Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgendes steht unten beim Anteilshandel:

Neu gekaufte sowie aus dem Handel zurückgenommene InvestmentAnteile fallen in eine Ausschüttungsperre und werden somit nicht bei der kommenden Ausschüttung berücksichtigt.

Das verkaufte Anteile nicht berücksichtigt werden ist denke ich klar.

Das hab ich wohl gelesen.
Aber ich hab ja 234 Anteile reingestellt.
Die dann wieder rausgenommen undd ann wieder reingestellt.
Es waren also immer 9.000 Anteile ohne Bewegung.

Ich hatte ja nie beabsichtigt unter 9.000 zu gehen und das bin ich auch nicht da ich immer nur den Posten wieder eignestellt habe der schon von der Nicht-Ausschüttung betroffen war.

Wenn ich das noch 5 mal lese verstehe ich schon wie man das auslegen kann damit man begründen kann, warum es auch für ein und den gleichen Posten gilt.
Das ist aber albern und bei logischem Denken nicht nachvollziehbar. Denn ich hab ja immer nur mit dem gleichen Posten gehandelt.

Das hab ich wohl gelesen.
Aber ich hab ja 234 Anteile reingestellt.
Die dann wieder rausgenommen undd ann wieder reingestellt.
Es waren also immer 9.000 Anteile ohne Bewegung.

Ich hatte ja nie beabsichtigt unter 9.000 zu gehen und das bin ich auch nicht da ich immer nur den Posten wieder eignestellt habe der schon von der Nicht-Ausschüttung betroffen war.

Wenn ich das noch 5 mal lese verstehe ich schon wie man das auslegen kann damit man begründen kann, warum es auch für ein und den gleichen Posten gilt.
Das ist aber albern und bei logischem Denken nicht nachvollziehbar. Denn ich hab ja immer nur mit dem gleichen Posten gehandelt.
Das Script ist leider nicht so gebaut, das man sich aussuchen kann, mit welchen von xxxx Anteilen man handeln möchte... Den Programmierer habe ich auch seit Tagen nicht gesehen, um mit ihm mal über diese Sache zu sprechen.

Zum Verlust mit den LGI Anteilen und das Spiel mit den Zahlen:
Es gab 40 Tage lang eine Ausschüttung von 1% / Tag, diese wurden natürlich größtenteils von KG finanziert. Es ist mir keine andere Bank bewusst gewesen, die den höchsten Anteil an LGI verdient gehabt hätte. Bei 5 Banken mit jeweils 20% Anteil wäre der Zinssatz auf einem total anderen Niveau gelandet, und die LGI für die Meisten uninteressant geworden. Für Leute die damals eingestiegen sind, gab es also 40% Ausschüttung, zudem nun ein aktueller Rückkaufwert von 25%, was einem Verlust von -35% entspricht. Diesen könnten wir aus KG noch rausholen, aber wir merken natürlich, dass dieser "Hass" auf uns durch die aktuelle Situation von manchen polarisiert wird und immer größer wird.

Hmm, ich bin ehrlich gesagt trotzdem sehr enttäuscht von Losegold. Ich habe mich nicht gleich für LGI entschieden, da ich mir die ganze Situation erstmal anschauen wollte.

Dann habe ich auf der Seite nachgelesen und etwas von kluger Anlage und Risikstreuung gelesen und somit habe ich einen Tag vor der Klammgeilpleite 10 Mrd in die LGI investiert, da ich nicht alles auf Klammgeil setzen wollte. Wie gesagt, mit "kluger Risikostreuung" habe ich mir was anderes vorgestellt als 80 % in Klammgeil zu investieren... :think:

Ich habe dann genau eine Ausschüttung bekommen. Das du mit den 40 % argumentierst die man ja schon wieder bekommen hat finde ich auch sehr fragwürdig, da nicht alle von Anfang an dabei waren und auch einige bestimmt immer wieder nachgekauft haben.

