lose-bank.com

Nur mal zur Info: Ich hatte Sebo die Lösung seines "Problems" angeboten. Wollte mit einsteigen...... Waren in Verhandlung bis er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn ich die genauen Zahlen hätte würde ich die Bank auch komplett übernehmen. Es würde jeder seine Lose bekommen! Und- die Seite würde weiterlaufen!

Wer mich nicht kennt, ich bin Mitbetreiber von www.losedealer.de.vu und werde mit meinem Partner demnächst (Anfang März) eine Losebank starten. Dazu sind weitere 1- 2 projekte geplant. Die Lose-Bank würde gut in mein Konzept passen. An Liquidität würde es mir nicht mangeln.....Siehe meine Lose verkauf und Loseleihe- Threads!

Also falls jemand noch von Sebo hört, er kann sich gern wieder bei mir melden!



Falls sebo das mit der Seite nicht mehr auf die Reihe bekommt, so wäre das meiner Meinuung nach eine echt vernünftige Lösung für alle, da ich die Seite immer noch als eine der besten im Netz empfinde!
 
gibts was neues? wäre nett, wenn jemand der ein wenig mehr weiß als der 0815 user hier täglich den stand der dinge nennen könnte.
 
btt:
mephi1982, das wäre sehr nett, wenn du in der Nähe von ihm Wohnst... wären dir dsicher viele für Danqbar :)

fee13

in der nähe nich gerade, aber ich kenn ne menge leute in ganz deutschland die sich gern mal dazu bereiterklären ;) :roll:

naja.. falls es mal ne devinitive meldung gibt, hoffentlich positiv, dann wärs natürlich schön treuzubleiben.. obwohls nach den problemen in letzter zeit schwer sein wird das vertrauen als webbi zurückzugewinnen..

ich find es super das es auch interessenten gibt das ganze evtl zu übernehmen ( vor allem mit den aufgelaufenen mehrkosten @super1 8O )

ich hoffe, bevor es evtl mit dem webbi von der seite den bach runtergeht kommt es zu dieser übernahme.. ansonsten hoff ich mit allen anderen erstmal nen positiven verlauf..

andernfalls werd ich diesmal nicht ruhig beliben.. ich hab shcon bei 2 anderen banken miese gemacht (klammour.de von fröschel und logwin.de von.. *hust* na egal )

aber das waren nur kleine summen die umgerechnet mal grade noch höchstens 3 € wert waren.. doch bei 50 mio mit 15% Zinsen p.M auf 3 Monate fest angelegt, halt ich diemal nich die füße still..

und pls jetz keine sätze, das und das geht nich.. wo ein wille ist ist auch ein weg.. und die (hoffentlich) korrekten impressumsangaben sind in diesem falle schon mal sehr hilfreich ;)

naja.. wie auch immer.. ich behalts hier im auge.. gn8 bis die tage ;)
 
Tja,leider bekomme ich keine PN mehr von ihm,hatte ihm wirklich konkrete Vorschläge gemacht......

Anscheinend muss es erst wirklich den Bach runtergehen...#

Er sollte mir die ganze Geschichte offenlegen und ich übernehme dann die Schulden und das ganze Projekt-natürlich muss ich aber erst sehen wieviel....

habe gerade wieder 2,5 Mrd Lose gekauft....

Und das mit dem nichstillhalten der Füße kenn ich sehr gut...habe auch bei Losekonto 75 Mio verloren...Und bei loseflair,platinlose,losesurfing liegen auch knapp 150 Mio....

Bei mir wirds zwar nur hohe Zinsen bei entsprechender Aktivität geben dafür aber auch welche ohne Aktivität( 3-5 %) auf ner relativ hohen Summe! Und die sind dann auch sicher!!! Ich verdiene gut und mach mir keinen Stress falls mal ein paar Euros den Bach runter gehen, aber Geschäfte macht man nur langfristig und ehrlich-das ist mein Motto!
 
Tja,leider bekomme ich keine PN mehr von ihm,hatte ihm wirklich konkrete Vorschläge gemacht......

Anscheinend muss es erst wirklich den Bach runtergehen...#

Er sollte mir die ganze Geschichte offenlegen und ich übernehme dann die Schulden und das ganze Projekt-natürlich muss ich aber erst sehen wieviel....

habe gerade wieder 2,5 Mrd Lose gekauft....

Und das mit dem nichstillhalten der Füße kenn ich sehr gut...habe auch bei Losekonto 75 Mio verloren...Und bei loseflair,platinlose,losesurfing liegen auch knapp 150 Mio....

