Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich cool, dass die Daten über die Rentenscheine offengelegt wurde. Aber offensichtlich glaubt keiner an den Rückkaufwert von 302.580 Losen, da die Scheine immer noch zu ca 100k angeboten werden.

Da steht doch "errechnet durch heutige aktivität"... Also denke ich mir das so, das es nen festes Datum dafür gibt und wenn die Aktivität wie gestern bleibt dann sind es dann 300k.

Just my 2 cents...

greez

Korrekt, und sobald ich wieder zu Hause bin wird es eine Rückkaufoption mit 2 Möglichkeiten geben:
- Rückkauf zum aktuellen Kurs (max. 5.000 Rentenscheine tägl.)
- Rückkauf von allen Rentenscheinen (10% Abzug vom akt. Kurs)
- Rückkauf für Bonuslose (10% Zuschuss zum akt. Kurs (max. 10.000 Rentenscheine tägl.)

Script ist soweit fertig geschrieben, aber will hier nicht wirklich was hochladen, da ich akt. nicht zu Hause bin und nicht alles kontrollieren kann :)... somit müsst ihr euch noch in dem Bezug etwas gedulden ;)...

Grüße, Sunny

PS: Die kompl. Auflösung ist noch in Planung, aber es wird mit Sicherheit ratsam sein zu den oben angegeben Möglichkeiten sich von den eigenen Rentenscheinen zu trennen...

Also ist die angegebene vorraussichtliche rückkaufsumme der mittelwert aus dem Handel? Oder wie kam das zustande:

Derzeitiger Rückkaufwert [errechnet durch h. Aktivität d. Seite] 302.580 Lose

Soweit ich weiß sind die rentenscheine doch nie so hoch gehandelt worden...

greez

Also ist die angegebene vorraussichtliche rückkaufsumme der mittelwert aus dem Handel? Oder wie kam das zustande:

Soweit ich weiß sind die rentenscheine doch nie so hoch gehandelt worden...

greez

also nach dem aktuellen kurs
wären das

105.773.495.760 lose.

aber mal angekommen ich baller 1 mrd durchs system dann müsste dieser preis
[errechnet durch h. Aktivität d. Seite] doch imens steigen und zwar nicht nur für mich sondern für allle.

nehmen wir an der geht dann auf 400k oder 500 k.
ist das so sinvoll ? weil die user werden dann warten bis er richtig hoch is bevohr sie verkaufen.

Wäre es nicht sinvoller für einen fest preis zurück zu kaufen.

Also momentan verstehe ich das nicht mehr. Wenn sich der Rückkaufwert durch die aktivität zusammensetzt, dann hat das doch nichts mit dem Handel zutun?!

Ich hab mir das, aufgrund des zitierten satzes so gedacht: (!BEISPIEL!)

Am 01.06.2010 werden die Rentenscheine zurückgekauft. X-% vom umsatz (aktivität) gehen in den Rückkaufkurs.
Der Satz bedeutet, "Wenn die aktivität so bleibt wie heute reichen die vom Umsatz abgenommenen Lose um die vorhandenen Rentenscheine zu folgendem Kurs zurückzukaufen".

Da ich das offensichtlich falsch verstanden habe, wie ist das gemeint?

greez

Backstube Turnier vom 27.04.2010 - 16:41:37
Hallo,

das Backstube Turnier wurde vorzeitig ausgewertet und der Slot wird nun entfernt. Die Caches werden auf den Arthur Slot aufgeteilt.

Grüße, Tobi ( Sunny )
Sparbücher vom 27.04.2010 - 16:40:38
Hallo,

die Zinsen der Sparbücher sind überarbeitet worden, desweiteren gibt es neue Zinsstufen.

Grüße, Tobi ( Sunny )
Slotanteile vom 27.04.2010 - 13:49:16
Hallo,

ebenfalls eine neue Funktion auf der Seite sind die Slotanteile. Diese sind bereits durch viele andere Seiten ja schon bekannt geworden.

Die Funktion ist ganz einfach, wir geben den nicht so aktiven Spielern die Gelegenheit am Gewinn der Slots sich zu beteiligen.

Ein Anteil wird bei den Slotanteilen immer 100.000 Lose kosten und es gehen 1 Prozent vom Umsatz des Slots tägl. in den Renditetopf welcher um 00:05 Uhr an alle Slotanteils-Inhaber ausgezahlt wird.

Grüße, Tobi ( Sunny )
Bubbels vom 27.04.2010 - 13:23:26
Hallo,

es gibt ein neues Game auf der Seite!

Beschreibung:
Wer kennst sie nicht die allseits beliebten Bubbles :)
Die Regeln sind ganz einfach ihr zahlt den Betrag der jeweiligen Runde ein
und die Bubbles platzen nach der Reihe wie sie eingezahlt worden sind,
insofern genügend Lose im Topf ist!
Bist du an der Reihe ausgezahlt zu werden, bekommst du den
Faktor von deinem Einsatz wieder ausgezahlt.
Wird allerdings länger als 24 Stunden keine Einzahlung in dieser Runde
getätigt wird diese Runde resetet.

Und ein kleiner RGS dafür! -> Bubbels

Grüße, Tobi ( Sunny )
AP Umrechnung vom 27.04.2010 - 07:10:10
Hallo,

aufgrund eines kleinen Fehlers wurde die AP Umrechnung erst soeben durchgeführt.

Grüße, Tobi ( Sunny )

So mal die Membernews wieder hier rein bringen...

Inkorrekt... es wird den Usern die Möglichkeit gegeben, am Umsatz der Slots eine gewisse Teilnahme zu erwerben.

Der EF ist ausreichend gedeckt, keine Sorge 8)... und selbst wenn nicht, beweis das erstmal :ugly:...

Morgige Umbauten vom 05.05.2010 - 21:54:11
Hallo,

es wird morgen einige größere Eingriffe in das reguläre Seitensystem geben, daher könnten einige Dinge auf anhieb bis ca. 18 Uhr nicht funktionieren.

Ich bitte um Rücksichtnahme, danke!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Was soll das?
Junge ich muss dir sagen, dass das sehr schlechte Politik ist. Durch deine Manipulationen tust du weder dir noch der Seite was gutes.
Die Sache mit den Rentenscheinen ist absolut unprofessionell und unter aller Sau!
Ich hoffe nur, dass dein Plan nicht aufgeht! :nö:

• Like
Reaktionen: B2T
@razor was isn los?

guck dir doch mal an was sunny mit den Rentenscheinen macht. Von wegen die Höhe der R.-ausschüttung richtet sich anhand der Nachfrage. Das stimmt doch überhaupt nicht. Alles nur besch***. Die haben uns -wie es ja schon mehrfach behauptet wurde- einfach betrogen was die Ausschüttung angeht.

Halt mal die Füße still, bin mit meiner letzten Änderung bzgl. des Scripts nicht ganz fertig geworden und die akt. Rendite soll eher eine Sicherheitsrendite darstellen.

Morgen nehm ich mich dem ganzen System wieder an :)...

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.