lose-bank.com

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Hi Leute,

seit einigen Tagen (ich glaube seit Mittwoch) gibt es auf lose-bank.de keine Lose mehr auszuzahlen. Zinsen werden auch nur sporadisch bezahlt.

Allen Kontaktaufnahmen mit dem Admin (Sebolus) laufen entweder ins leere oder man bekommt leere Versprechungen.

So wurde mir am Freitag morgen von ihm zugesichert, dass er am Abend Lose frei geben will aus dem EF Tresor, er habe vergessen sich das PW für diesen aufzuschreiben, sonst hätte er das schon längst von der Arbeit aus gemacht. Kann ja sein, dass er aus irgendwelchen Gründen keinen Zugang zum EF-Tresor hatte. Aber mittlerweile sind seit der MSG 47 Stunden vergangen und es sind immer noch keine Lose aufm EF zum auszahlen vorhanden.

Mit diesem Thread möchte ich niemanden anklagen, ich möchte nur alle warnen, dass sie keine Lose mehr bei lose-bank.com einzahlen, da man diese (im Moment) nicht mehr auszahlen kann.
 
ich hatte meine lose letztens da bekommen nur wenn zuviele user auszahlen und er halt nicht genug lose rauslegt dann ist das klar das er direkt leer ist,ich versuche auch seit gestern wieder auszuzahlen weil ich meine lose verliehen habe aber momentan ist wieder der ef leer
 
Das ist schon sied letzer Woche so... Und wenn er Lose hätte, würde er auch mal 100 Mio aus dem Tresor tun... Deswegen denke ich, dass er Pleite ist...
 
ich hatte meine lose letztens da bekommen nur wenn zuviele user auszahlen und er halt nicht genug lose rauslegt dann ist das klar das er direkt leer ist,ich versuche auch seit gestern wieder auszuzahlen weil ich meine lose verliehen habe aber momentan ist wieder der ef leer

klar, dass er nicht immer genung lose draußen liegen hat, aber wenn er mir am Freitag morgen sagt, dass er Freitag abend wieder genügend Lose freigibt, und bis Sonntag morgen noch keine Lose aufm EF sind, finde ich das sehr komisch.
 
ja das stimmt aber mir hat man in der shoutbox gesagt das der seiten betreiber moimentan kein inet haben soll ob das stimmt ist ne andere sache,weil ich auch noch 20 mille auszahlen muss weil ich sie verliehen habe
 
Unregelmäßigkeiten bei Lose-Bank.com

Aufgrund der Unregelmäßigkeiten auf Lose-Bank.com

- Admin zeitweise nicht erreichbar
- Klammlose können nicht ausgezahlt werden / ungedeckter EF
- Zinsen der Lose-Einlagen wurden seit einigen Tagen nicht mehr verrechnet

habe ich Lose-Bank.com (leider) aus meiner Wertung
in meiner LoseBank-Berater-Homepage

herausgenommen.
Ich denke - solange die o.g. Lose-Bank - nicht wieder einwandfrei arbeitet, gibt es genug gleichwertige oder bessere Alternativen!

Beste Grüße
RolaFer38 :think: :think:
 
heyho

heyho......

Ich weiß auch über die Probleme auch schon vor FWX auf losebank bescheid.
Ich kenne Sebo recht gut und er ist zuverlässig
Ich finde er ist ein Super admin und er hat mich noch nie im regen stehen gelassen. Leider weiß ich áuch nicht aus 1. Hand was los ist.
Aber ich habe gehört sein I-net anschluss funzt net.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das Sebo losebank und euch nicht einfach so stehen lässt. Habt gedult, ich denke es wird was passieren.
 
ich möchte auch schon seit ein paar tagen die Lose auszahlen
aber der EF ist immer leer


Gesamtguthaben 1.418.157.841,52 Lose

ich frage mich nur wo das Problem liegt mal ein paar mio auf den EF zu überweisen

und das es schon seit tagen keine Zinsen mehr gibt nervt auch
 
:mrgreen: Schau Dir das Bild an.... :mrgreen:

da würde mein I-Net auch net gehen :ugly:

... ach ja, ich denke übrigens auch das Sebolus das wieder auf die Reihe bringt.
Also einfach etwas Geduld haben ;)
 
Habe eben mal 50k ausgezahlt ! Also bei mir gehts!

mfg und ich habe meine shops bei Sebo gehostet ! Ich kann mir auch nicht vorstellen das er uns stehen läßt!
 
Ich habe jetzt gerade 320k ausgezahlt... Da muss dann wohl ein User, der nicht weiß das es auf der Seite dieses Problem gibt, oder ein Zocker Lose eingezahlt haben...

Jetzt gehen sogar keine 10k mehr...
 
also nun regt euch mal nicht auf...

Sebo hatte schon wesendlich mehr Lose auf seiner Bank liegen als sie noch die höchsten Zinsen in der Klammwelt hatte... zischenzeitlich waren es 3-4 Mrd...

Sebo ist absolut zuverlässig...

wartet mal ab ;) die Lose kommen schon wieder aus dem Tresor
 
also nun regt euch mal nicht auf...

Sebo hatte schon wesendlich mehr Lose auf seiner Bank liegen als sie noch die höchsten Zinsen in der Klammwelt hatte... zischenzeitlich waren es 3-4 Mrd...

Sebo ist absolut zuverlässig...

wartet mal ab ;) die Lose kommen schon wieder aus dem Tresor

denke ich auch ! M) wobei ich es schade finde das er sich nicht mal eben bei mir meldet meine Tele hat er ja * lach* ! Habe eigentlich ein sehr guten Kontakt zu Ihm gehabt und so sollte es auch BLEIBEN!