DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Hallo
erstmal ein großes Lob an das Spiel, es macht wirklich Spaß. Nun aber einige Kritik:
Du spielst selbst bei dem Spiel aktiv mit. Das finde ich etwas blöd, da du ja beleibig viele Coins drucken kannst, deinem Tier die richtigen Tiere zum fressen hinstellen kannst usw. Natürlich muss das game laufend getestet werden, aber das du 2ter in der Monatswertung bist, finde ich nicht ganz fair.
Ich habe heute scheinbar keine AP fürs jagen meines Tieres bekommen (es hat 3 viecher erlegt). Zählten die vielleicht noch für gestern? (wäre aber auch komisch, da die Nachricht heute gegen 5 kam)
Die Zeiteinheiten sind sehr groß (1 ZE = 5 Min). Das macht es bei Auktionen schwer, abzuschätzen, wann die Auktion zuende ist. Das ist aber gerade bei den letzten 3 Fischen wichtig. Wäre schön, wenn zumindest die letzte Zeiteinheit bei einer Auktion aufgesplittet in min und sec (wie bei Attributsverbesserung) angezeigt wird.
Nochmal ein großes Lob an das Spiel
DeadMansHorror
P.S.: Warum sieht man eigendlich rein gar keine Werbung auf der Seite? Im Header ist, wenn man die Schrift etwas nach links verschiebt, mehr als genug Platz für einen normalen Banner, der den Monatsjackpot sicherlich noch um einige 100k steigern könnte
.
erstmal ein großes Lob an das Spiel, es macht wirklich Spaß. Nun aber einige Kritik:
Nochmal ein großes Lob an das Spiel
DeadMansHorror
P.S.: Warum sieht man eigendlich rein gar keine Werbung auf der Seite? Im Header ist, wenn man die Schrift etwas nach links verschiebt, mehr als genug Platz für einen normalen Banner, der den Monatsjackpot sicherlich noch um einige 100k steigern könnte