Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich hätte gerne auch noch ein paar LGI in LGA getauscht, hab aber auch ein Ticket dafür erstellt ;)

liebe Grüße cptjohn

Dachte das dies auch dann dementsprechend noch umbenannt wird...

Hi,

wir sind noch dabei das ein oder andere zu ändern. Wie Inskin schon sagt, findet mal alles zu der LGR untert Invest. Ich denke spätestens morgen Abend sollte das alles angepasst sein...

Habe mich Angemeldet als Chris1001
bekomme aber keine Email mit Aktivierungslink:(

Hab deinen Acc aktiviert. Bitte nach dem Login die E-Mail-Addy auf Korrektheit prüfen :)

jau, super danke die Überschrift habt ihr ja bereits geändert und die Renditen sehen ja auch gut aus :)
(besser als Erwartet ^^)

Habe gerade auf die Schnelle, da ich gleich weg muss, versucht soweit es geht alles abzuändern, was Invest/Rente angeht. Wer noch was findet, was sich nicht so gehört, kann sich gerne im Support melden :)

Ausserdem hier noch die aktuellen News:

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es ein neues Game auf Losegold.de - BlackJack...

Ein paar Tipps und Hinweise bekommt ihr direkt beim Spiel. Hier noch ein kleiner Gutschein zur Einweihung - GS-Code: BlackJack

Der Gutschein kann unter *Bank* eingelöst werden.

Viel Spaß beim Zocken :)

Interressant was eine Kriese auf KG alles bewirkt ...

Ich finds eher interessant, dass die Krise relativ wenig Auswirkungen hatte... entweder hocken jetzt 100 Admins vorm Rechner und beten, dass die User nicht zu viel auszahlen und die Zahlungsunfähigkeit bemerken, oder es sind tatsächlich damals bei der 70/30-Regelung schon die Meisten ausgestiegen!

Ich finds eher interessant, dass die Krise relativ wenig Auswirkungen hatte... entweder hocken jetzt 100 Admins vorm Rechner und beten, dass die User nicht zu viel auszahlen und die Zahlungsunfähigkeit bemerken, oder es sind tatsächlich damals bei der 70/30-Regelung schon die Meisten ausgestiegen!

ich glaube ersteres ist näher an der wahrheit ^^...(leider jedenfalls)

also so nach und nach müsste mittlerweile alles auf die LGR umgestellt sein (danke leuchte). Das neue Blackjack kommt auch gut an, so dass eine Renditesteigerung bei den LGA in Aussicht steht.

Die LGR funktioniert unabhängig vom Erfolg von LoseGold. Wie gesagt basieren die Renditen mittelfristig auf das Kauf- und Verkaufverhalten unserer Anleger. Kurzfristig (= die nächsten Tage und Wochen) ist die Rendite allerdings in einer guten Höhe alleine durch den vorhandenen Pott gesichert! Wir hoffen, dass alle die Gefahren, Risiken und Möglichkeiten der LGR erkennen und entsprechend wünschen wir allen viel Erfolg beim Handeln.

Was ich nicht verstehe ist die Wertentwicklung der AUszahlungen.

Also für mich hört es sich wie ein Schneeballsystem an.
JE länger und je mehr Anteile verkauft werden um so höher die AUszahlung. Lassen die Verkäufe nach fällt die Rendite.

Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.

Hab ich einen Fehler drin und wenn ja wo?

Was ich nicht verstehe ist die Wertentwicklung der AUszahlungen.

Also für mich hört es sich wie ein Schneeballsystem an.
JE länger und je mehr Anteile verkauft werden um so höher die AUszahlung. Lassen die Verkäufe nach fällt die Rendite.

Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.

Hab ich einen Fehler drin und wenn ja wo?

So wie ich es verstanden habe, fließt die Gebühr bei dem LGR (denke das meinst du?) Handel mit in die Ausschüttung dort ein. Wenn also weniger gehandelt wird, fließt weniger in den Ausschüttungstopf und somit sinkt die Ausschüttung.
Mich wundert es aber, dass anscheinend so eine hohe Rendite aktuell möglich ist. Wird denn so viel gehandelt? :-?

. Wird denn so viel gehandelt? :-?

Nö..wahrscheinlich nicht :)

losegold schrieb:
Der Rententopf füllt sich mittelfristig nur durch den Verkauf von neuen Losegold Renten. Geht die Nachfrage nach neuen Losegold Renten zurück oder steigt der Verkaufsdruck, so sinkt auch die Höhe des Ausschüttungstopfes und die Höhe der täglichen Rente.

Betreiber gibt Anteile aus :arrow: Teil des Verkaufspreis wird in die AA gesteckt :arrow: AA steigt

Betreiber gibt keine Anteile mehr aus :arrow: AA sinkt :arrow: Betreiber kauft Anteile zu einem niedrigerem Preis zurück.

Und das Spiel geht von vorne los..

Verlierer sind die, die bei niedriger AA verkaufen..Gewinner die, die bei niedriger AA kaufen und bei hoher AA verkaufen..

lg Nudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.