Lose Seiten im Gaming Bereich

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Huhu :)

Wollte mich mal erkundigen, warum hier im Forum, im Gaming Bereich, mittlerweile auch "Lose Verschenk Aktionen" stattfinden.
----> Link

Dachte bisher, dass bei "Gaming" sowas gemeint ist, wie PC, Konsolen, oder Handy Spiele; zumal es ja auch für Loseseiten und deren Aktionen extra Kategorien im Forum gibt, sei es bei "Lose verschenken" (Link) oder halt bei "Suche Refs: Loseseiten" (Link), wo es ja auch okay und sinnvoll ist, dort über Neuigkeiten und Aktionen zu berichten =)

LG
 
Berechtigter Einwand. Strenggenommen gehört der Thread ins "Lose4Misc".

Unabhängig von der "Lose-Verschenk-Aktion" empfinde ich es als prekär, eine reine Slot-Seite als "Gaming" zu bezeichnen. Aber das wäre ein anderes Thema.
 
Auch wenn der Name das suggerieren mag, hat Weblose.de nichts mehr mit Losen zu tun.
Daher ist das nicht im Losebereich platziert.
 
Klingt ein bisschen widersprüchlich in Bezug auf den "Lose4Misc" Bereich.

Ein AWOW Smarthome Heizung Thermostat Set hat auch nichts mit losen zu tun.
Bitcoinmachinas im Verschenke-Bereich hat dann ja folglich als Slot-Seite auch nichts darin zu suchen und hätte dann gemäß deiner Aussage nach in den "Gaming" Bereich hingehört...
Na doch, das wird ja für lose gekauft beziehungsweise gibt’s lose geschenkt. Bei weblose gibt’s gar keine lose.
 
Könnte man nicht einfach im Forum unter "Virtual World" eine Kategorie ala "Casino / Slots / Glücksspiel" (Beispiel) einführen ?

Wäre doch das Einfachste, und es würde halt eine Trennung geben zwischen "normalem" Gaming, und halt Glücksspiel. Die Leute, oder die Seiten, könnten dort ja auch immernoch auf ihre Aktionen hinweisen, oder Neuigkeiten posten.

Sei mir nicht böse, aber als jemand der selber gerne zockt, fällt es mir halt schwer, in der gleichen Kategorie untergeordnet zu werden, mit irgendwelchen Slotgeschichten :)