Bei mir wirds zwar nur hohe Zinsen bei entsprechender Aktivität geben dafür aber auch welche ohne Aktivität( 3-5 %) auf ner relativ hohen Summe! Und die sind dann auch sicher!!! Ich verdiene gut und mach mir keinen Stress falls mal ein paar Euros den Bach runter gehen, aber Geschäfte macht man nur langfristig und ehrlich-das ist mein Motto!


Finde deine Einstellung gut, und würde mich freuen, wenn die Seite wirklich den Bacher runter gehen würde, du sie dann übernimmst.
 
Danke-damit fahre ich auch seit Jahren am besten....ich hasse Leute die nur abzocken! Damit meine ich aber nicht sebo-das unterstelle ich ihm NICHT!!!
 
Wielange willst du Sebo noch die Chance geben, die Übernahme durchzuziehen?

PS: Kannst du mir die Erklärung geben, wieso du einen roten Punkt hier im Forum hast?
 
ganz einfach, die meisten hab ich dafür bekommen das ich mich bei losekonto, bzw deren Schließung und meinen verlorenen über 75 Mio aufgeregt habe- bestimmt mind. 15 negative renos und dann noch weil ich mich über anonyme renos aufrege die ich für 3 Ausrufezeichen im Thread oder fürs bieten bei Auktionen bekomme...lach..nein ich heule nicht wieder rum...

Garantiert bekomm ich jetzt auch wieder welche... Kann dir gern mal nen screenshot davon machen...

Achso, Chance geben? Liegt ja nicht in meiner hand... Kann ich ja nur mit seinem Einverständnis und Kaufvertrag übernehmen und solange er mir das nicht gibt, habe ich leider keine handhabe............
 
Kannst mir gerne mal den Screen schicken!

Wollte mit dem Chance geben, meinte ich eher, lass ihm noch ein paar Tage zeit, bevor du dich entgültig nach einem anderem Projekt umschaust!
 
2 Projekte sind in Arbeit, eins wird Anfang März starten und geht bereist in die heiße Phase.... das andere liegt noch mitten in der Planung, bis auf Domain und Webspace is da noch nicht viel passiert....

Ich seh da auch kein Prob damit das ich noch ein weiteres Projekt mit aufnehme,sehe eher Synergieeffekte, da nicht alle identisch sein werden und es sich auf die oder ander Art lohnen wird sich bei allen anzumelden...

Schick mal bitte deine maiaddi für screenshot! Danke!
 
Ich kenne Sebolus auch nur als netten und zuverlässigen Klammer.

Bin mir sicher, dass er eifrig an einer Lösung des Problems arbeitet.

Ich wohn selbst nur einen Katzensprung von ihm entfernt, werde aber den Teufel tun und bei ihm vorbeifahren.

Wer weiß was los ist, können ja auch familiäre Probleme sein, was wir alle nicht hoffen.

Gebt ihm doch noch etwas Zeit und habt Geduld. Stellt Euch mal vor ihr würdet in so einer Situation sein, da würdet ihr euch doch auch über Geduld der Nutzer freuen ;) !
 
Ich kenne Sebolus auch nur als netten und zuverlässigen Klammer.

Bin mir sicher, dass er eifrig an einer Lösung des Problems arbeitet.

Ich wohn selbst nur einen Katzensprung von ihm entfernt, werde aber den Teufel tun und bei ihm vorbeifahren.

Wer weiß was los ist, können ja auch familiäre Probleme sein, was wir alle nicht hoffen.

Gebt ihm doch noch etwas Zeit und habt Geduld. Stellt Euch mal vor ihr würdet in so einer Situation sein, da würdet ihr euch doch auch über Geduld der Nutzer freuen ;) !


sorry

aber wenn er familiäre Probleme hätte wäre er nicht jeden tag online
und wenn man zeit hat um online zu gehen kann man sich auch mal kurz melden damit wir wissen was los ist.

Zumindest einen Mod von seiner Seite kann man mal schnell eine eMail schreiben
 
So- ich gebe euch mal die neuesten Infos.....


Sebo ist wohl grundsätzlich nicht abgeneigt das ich die Seite übernehme! Allerdings brauche ich dafür noch die konkreten Zahlen, wieviel Userguthaben genau, wieviele Lose sind davon noch da etc. ... Und alle sonstigen Verbindlichkeiten und Kosten natürlich auch!Sofern ich die habe melde ich mich wieder und versuche zusammen mit euch ne Lösung zu finden! Es ist also noch lange nix verloren!