Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh probier es mal mit den neuen "Dingern"
Mal sehen was geht.
Folgendes steht unten beim Anteilshandel:
Neu gekaufte sowie aus dem Handel zurückgenommene InvestmentAnteile fallen in eine Ausschüttungsperre und werden somit nicht bei der kommenden Ausschüttung berücksichtigt.
Das verkaufte Anteile nicht berücksichtigt werden ist denke ich klar.
Das Script ist leider nicht so gebaut, das man sich aussuchen kann, mit welchen von xxxx Anteilen man handeln möchte... Den Programmierer habe ich auch seit Tagen nicht gesehen, um mit ihm mal über diese Sache zu sprechen.Das hab ich wohl gelesen.
Aber ich hab ja 234 Anteile reingestellt.
Die dann wieder rausgenommen undd ann wieder reingestellt.
Es waren also immer 9.000 Anteile ohne Bewegung.
Ich hatte ja nie beabsichtigt unter 9.000 zu gehen und das bin ich auch nicht da ich immer nur den Posten wieder eignestellt habe der schon von der Nicht-Ausschüttung betroffen war.
Wenn ich das noch 5 mal lese verstehe ich schon wie man das auslegen kann damit man begründen kann, warum es auch für ein und den gleichen Posten gilt.
Das ist aber albern und bei logischem Denken nicht nachvollziehbar. Denn ich hab ja immer nur mit dem gleichen Posten gehandelt.
Zum Verlust mit den LGI Anteilen und das Spiel mit den Zahlen:
Es gab 40 Tage lang eine Ausschüttung von 1% / Tag, diese wurden natürlich größtenteils von KG finanziert. Es ist mir keine andere Bank bewusst gewesen, die den höchsten Anteil an LGI verdient gehabt hätte. Bei 5 Banken mit jeweils 20% Anteil wäre der Zinssatz auf einem total anderen Niveau gelandet, und die LGI für die Meisten uninteressant geworden. Für Leute die damals eingestiegen sind, gab es also 40% Ausschüttung, zudem nun ein aktueller Rückkaufwert von 25%, was einem Verlust von -35% entspricht. Diesen könnten wir aus KG noch rausholen, aber wir merken natürlich, dass dieser "Hass" auf uns durch die aktuelle Situation von manchen polarisiert wird und immer größer wird.

...sobald ich meinen Verlust aus der Seite raus habe werde ich mich wohl auch von der Seite verabschieden...

Kann man die 2500 als Durchschnitt nehmen oder war das jetzt besonders viel bzw. wenig ?
Hi,
ich hätte gerne alle meine LGI Anteile in die neue Form umgewandelt:
* Tausch der LGI Anteile im Verhältnis 4:1 in LGA
Danke im voraus.
mfg
traxtrax
das passiert glaube ich automatisch, wenn man nichts dagegen hat![]()
Nein, die werden in LGR umgewandelt (automatisch), nicht in LGA!
LGA musst du beantragen, schreib am besten ein Support Ticket![]()
ich schätze mal, daß duja und wer will sie in der NEUEN form haben, nicht in LGA !
schreiben wolltest.ja und er will sie in der NEUEN form haben, nicht in LGA !
* Tausch der LGI Anteile im Verhältnis 4:1 in LGA
dafür muss man doch nix tun, denn das passiert doch automatisch...oder?ich hätte gerne alle meine LGI Anteile in die neue Form umgewandelt:
Nein, die LGR ist ja sogar schon angelaufen.ich nehme die LGR
also muss ich nichts machen, oder?