Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit "greift schon"?Die LGR greift schon oder?
Was meinst du mit "greift schon"?
Die LGR ist jetzt das was du unter Investment bei den Anlagen findest...
Dachte das dies auch dann dementsprechend noch umbenannt wird...
Habe mich Angemeldet als Chris1001
bekomme aber keine Email mit Aktivierungslink![]()
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es ein neues Game auf Losegold.de - BlackJack...
Ein paar Tipps und Hinweise bekommt ihr direkt beim Spiel. Hier noch ein kleiner Gutschein zur Einweihung - GS-Code: BlackJack
Der Gutschein kann unter *Bank* eingelöst werden.
Viel Spaß beim Zocken![]()
Interressant was eine Kriese auf KG alles bewirkt ...
Ich finds eher interessant, dass die Krise relativ wenig Auswirkungen hatte... entweder hocken jetzt 100 Admins vorm Rechner und beten, dass die User nicht zu viel auszahlen und die Zahlungsunfähigkeit bemerken, oder es sind tatsächlich damals bei der 70/30-Regelung schon die Meisten ausgestiegen!
Was ich nicht verstehe ist die Wertentwicklung der AUszahlungen.
Also für mich hört es sich wie ein Schneeballsystem an.
JE länger und je mehr Anteile verkauft werden um so höher die AUszahlung. Lassen die Verkäufe nach fällt die Rendite.
Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Hab ich einen Fehler drin und wenn ja wo?
. Wird denn so viel gehandelt?![]()
losegold schrieb:Der Rententopf füllt sich mittelfristig nur durch den Verkauf von neuen Losegold Renten. Geht die Nachfrage nach neuen Losegold Renten zurück oder steigt der Verkaufsdruck, so sinkt auch die Höhe des Ausschüttungstopfes und die Höhe der täglichen Rente.
Bist du dir sicher?
Mein Kontostand nach den Auszahlungen ist immer glatt 0
So viel Guthaben hast du nicht!
hm bei mir steht aktuell