Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist doch, dass am Anfang VERSPROCHEN wurde, dass ALLE Lose auf dem EF beleiben, und man alles zum Ausgabekurs zurückgeben kann.

Versuch nicht, die Vergangenheit schönzureden, sondern kümmer dich um die Zukunft.

Inkorrekt, es gibt einen regulären EF für das Userguthaben und 2 Sicherungs-EFs... grml ich plauder schon wieder viel zu sehr aus dem Nähkästchen...

Und mal ganz klar gesagt, eine Spekulation ob Losegold.de pleite wäre brauch man garnicht in den Raum zu stellen :ugly:, ich denke mal noname macht mit Primus schon gut Geld das er LG damit locker stützen kann ;)...

sag mal, checkst du es nicht? Die haben Milliarden mit dem Wertverlust der Anteile gemacht, nachdem die User über die Sicherheit der Anlage getäuscht wurden. Alleine darum gehts. Auf wie viele EFs das so gewonnene Geld verteilt ist, ist unerheblich.

Was soll ich nicht checken? Hätte ich was nicht gecheckt, dann wäre ich dort auch mit paar Mrd vertretten, aber ich habe nie dort angelegt und das wird einen guten Grund gehabt haben...

Selbst auf KG hatte ich Anfangs mehr Vertrauen :ugly: und das muss ja was heißen...

Was soll ich nicht checken? Hätte ich was nicht gecheckt, dann wäre ich dort auch mit paar Mrd vertretten, aber ich habe nie dort angelegt und das wird einen guten Grund gehabt haben...

Selbst auf KG hatte ich Anfangs mehr Vertrauen :ugly: und das muss ja was heißen...

Um das nochmals herauszuarbeiten:

du bist für eine Seite tätig in die du kein Vertrauen hast(hattest)?

Richtig... ich hatte kein Vertrauen in die Seite, bis ich damals noname anschrieb, da ich das Gefühl hatte der Seite Hilfe anbieten zu müssen...

Aber ich denke jetzt muss ich ja Vertrauen drin haben, ist ja nun meine Arbeit der ich vertraue...

Ich würde mich freuen, wenn -ähnlich wie bei den Anteilen- auch bei Rentenscheinen eine transparentere Übersicht vorhanden wäre. Ich weiß nicht ob das möglich ist, zumal ja niemand weiß wie die Höhe der Ausschüttung berechnet wird.
Denn ehrlich gesagt finde ich die Höhe der Ausschüttung, besonders in den letzten Wochen, ziemlich fragwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar, da man da keine Zusammenhänge zwischen Marktverhalten und Rendite erkennen kann.

Also das Marktverhalten bei den Anteilen selbst ist eigentlich egal... bei den Rentenscheinen blick ich vom Konzept selbst zwar durch, aber versteh den Sinn dahinter nicht... daher wird es in dem Bezug auch noch ne Änderung in baldiger Zeit geben...

Hallo,

tja ausser heisser Luft seh ich hier nur eine Sache - die ohnehin bereits völlig lächerlichen Ausschüttungen gehen noch weiter runter.
Aber Sunny sieht bestimmt noch was Positives drin.

Man macht die Seite einfach zu und erspart uns das Elend noch länger ansehen zu müssen.

LG Laemmi

Hallo,

nen Keks - höhö ich nehm dich beim Wort, weil ein Keks ist ja definitiv mehr wert als die Scheine.

LG Laemmi

Sicher? 8O Wenn das so ist, dann back ich dir mal paar Bleche Kekse, schick sie idr per Post und verlang pro Keks 100k, oke?

@done-Liste today:
- Global-JP korrekt eingebunden ins System + Header überarbeitet
- überflüssige Popups entfernt
- System mal etwas gesäubert
- Anteilsmedia hinzugefügt
- Investmentmedia hinzugefügt
- Anteilsrendite komplett dem Aktivitätsverhalten angepasst (Grundrendite: 0 Lose!) [oke das war eig noname aber gg ich nehms mal auf mich]
- dyn. Anteil des Renditezuwaches von 0,05% auf 1,00% erhöht
- kleines Bugfixing und Optimierung hinsichtlich des AP-Crons und Erweiterung der Refstrukturen (Stats-Bereich)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.