lose-bank.com

sodale... mal ein paar dinge äußer:

1) warum ist Sebolus plötzlich bei rettungs-zock rally 2er wenn er doch keine lose mehr hat????

2) wegen seiner onlinezeit... muss zwar nicht er sein, kann aber er sein...
Screenshot
 
2) wegen seiner onlinezeit... muss zwar nicht er sein, kann aber er sein...
Screenshot
lol? warum soll er denn bitte schön nicht mehr Pirates-Battle zocken dürfen? (zumal er da offline ist) er hat nicht mal besonders viele XP...

also manche Leute machen sich echt Gedanken

und 91k AP bei der Rallye ist auch nicht wirklcih viel wenn du mich fragst.
 
Er hat die Lose mehr oder weniger in die Seite investiert... ;)

Würd euch noch um eins bitten... Meldet euch bitte so zahlreich wie möglich bei den beiden Zockseiten an....alle Rallygewinne fließen auf den EF und weitere Refgewinne werden dann in die Seite fließen! Auch wichtig für die künftigen möglichen Zinszahlungen...
 
ups.........davon wußte ich nix....ich sehe im Mom nicht die Möglichkeit dies zu bezahlen...Bitte den Banner entfernen und Altforderungen an den bisherigen Webbie sebo zu stellen!

Danke
 
jep nur fehlt mir immernoch jemand der das zinssystem wieder ans Laufen bringt...will mir keiner helfen..?!!!
 
lol? warum soll er denn bitte schön nicht mehr Pirates-Battle zocken dürfen? (zumal er da offline ist) er hat nicht mal besonders viele XP...

also manche Leute machen sich echt Gedanken

und 91k AP bei der Rallye ist auch nicht wirklcih viel wenn du mich fragst.

meinte nur weil es mal geheissen hat er hat einfach keine zeit um sich um die seite zu kümmern... wenn ich was übersehen hab lass ich mich gerne eines besseren belehren ;)


edit:
lose-bank.com 22.02.2007 08:32:40 lesen - denken - posten [-]
wenn schon bewerten dann seit doch so mutig und schreibt euren namen dazu :D
 
hm ok, wenn das hier irgendwo stand, dann ist ok, kann ich mich zwar nicht mehr dran erinnern aber was solls