Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

.

Die Auszahlung für Juli ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt, diesmal mit einem Rekord-Jackpot von über 250 Mio. Klammlosen. Die Top 5 Spieler hatten zusammen über 19 Mio. Monats-XP, auch das ist mit Abstand ein Rekord.

Es gibt außerdem folgende Neuerungen:
Tiere ab Verteidigung 300 werden ab jetzt als Großwild eingestuft, welche nicht durch die automatischen Bewegungen anderen Tieren ins "Maul hüpfen" können; das heißt sie können nicht mehr durch Zufallsbewegungen, sondern nur durch gezieltes Jagen gefressen werden.

Außerdem werden zur Erleichterung des aktiven Jagens die Jagdeinschränkungen vermindert (genauere Informationen: siehe Pinwand im Spiel).
 
Hi,

ich bin schon etwas dabei. Aber auch noch nicht so lange. Deswegen habe ich einige Fragen, die ich dir aber per PN zukommen lasse, Retep. Die Antworten bitte dann auch per PN.
 
.

Die Auszahlung für September ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt.

@ Joggeli: Beim Fressen von Pflanzen gibt es keine XP, aber Tages-AP und Energiepunkte für das Tier.

Betreffs Deiner Klammlosefrage kopiere ich einfach mal Teile aus dem 5. Punkt der FAQ ein:

Alle in den letzten 24 Stunden aktiven User erhalten kontinuierlich Lose ausgezahlt. Ausserdem erhalten die 5 Spieler mit den meisten Monats-XP am 1. des folgenden Monats um 12:00 Uhr anteilig den Monats-Jackpot. Dessen Höhe hängt vom Lose-Umsatz aller Spieler ab.
Die Lose werden an jedem 2. im Monat um 12:00 Uhr automatisch zum Klamm-Account ausgezahlt.
Alle Spieler mit Tages-Aktivpunkten (AP) erhalten täglich um 23:55 Uhr eine KlammloseAuszahlung.
 
.

Die Auszahlung für Oktober ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt.

Eine Neuerung (drei neue Tiere) habe ich wie üblich auf der Pinnwand bekannt gegeben.
 
Es gibt ab jetzt zu jedem Spieler ein User-Profil, welches alle möglichen Statistiken (inkl. Rekordlisten) enthält, zum Beispiel: Anzahl der erstellten Tiere, Auktionsgebote, gefressene Pflanzen, verlorene Energiepunkte usw.
 
.

Die Auszahlung für Dezember ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt.

Neu sind die beiden Slots CrazyAnimals (wird mit Coins gespielt) und LuckyPenguin (hier kann man Coins oder auch automatisch erstellte Tiere gewinnen).
 
.

Die Auszahlung für Januar ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt.

Es gab auch einen Rekord, der Monatsjackpot lag erstmals über 1 Milliarde Losen.
 
Ich wollte nochmal offen Protestieren gegen die neuerung das man Die Lose für Tagesap nun nur noch einmal im Monat überwiesen bekommt.
So das hab ich jetzt getan .

Mein Gegenvorschlag umwandlung der Tagrally in eine Monatsap rally .
Ich bin der Meinung das es eh keinen Sinn macht wenn jeder nun täglich seine Lose auf Kanimals bekommt für aktivität um sie dann nur da wieder in Coins umwandeln zukönnen.
Daher wäre es logischer das Tagesranking in ein Monatsaktivranking umzuwandeln wo dann eben besonders aktive user einen angemessenen Jackpot abgreifen können unabhängig ihrer Xp.
Dannn kämen tatsächlich mal grössere Summen rum am Monatsende . @ Retep.
 
Die Auszahlung für September ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt.

Seit dem 26. September 2010 gibt es außerdem sieben neue Tierarten.
 
Die Auszahlung für November ist (wie immer am 2. im Monat) erfolgt.

Der Monats-Jackpot hatte mit 1,76 Milliarden Losen einen Rekordwert erreicht.
 
.

Abgesehen von zwei weiteren Änderungen (siehe Ingame-Pinnwand) gibt es keine automatische monatliche Loseauszahlung mehr, sondern man kann jederzeit mindestens 1 Mio. Lose selbst auszahlen.
 
Hallo,

noch ein Verbesserungsvorschlag:
Ich fände es gut, wenn in der AP Rangliste des Tages noch angezeigt wird, wieviele Lose ein AP momentan bringt, so kann ich mir das lässtige Rechnen ersparen :mrgreen:

Und ich hab noch eine Frage zu den Aliens: Wenn sich so ein Alien "vermehrt" gehören die neuen Aliens dann mir oder sind das dann Systemtiere?
 
@MrChicken über diesen Vorschlag könnte ich mal nachdenken, ja. ;)

Die neuen Aliens gehören dann Dir, nicht dem System.