Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

Kann man vllt eine 2. refebene einführen...so 5% oder so dann könnte ich mir einen Werber suchen und von dem Preis den er für mich bezahlt (77 Refs) noch besser werben...

lg BTN

Und noch ein Vorschlag:
Wie wärs wenn man beim "Coins Sammeln" pro Sammeln 3 mehr bekommt und dann halt bei 3 Coins startet und beim nächsten Coins sammeln dann 6 dann 9 dann 12 usw bekommt..
Dann hänge das Spiel mehr von Aktivität ab und dass fänden wohl mehr als 90% der User besser!

lg BTN

Ich kann dem Vorschlag der 2. Refebene zustimmen.
Allerdings könnte ich auch mit weniger Refback und mehr ebene gut leben 20% halte ich erlich gesagt schon für sehr viel .

Dem coinsammeln von 0 an aber nicht. Besser wenn man bei
10 k bleibt und bei jedem Sammeln meinetwegen 5 mehr bekommt wäre das schon klasse.

Beim Jagd geschick aufbessern sollte das aber auch besser werden um z.b
Geschicklichkeit auf 9.999 hochzukriegen ist man 3 bis 4 Jahre beschäftigt.

Es gibt nun ein Captcha nach dem Login, welches eine Buchstaben-Zahlenkombination abfragt.
Außerdem kann man ab heute namenlosen Tieren auch nach der Erstellung noch einen Namen geben. Dies ist über die Ansicht der Energiebilanz möglich.

bitte Acc CYBERMAN löschen. Grund. zuviel cheating und beschiß , und sry zuviele losegeile eingebildete arschlöscher als User. Hatte spaß gemacht , aber sowas brauch ich nicht. Also bye bye

lool, ich wollts dir schon vorschlagen..
(wenigstens biste da nicht nur ne laberbacke ;))

und joa, was soll man dazu sagen..g

würde mich noch echt interessieren wen du hier meinst.
(verleumdung ist übrigens strafbar, daher die diskussion mit dir angefangen ;))

denn solche leute, die hier selbst paar lose abgreifen wollen, nix hinbekommen und dann noch gegen die besseren schreien "cheater" alles beschiss", dem kann man nicht mehr helfen.
ich für meinen teil bin seit knapp 3 wochen dabei, bin entsprechend motiviert und aktiv und sehe nicht wirklich irgendwo cheater (sonst wär ich ja kaum da oben ;)

das ist moral, jep.
ich fang was an, hab ein ziel und verfolge das. so hab ich das vor 3 wochen auch gemacht :ugly:
kommt ein besserer, hab ich ein neues ziel, so gehts :)
(oder so wie du cyber :mrgreen:)

sry 4 doppelpost, aber dass alle die chance haben :)

zerberi (15. 7. 2009, 0:05 Uhr): klar. aufgabe: 6 ameisen mind. 15 tage lang am leben erhalten. benennen wie folgt 1. ich 2. bin 3. losegeil 4. und . 5. mach 6. alles (und türlich so in die rangliste bringen :)

also nochmal. aufgabe:

erstelle 6 ameisen mit folgendem satz als namen "ich bin losegeil und mach alles" (jede ameise ein wort) und halte diese mindestens 15 tage lang am leben.

wer es dazu schafft, dass die ameisen dann noch genau richtig hintereinander in der todes-liste stehen, bekommt das doppelte :)

gewinn bei erfolg: meinen gewinn beim derzeitigem (juli) monats-jp

dauer: unbegrenzt (nach dem monat kann ich euch dann auch genau den gewinn der aufgabe sagen :mrgreen:)

viel erfolg!!!
(bes. phatt, der es als erster gleich schon probiert :))

Meinen Acci bitte auch Löschen!
ich schliesse mich meinen Refs an .
Kanimals braucht ja keine User mehr Zerberi scheint ja zureichen .
Da ich ja eh nur Losegeil bin verzock ich meine Lose lieber woanders .

oh gott, was soll man dazu noch sagen?!?
ihr zwei seid die allerunterste schublade.

ihr beleidigt, beschimpft und denunziert andere spieler, sogar auf rl-ebene und das nur weil ein anderer spieler besser, bzw aktiver ist und euch die möglichkeit nimmt, mal easy paar lose abzustauben (jep jens, nix mehr mit 40mio wie letzten monat ;))
anstatt ihr euer hirn mal anstrengt und die wege nutzt, die es gibt um mich aus dem weg zu räumen wie es normale spieler tun würden, nein, ihr attakiert verbal und als euch da die worte ausgingen, sieht man ja, ihr geht.
jep, so ists der richtige weg mit "problemen" umzugehn :ugly:

einfach nur noch arm was ihr da abzieht!
(bemerkt ihr das eigentlich auch selbst??)

.

Es wurden ein paar Textlinks durch Buttons ersetzt. Außerdem gibt es nun auf der Startseite unter dem Punkt Statistiken einige Informationen über Kanimals, die vorher nicht verfügbar waren.

Hab vergessen zu bitten meinen Account auch zu löschen.

Danke, Retep hat kurzzeitig Spaß gemacht.

LG
Manu

PS: Grund:

9. 7. 2009, 7:55 Uhr von zerberi: kleiner tipp, je mehr verteidigung und seltenheit dein tier hat, desto interessanter wird es für mich ;) wenn du schon weißt, dass es ein besseres gibt, einfach auf 250-400deff bleiben, so schafft dich hier keiner und für meinen wolf lohnts nicht ;) gibt doch hier mehrere möglchkeiten xps zu bekommen, warum dann die fast unmögliche wählen ... ;) gruß zerbi Löschen

Wozu dann noch ein neues Tier angreifen bzw sogar noch Lose einzahlen :-D

Zuletzt bearbeitet:
.

