Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Sicher? 8O Wenn das so ist, dann back ich dir mal paar Bleche Kekse, schick sie idr per Post und verlang pro Keks 100k, oke?

Na zeig mir mal wie du 100 Kekse für 1 Euro backen willst, zumindest welche die auch nach irgendwas schmecken :mrgreen:

Also meine Anteile tausch ich gerne gegen Kekse ein.
Das Angebot steht je 1 Anteil = 1 Keks

LG Laemmi

Die Rentenscheine werden in baldiger Zeit komplett zurück gekauft...

Aha, einfach so ohne die User zu fragen?

Hier mal 2 Sätze aus der Erklärung zu den Dingern:
Das Konzept mit dem Rententopf sichert zu, dass die Losegold Rente eine unendliche Rente ist, d.h. die Ausschüttung kann im Extremfall zwar immer kleiner werden, aber wird niemals vollkommen eingestellt.
jedem Käufer ist bewusst, dass er mit der LGR eine unendliche Rente kauft, die allerdings keine Rückkaufgarantie und keine bestimmte Zinshöhe garantiert.
Ich weiss, lässt die Option jetzt offen die Rente immer weiter zu senken bis der gewünschte Rückkaufkurs erreicht ist :mrgreen:

Generell habe ich auch nichts gegen einen Rückkauf aber man sollte die User dann schon irgendwie einbeziehen.

Der Einbezug ist noch völlig unnötig, da die Planungen über diesen Plan noch laufen und erstmal geschaut werden muss ob sich sowas überhaupt lohnt für die User ;)...

Du bist aber sehr optimistisch. :ugly:
Das hört sich für mich eher nach "Zwangsverstaatlichung" an und das wahrscheinlich zu einem Spottpreis (z.B. 50k Bonuslose xD).

Jaja, bin ja auch noch bei Klammzentrale. Und wenn sunny hier mitmischt gilt das "gut" oder "schlecht" für mich für alle seiten von ihm.

Also denke ich momentan an über 100k Lose. Und das ich in der hinsicht optimistisch bin denke ich nicht, ich fände 250k angemessen. Man muss ja auch mal an den Ausgabekurs und die Aussagen vom Anfang denken. Das wäre Optimismus ;)

greez

es wär super, wenn ihr nochmal ein bisschen einblick in die rs-planungen geben könntet.
werden sie jetzt alle zurückgekauft? wie wird das ablaufen? lohnt es sich jetzt noch einzukaufen oder ist man die dann in 2 wochen eh wieder los? fragen über fragen :)

Hey,

also sie werden in den nächsten 3-4 Wochen zurück gekauft. Der genaue Kurs und die Abwicklung steht noch nicht fest, da ich aktuell aufgrund dessen, dass ich mich nicht zu Hause befinde keinen Kontakt mit noname habe.

Dies wird sich dann aber am Montag alles ergeben...

Grüße, Sunny

Also unter 200k bekommt ihr meine nicht... :yes:

aso, bezüglich der RS stats, wie wärs da noch den Pkt Einnahmen durch Handelsgebühren mit aufzunehmen:?: Weil das wird bestimmt auch nen ganzer batzen an losen gewesen sein...

Ich fände es nur fair, wenn du alle Ein- und Ausgaben die durch die LGI bzw. LGR entstanden sind offen darlegen würdest.

Mfg.

Ich fände es nur fair, wenn du alle Ein- und Ausgaben die durch die LGI bzw. LGR entstanden sind offen darlegen würdest.

Auch wenn ich auf eurer Seite stehe und nicht der von LoseGold finde ich das ein wenig sehr happig so etwas zu fordern. Natürlich ist es sehr interessant.. Aber Gewinne und Verluste müssen nicht gerade von einer Seite offen für alle dargelegt werden!

Rentenscheine sind Aktiv
Rentenscheine im Umlauf 349.572
Rentenscheine im Verkauf 9.619
Derzeitiger Rückkaufwert [errechnet durch h. Aktivität d. Seite] 302.580 Lose
Derzeitiger Gesamt-Rückkaufwert [errechnet durch h. Aktivität d. Seite] 105.773.354.308 Lose
Ausgabewert aller Rentenscheine [Admin Ausgabe] ~ 174.786.000.000 Lose
Ausgaben durch Renditen [Einnahmen der User] 153.847.461.581 Lose

Wow, finde ich echt super, dass alles offen gelegt wurde:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.