Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

bitte Acc CYBERMAN löschen. Grund. zuviel cheating und beschiß , und sry zuviele losegeile eingebildete arschlöscher als User. Hatte spaß gemacht , aber sowas brauch ich nicht. Also bye bye

14.07 wurde die Löschung beantragt , noch nix ist passiert. Ich bin nett Retep. gebe dir bis Mittwoch zeit den acc zu löschen , tust du es nicht erwäge ich ne Anzeige wegen Datenmissbrauchs , denn das ist es in dem sinne.

Gruß Jan
 
.

14.07 wurde die Löschung beantragt , noch nix ist passiert. Ich bin nett Retep. gebe dir bis Mittwoch zeit den acc zu löschen , tust du es nicht erwäge ich ne Anzeige wegen Datenmissbrauchs , denn das ist es in dem sinne.

Gruß Jan

Ich habe am 17.07. etwas dazu erklärt. Du bist insofern jetzt gelöscht, obwohl Du Dich nicht an den vorgegebenen Ablauf zur Löschung gehalten hast. Es gilt nicht nur für meine, sondern alle Seiten, dass man sich an einen bestimmten Prozess für die Löschung oder auch für andere Aktionen hält und nicht über Foren oder beliebige andere Kanäle versucht, den Admin zu kontaktieren.

Faszinierend ist auch, dass die Aussage "Ich bin nett Retep" vor einem Ultimatum und einer Drohung folgt. Aber dazu sage ich mal garnichts, die Sache ist ja hiermit erledigt.
 
lool, jou, so wirds bestimmt ganz fix gehn...g

hmm, naja, ich geh mal davon aus, dass du wie jeder auch die AGBs gelesen hast, wo unter anderem steht:

§ 3 - Beendigung der Mitgliedschaft

User können Ihren Account nur durch Benachrichtigung des Betreibers per Ingame-Nachricht löschen lassen, es werden KlammID und Passwort des Users gelöscht. Punktzahlen und Platzierungen bleiben für die Statistik erhalten.

außerdem noch ganz interessant:

§ 1.2 - Akzeptieren dieser AGB / Regeln

Mit der Anmeldung bei Kanimals.de bestätigt der User, dass er diese AGB gelesen hat und damit einverstanden ist.

und nochmal ganz unten, sogar blinkend:

Mit Anmeldung akzeptiert man die geltenden AGB automatisch


hat übrigens retep oben schonmal geschrieben, dass er es nur so macht ;)
also, ig-pn schreiben (haste ja bestimmt schon) und warten...
(und nicht pampig werden, weil sonst lässt er sich vielleicht damit ja absichtlich länger zeit, wer weiß das schon :ugly:)

(denn ne vorgeschriebene zeit gibts nicht!!)

na denn, viel spass noch bei what ever

(edit: ach ja retep, gibt schon immer lustige leute, wa?! ;))
 
Wir würden es ganz gute Finden wenn Pflanzen für die Pflanzenfresser auf dem Spielfeld wachsen würden .
So hätten wir auch einen Anreiz mehr Pflanzenfresser aufs Feld zu stellen .
 
Echt blöder Fehler Retep .
Mir fehlen ein Eisbär ein Elefant ein Tiger ein Löwe und 7 Hühner.
 
und die Tiere die ich jetzt wieder habe 1 Jaguar und ein hund und eine Tarantel wurden doch von den anderen schon umgebracht.
 
.

Beim Einfügen der Pflanzen auf der Spielfläche ist mir eben ein übler Fehler unterlaufen.. ich wollte alle Pflanzen löschen, es wurden alle aktuell lebenden Tiere gelöscht. Habe ein Back-Up eingespielt.

Es passiert nun folgendes:

1.) Durch das Back-Up wieder zum Leben erwachte Tiere werden von mir manuell aus der Toten-Rekordliste gestrichen

2.) Wer Tiere verloren hat, meldet sich hier im Klammforum per PN mit einer Aufstellung der Tiere, ich ersetze alle Coins.

***
Tut mir leid.
 
kannst du nicht bitte alle auferstandenen Tiere wieder in ihr Grab zurück schicken ?
Mein hund hat nur noch 1800 Geschick und ist nicht wirklich lebensfähig .
 
kann ja mal vorkommen Retep.

mir fehlen ein Elefant,2 wölfe 8XJaguar und 2 hühner

wollte ich doch glatt ein huhn zu wenig angeben.

wenn ich alle tiere wieder habe komme ich wieder auf meine 15 tiere die ich hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
hy ich habe alle meine 24 tiere verloren durch das backup

1 alosaurier = 11.777.900
3 jaguare = 4.560.000
3 hühner = 38100
1 raptor = 5.404.000
2 ameisen = 4000
14 tiger = 42.940.800
+ 7 mio für verjüngungen der tiger

gesammt = 71.724.800

lg apoc3

hatte dir auch ne pn geschrieben bei klamm mal sehen was du schneller liest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse hatte meine jaguare schon verjüngt und jetzt das:Für 1680142 Coins.sehe nicht ein das ich das nochmal zahlen soll
 
.

Verjüngungen und Auktionen ersetze ich auch, ihr könnt alles als Coins zusammenrechnen und mir per PN schicken
 
.

Die meisten Leute haben inzwischen Ersatz für Verluste durch das BackUp erhalten. Wem noch Tiere aus den letzten 8 Tage fehlen, der kann mir weiterhin eine Aufstellung davon schicken.

***

Zur heutigen Neuerung:

Es wurden 40.000 Pflanzen auf die Spielfläche gestellt (also auf jedes Feld).
Mit Pflanzenfressern (Tiere mit Angriff 0) kann man durch Bewegung auf ein Pflanzenfeld Energiepunkte sammeln und 5 Tages-AP erhalten. Dies funktioniert nicht bei Zufallsbewegungen. Wenn ein Tier und eine Pflanze auf dem gleichen Feld stehen, wird das Tier angezeigt.
Neues Pflanzenwachstum wird in Zukunft nach unten angepasst, so dass nicht wieder 100 Prozent Abdeckung erreicht werden.
 
.

Pflanzen sind ab heute seltener (Abdeckung schwankt zwischen 1 und 10 Prozent), dafür wurden die Energiewerte der Pflanzen deutlich erhöht.
Außerdem gibt es im Archiv der Shoutbox nun die Möglichkeit in alten Posts zu blättern.
 
lool, an unseren rot-popler:

1. bin kein betrüger, nur aktiv
2. anonym ist immer das mutigste, zeugt von rückrad,
3. wer nicht ganz doof ist, sieht hier die begrenzte zahl der aktiven in diesem thread, sieht die punkte, die abgezogen wurden und sieht somit, wer hier das reno gegeben hat ;)
werd dich mal nicht outen, denk deine aktion war schon arm genug :mrgreen:

nene, wie .... kann man sein?!?