Das Spiel ist inzwischen so balanciert, dass nicht mehr ein Tier alles beherrschen kann. Informationen dazu auf der Startseite unter "Statistiken" sowie "Pinwand".

Außerdem. Wenn jemand gerne Fußball spielt aber einen Fußballspieler nicht mag, ist es dann logisch, aufzuhören Fußball zu spielen?

Das Spiel ist inzwischen so balanciert, dass nicht mehr ein Tier alles beherrschen kann. Informationen dazu auf der Startseite unter "Statistiken" sowie "Pinwand".

Außerdem. Wenn jemand gerne Fußball spielt aber einen Fußballspieler nicht mag, ist es dann logisch, aufzuhören Fußball zu spielen?

Habe mir eigentlich nur erwartet das mein Account gelöscht wird. Mehr wollte ich eigentlich nicht ;)

Danke
Manu

kleiner tipp, es ist an sich kein problem meinen wolf aus dem weg zu räumen ;)

alles eine frage der taktik!
aber ist klar einfacher zu meckern und sich löschen zu lassen, verständlich.

hab grad eben mit einem neuen user geschrieben, der sich nur kaputt lacht über solche wie dich manu..g. ist seit paar stunden hier und hats durchschaut wie mans machen müsste, ihr aber, keine lust auf aktivität, weder im spiel noch im hirn (sorry), da kann man nicht mehr helfen ;)

(wer das spiel nicht versteht (verstehen will), sollte es auch nicht spielen, ist beim fußball auch so ;))

sorry, aber langsam regen mich solche reaktionen auf, nur keinem problem stellen, könnte ja ausversehen gelös(ch)t werden.. nenene

viel spass beim gelöscht werden

kleiner tipp, es ist an sich kein problem meinen wolf aus dem weg zu räumen ;)

alles eine frage der taktik!
aber ist klar einfacher zu meckern und sich löschen zu lassen, verständlich.

hab grad eben mit einem neuen user geschrieben, der sich nur kaputt lacht über solche wie dich manu..g. ist seit paar stunden hier und hats durchschaut wie mans machen müsste, ihr aber, keine lust auf aktivität, weder im spiel noch im hirn (sorry), da kann man nicht mehr helfen ;)

(wer das spiel nicht versteht (verstehen will), sollte es auch nicht spielen, ist beim fußball auch so ;))

sorry, aber langsam regen mich solche reaktionen auf, nur keinem problem stellen, könnte ja ausversehen gelös(ch)t werden.. nenene

viel spass beim gelöscht werden

Was habe ich hier geschrieben? Ich will gelöscht werden. Wenn du meinst mich beleidigen zu müssen dann mach das nur ;)

...keine lust auf aktivität, weder im spiel noch im hirn (sorry)...

ist keine beleidigung (und wer sich angesprochen fühlt, für den steht das sorry ;))

aber einfach mal nachgefragt, reflektiert euer verhalten und reaktionen mal objektiv, was soll ich da anderes denken, als dass ihr *ironiean* echt schlaue köpfe seid, die sich in dieser not zusammengesetzt haben (oder auch alleine), sich gedanken gemacht haben und wenigstens versucht haben, das problem zu lösen*ironieaus*?!?

kann ja gerne mal auskramen, was ich mir von cyber und jens anhören durfte.., vielleicht verstehst du dann meine reaktion auf dich/euch besser ;))
(bezeichne keinen umsonst als unterste schublade du)

und mal anders betrachten, das in dem wolf ne menge arbeit steckt, es eine leistung ist, das tier lange am leben zu erhalten, etc. (hmm, wird doch nicht der sinn des spieles sein?!), sowas könnt ihr nicht oder?!
(ein weiterer grund für meine vorhrige annahme)

.

Ich bin kein Profi, aber von der Logik her ist Kanimals sehr gut ausgewogen.

Solche Diskussionen wie hier gibt es bei allen Browserspielen, bei welchen es Interaktion zwischen Menschen gibt (nicht umsonst gibt es im Forum von LoseQOG für jede Version einen eigenen Thread "Frust und Abschied"). Das ist schon in Ordnung, es sind ja menschliche Spieler erwünscht und keine Bots.

Allerdings ist eine Anfrage auf Löschung überflüssig, diese Funktion bietet Kanimals nicht. Mir gefallen ausführliche Dokumentation vergangener Aktivität sowie Statistiken. In der Gesamtrangliste stehen noch Leute, die seit zwei Jahren inaktiv oder sogar bei Klamm gesperrt sind. Mir gefällt es, wenn deren vergangene Aktivität weiterhin in der Rangliste dokumentiert ist. Dies wird auch so bleiben.

Das seh ich anders ich hab ein recht dadrauf das du meine daten aus deinem system entfernst kanimals is ja keine steuerpflichtige seite also musst du keine daten speichern.

also steht einer löschung nichts im wege

.

Es können spielinterne Informationen wie zum Beispiel Punktzahlen und die ältesten Tiere eines Users nicht gelöscht werden.

Zum Löschen des personenbezogenen Teils (KlammID und Passwort) schickst Du bitte eine Ingame-Nachricht an mich.