Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

wäre mal nett wenn man paar neue sachen einbaun könnte.....

lass dir mal weng was überlegen an manchen sachen in der bedienung könnte man noch ordentlich feilen^^ nachrichten löschen oder älter lesen. map usw?

mfg grosspietsch
 
Hallo,

ist es eigentlich noch so, dass man nur einen Fisch ersteigern sollte da sonst der vorhergehende Fisch gelöscht wird, sofern man ihn nicht verfüttert hat? Ich kann das in den FAQ nicht finden.

Und gibt es eine Möglichkeit persönliche Nachrichten und Einträge über die Tieraktionen zu trennen oder zumindest Einträge die man aufheben will zu speichern?

MfG Maud
 
.

ist es eigentlich noch so, dass man nur einen Fisch ersteigern sollte da sonst der vorhergehende Fisch gelöscht wird, sofern man ihn nicht verfüttert hat? Ich kann das in den FAQ nicht finden.

Über den Auktionen steht: "Es ist nur ein Fisch zugleich möglich, das bedeutet
vor Ersteigerung eines weiteren muss der erste Fisch verfüttert werden,
ansonsten verliert man diesen."
Das bedeutet, dass Du zwar bei mehreren Auktionen zugleich bieten kannst, aber immer den aktuellen Fisch verfüttert haben musst, bevor Du die nächste Auktion gewinnst. Sinn davon ist, Online-Usern einen Vorteil zu geben (aufgrund der Regelung wird niemand überall ganz viel bieten und dann offline gehen).

Zu den Nachrichten: Habe jetzt die Option eingefügt, dass nur XP-relevante Nachrichten und solche von anderen Usern verschickt werden. Dies ist für Leute mit vielen Tieren evtl. sinnvoll.
Wer wenige Tiere hat oder viel online ist, kann sich weiterhin auch die Nicht-Angriffs- und die Löschungsmeldungen schicken lassen.
 
Ist es eigentlich normal, dass ich ein "Mutantenschwein" habe?

Tiertyp:
Tiername: xXx
Position: 99 : 192
Energie: 0
Alter: 0
Angriff: 0 +0 [Noch 1:30 Minuten]
Verteidigung: 0 +0 [Noch 1:26 Minuten]
Seltenheit: 0

Dazu kommt dann noch das Bild von einem Schwein 8O
 
Ist es eigentlich normal, dass ich ein "Mutantenschwein" habe?

Tiertyp:
Tiername: xXx
Position: 99 : 192
Energie: 0
Alter: 0
Angriff: 0 +0 [Noch 1:30 Minuten]
Verteidigung: 0 +0 [Noch 1:26 Minuten]
Seltenheit: 0

Dazu kommt dann noch das Bild von einem Schwein 8O

du machst ja Sachen mit deinem Schwein :LOL:
vielleicht ein Klon?
 
.

Ich wollte mir doch ein Schwein kaufen, keinen Klon :-? :mrgreen:

Da Schweine momentan die häufigste Tierart sind, ist es doch normal, dass ab und an ne Mutation dabei ist! ;)
Im Ernst, schreib mir eine Ingame-Nachricht, wenn sowas nochmal auftaucht.

Habe jetzt im Login-Bereich eine Pinwand erstellt, auf welcher auch Neuerungen stehen, die ich heute umgesetzt habe.
 
mein gekauftes vieh von heut : Alter: 12
mein gekauftes vieh von gestern: Alter: 202

dann noch was kleines schon 2 tage her: Alter: 357

??????

Fische:
Wirkung:
Energie: +100000
Alter: -100

ersteiger ich mir nen fisch aus der letzten reihe und füttere damit, liegt das vieh schon 88 jahre unter der Erde

wow, das muss ja nen fisch sein und dann auch noch nen Auktionsfisch der teuer werden kann
haut doch glatt mein vieh um, wär doch besser wenn ich den an einen gegner verfüttern könnte

EDIT: Alter: 15 oh , das wird älter (hat ja auch nicht den fisch bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
.

mein gekauftes vieh von heut : Alter: 12
mein gekauftes vieh von gestern: Alter: 202

dann noch was kleines schon 2 tage her: Alter: 357

??????

Fische:
Wirkung:
Energie: +100000
Alter: -100

ersteiger ich mir nen fisch aus der letzten reihe und füttere damit, liegt das vieh schon 88 jahre unter der Erde

wow, das muss ja nen fisch sein und dann auch noch nen Auktionsfisch der teuer werden kann
haut doch glatt mein vieh um, wär doch besser wenn ich den an einen gegner verfüttern könnte

Schreib mir mal ne PN oder eine Ingame-Nachricht, welches Tier (Art, Name) Du meinst. Vielleicht kann ich Dir dann helfen.
 
.

Falls dieser Punkt nochmal jemanden verwirren sollte:

Das Alter eines Tieres zu senken, ist ein Vorteil, denn alte Tiere (über dem Limitalter) verbrauchen zunehmend mehr Energie. Darum wird auf die Fische der unteren Reihe besonders viel geboten.
 
Falls dieser Punkt nochmal jemanden verwirren sollte:

Das Alter eines Tieres zu senken, ist ein Vorteil, denn alte Tiere (über dem Limitalter) verbrauchen zunehmend mehr Energie. Darum wird auf die Fische der unteren Reihe besonders viel geboten.

Ich glaube es wäre besser, wenn du noch dazuschreiben würdest:

Dein Tier lebt also somit 100 ZE länger.

Ansonsten denkt jeder, dass dadurch die Tiere früher sterben würden
 
.

Hab das bei den Fisch-Auktionen der unteren Reihe hinzugefügt, so ist es wirklich verständlicher.

Verbesserungsvorschläge dieser Art könnt ihr jederzeit an mich richten.
 
wie bekommt ihr eigentlich so viele xp ich hab immer ein bis zwei tiere, aber wenn ich grad keinen angreifen kann, kann ich doch sowieso kein xps mache oder doch? und dann sterben die tiere so schnell weg, bin halt immer abend erst on und dann ist net viel mit puschen bevor sie sterben