Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt wahrscheinlich daran, wenn man nachkommastellen durch irgendwas bekommt zb zinsen etc. dann wird das im Kontobereich nicht angezeigt und aufgerundet, da man aber diesen Betrag nicht hat kann man ihn nicht auszahlen.

mfg

traxtrax

Also doch Schneeballsystem.
NEIN

Es werden Anteile generiert um die AA zu finanzieren bis zu Punkt x
An diesem Punkt wird die AA gesenkt und keine Anteile verkauft
Nun kauft der Admin Anteile aus dem handel zurück
sodas es weniger Anteile werden und die AA/Anteil steigt
nun kann der admin wieder zu höherem kurs verkaufen und so entsteht eine schleife aber kein Schneebalsystem.
wenn der admin clever ist bekommt ers hin was aber sehr schweer ist.

MFG Lokutos

Ist das nicht genau das, was Biehl defacto derzeit auch macht?

Anteile erst via Schneeballsystem raushauen, dann einsehen, dass es nicht funktioniert, Preis der Anteile drücken, Anteile zurückkaufen.

Nur ists hier halt so, dass angekündigt wird, das es so kommen wird. Ich würds schon fast geplantes Schnellballsystem nennen... aber so 100% ists das wirklich nicht..

Finde das System ehrlich gut - 1000% besser als sich zu verkalkulieren und sowas - hätte ich Lose frei, würd ich die wohl anlegen :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
DasSystem ist nicht mit den KGA zu vergleichen, da MB ja gesagt hat, die KGA sind sehr sicher, die AA steigt und steigt und alles über andere Projekte abgesichert sind. Das ist hier nicht der Fall.
Die LGR finanziert sich selber und ich habe eben vorher nur angekündigt,dass es größere Schwankungen gibt, außerdem werden später zu geeigneten Zeitpunkten auch Adminanteile generiert um den Betreibertopf zu füllen.
Für die Frage ob aktuell Anteile generiert werden: nein, denn es sind durch die Umstellung einige Anteile im Umlauf und viele, die eine größere Menge an Investmentanteilen haben, nehmen jetzt die Chance wahr um ihre Lose abzuziehen.
Dieses (erwartete) Anlegerverhalten von manchen sinkt natürlich atm das Potenzial der Loserente, da ein Verkaufsdruck da ist und sich erstmal das Vertrauen bei Käufern aufbauen muss.

Dementsprechend kann man sagen, dass es momentan schwer abzusehen ist, ob das System fruchtet, aber die Anleger, die um jedenPreis verkaufen wollen,weil sie genug haben (neudeutsch dumper) gehen ja irgendwann auch mit ihren anteilen aus. Auch der steigende Losepreis hemmt das Potenzial der Loserente, da doch einige Lose sichern wollen und viele einfach keine Lose (mehr) haben.

Das Wort Rente trifft es ziemlich gut, weil eine Rente zeichnet sich ja durch die Langfristigkeit aus. Die Rendite wird nicht zu allen Zeitpunkten zufriedenstellend sein, aber das Konzept ist insgesamt fair und langfristig. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde mich gerne auf losegold anmelden. Allerdings funktioniert dies aus irgendeinem grund nicht. wenn ich auf der seite zum anmelden auf den link klicke, komme ich immer wieder auf die gleiche seite. kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

danke

Komme gerade aus dem Urlaub zurück. Was ist los mit der Site? Komme nicht drauf! :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch wieder, war wohl nur Zufall... :)

Dann ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil! xD

Irgendwie wird die AA immer schäbiger bei der Rente.

In der Erklärung steht auch drin wieso:

[...]
Der Rententopf füllt sich mittelfristig nur durch den Verkauf von neuen Losegold Renten. Geht die Nachfrage nach neuen Losegold Renten zurück oder steigt der Verkaufsdruck, so sinkt auch die Höhe des Ausschüttungstopfes und die Höhe der täglichen Rente.
[...]
https://www.losegold.de/anteile.php?content=investment/info

Hallöchen,

nach meiner etwas längeren Ruhepause (Hochzeit, Flitterwochen und alles was dazu gehört) bin ich, Marco - leuchte1984, nun wieder voll einsatzbereit. Damit dies auch sprübar wird, haben wir uns entschlossen es mal so richtig krachen zu lassen. Folgende Rallys starten am morgigen Dienstag (09.06.09):

+ dyn. Bettelrally
+ dyn. Klickrally
+ stat. Aktivrally
+ stat. Refrally

Gewinne, Start- & Endzeiten und weitere Details findest man im Userbereich unter dem Menüpunkt -Rallys-

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.