Wenn ich somit aktuell verkaufe habe ich einen Verlust von ca. 75 % in nicht mal einer Woche auf Losegold somit bleibt mir nicht viel über als einfach auf die neue Variante zu spekulieren, was sich aber alles andere als gut anhört.

Naja, meine Meinung ist einfach, dass man sich einfach nur mit Hilfe der größten Losebank bekannt machen wollte, indem man mit extremen Ausschüttungen neue User angelockt hat und den Usern einige Sachen sehr schön geredet hat, also z.b. kluge Risikostreuung.

Ich habe der Seite und auch noname zu Beginn mehr zugetraut und auf meinen Seiten sogar noch für die Seite geworden (was jetzt zwar wieder entfernt wurde) und bin auf jeden Fall von der Seite sehr enttäuscht und sobald ich meinen Verlust aus der Seite raus habe werde ich mich wohl auch von der Seite verabschieden...

Sorry, aber aus meiner Sicht war das wieder eine Seite die von Anfang an alles wollte und das auch kurz geschafft hat aber eben auch nur für sehr sehr kurze Zeit...

Hallo,

...sobald ich meinen Verlust aus der Seite raus habe werde ich mich wohl auch von der Seite verabschieden...

Ui, ui, na da kann ich dir wirklich nur ein langes Leben wünschen. Bei deiner Rechnung die du aufgemacht hast, was du investiert hast und nur eine der hohen AA bekommen hast - das wird ein laaaaaanger Weg.

LG Laemmi

Naja, wenigstens können sich die anderen Anleger bei mir bedanken, da ich meine 10 Mrd so kurz vor dem KG Crash angelegt habe, dass meien 10 Mrd wohl noch auf dem Losegold EF waren und noch nicht in KG Anteile...

Naja, da denkt man sich doch auch nur "Warum habe ich nicht noch 3 Tage gewartet mit dem Einstieg!" :ugly:

Kann man die 2500 als Durchschnitt nehmen oder war das jetzt besonders viel bzw. wenig ?

ich denke das das besonders viel war ,da ja am anfang die ausschüttungen von kg und einem vollen pott unterstützt werden.

@noname
bitte unbedingt meine pn beachten,nicht das es heisst (am 23.4.) jetzt ist die frist vorbei

denke für das Risiko ohne garantierten Rückkauf der Anteile sind 0,25% ehe wenig. Das sollte sich steigern da die normalen Anteile ja 0,18% bringen und für diesen Unterschied das Risiko einfach zu groß ist.

Hi,

ich hätte gerne alle meine LGI Anteile in die neue Form umgewandelt:

* Tausch der LGI Anteile im Verhältnis 4:1 in LGA

Danke im voraus.

mfg

traxtrax

ja und wer will sie in der NEUEN form haben, nicht in LGA !
ich schätze mal, daß du
ja und er will sie in der NEUEN form haben, nicht in LGA !
schreiben wolltest.
allerdings verstehe ich dann nicht
* Tausch der LGI Anteile im Verhältnis 4:1 in LGA

ich hätte gerne alle meine LGI Anteile in die neue Form umgewandelt:
dafür muss man doch nix tun, denn das passiert doch automatisch...oder?

die 0,25% gestern und auch die heutige und morgige Ausschüttung ist eine Art Übergang. Momentan können wir ja nicht abschätzen, wieviel LGI letztendlich noch übrigbleiben und somit auch, wie groß der Ausschüttungstopf tatsächlich ist. Somit wird es die nächsten 10-20 Tage bei der LGR richtig interessant und dann wird sich auch zeigen, ob dieses Konzept aufgeht.

Ich hätte gerne meine LGI in Klammgeil Anteile getauscht.
Meine ID bei Klammgeil ist: 8455

Danach könnt Ihr mir bitte mein Restguthaben auf mein Klamm Losekonto auszahlen und mich bei euch löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.