloren durch diverse Umstände....

Es ist doch wie immer.
Die Lose wurden verjubelt, verzockt, oder "man hat sich verspekuliert".
Und die User haben, auch wie immer, das Nachsehen.

Aber ein Lob an Sunny, der sich Gedanken macht, sodass die User "nicht ganz" leer ausgehen.

Auf jeden Fall sollte man die Sache jetzt noch einigermaßen unter Dach und Fach bekommen, bevor es zu spät ist.

sicher richtig, Sunny. Wiederum vielen Dank. Aber ich meine schon, dass noname mehr leisten könnte und er es sich jetzt doch sehr, sehr einfach damit macht, hier einen Sanierer reinzusetzen, der den Laden auf Kosten der User wieder grad ziehen soll.

Die genauen Gründe will und kann ich net offen legen, vor allem weil ich sie bis dato nicht bestätigt bekommen habe.

Ist alles ziemlich komisch, außerdem will ich hier niemanden in einen Schatten stellen... jeder kann Fehler machen und jeder sollte die Chance auf eine 2te Chance haben.

Seite ist erreichbar, jedoch scheinen ettliche Domains abgeschmiert zu sein, nur noch die Hälfte meiner Sachen sind online :ugly:... scheint ein größere Problem akt. zu geben, selbst der E-Mail Server von Telekom ist akt. nicht unter dem Namen zu erreichen, nur via IP...

Seite ist erreichbar, jedoch scheinen ettliche Domains abgeschmiert zu sein, nur noch die Hälfte meiner Sachen sind online :ugly:... scheint ein größere Problem akt. zu geben, selbst der E-Mail Server von Telekom ist akt. nicht unter dem Namen zu erreichen, nur via IP...

Ich komme auch nicht rauf geht aber bei vielen Seiten so SS ist ZB auch nicht erreichbar

Ich habe den Newsletter gelesen. Schade für die Leute die LG vertraut haben...

Ich scheine mich an die Aussagen der Admins zu erinern, wo es sinngemäß gesagt wurde, er hat BWL(?) studiert und es kann daher nicht fehlschlagen. Wo ist der Student denn jetzt? Warum muss ein Kind so etwas machen??? Fragen über Fragen....

das ist doch ein schlechter scherz oder:?:

50k pro RS... :wall:

Ausgabewert aller Rentenscheine [Admin Ausgabe] ~ 169.433.000.000 Lose
Ausgaben durch Renditen [Einnahmen der User] 137.438.961.548 Lose

+ die Gebühr beim Handeln....

bei der diff sollte aber mehr für den user raus kommen... die user sollen also abgezockt werden, damit ihr noch mehr gewinne mit Losegold einfahren könnt ja!?! der hammer... und dann diese az beschränkung, das is doch das allerletzte...
die rs zu nem lächerlichen kurs zurückkaufen und denn noch nichma die Lose parat haben(hab keinen nerv über 70 tage meine lose auszahlen, von ner seite, die einen so derbe abgezockt hat, die PI habt ihr definitiv nich verdient...).... das is echt ein armutszeugnis... wie war doch gleich deine aussage zu den efs sunny?? war da nich ma was mit alles gedeckt oder ähnlich:?: aber das is ja am namen ersichtlich, das gern ma geträumt wird, gell sunny... :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.