[logwin.de] Neue Losebank

listi38 schrieb:
irgent wie wuste ich das er heute nicht auf taucht wie er gestern nieder gemacht wurde

Wieso denn?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Wenn er einen Popo in der Hose hätte, würde er das nehmen wie ein Mann.

Sowas würde mich noch mehr annimieren alles so schnell wie möglich zu Regeln damit ich es allen zeigen kann.

Hey hier ist gruby und ich halte mein Wort das ist ne Ehrensache.

Aber nein beschwert sich nur weil alle maulen.

Ich erinnere mich noch an webmasterebesucher vor paar Monaten, er hat es gelöst das Problem hatte sich auch verkalkuliert und das Loseguthaben in Doppler investiert. Einige User können sich sicherlich drann erinnern im alten Forum. Ich glaube er hat es damals ganz gut und schnell gelöst das Problem und die Lose so schnell wie möglich wieder zurückgekauft.

Aber hier zieht sich alles hin wie ein Kaugummi oder wie die Unendliche Geschichte.

Okay Beleidigungen und Beschimpfungen sind nicht okay man kann auch sachlich diskutieren und bringt ja auch eh nichts.

Deshalb hoffe ich das alle User die hier Ihre Lose angelegt haben, das Sie Ihre Lose widerbekommen und man dieses Kapitel mit "Glück gehabt" abharken kann.

Knuspermaus schrieb:
Wenn er tagelang beleidigt und runter gemacht wird, ist mir die Reaktion, die er gerade macht, nur verständlich!

1. Hat er sich auch teilweise selbst zuzuschreiben durch unzureichende Informationpolitik und Falschaussagen.

2. Ist für mich trotzdem kein Grund keine Lose zu kaufen.

Es wird sich auch sicherlich hier keiner darüber freuen, das er seine Lose nicht bekommt das darf man auch nicht vergessen.

Sicherlich gehören Beleidigungen usw. nicht hier rein das ist richtig hatte ich ja oben auch geschrieben, aber solange das hier noch läuft wird man es auch nicht verhindern können weil einige User richtig stinkig auf gruby sind.

Es bringt auch nichts dann auf bockig zu machen, es bringt nur was schnell die Lose zu besorgen und alles ist erstmal wieder ruhig hier.

Und eins kannste mir glauben wenn in 1 Woche noch immer keine Lose da sind wird der Ton noch rauer davon gehe ich mal aus, weil dann haben auch die User das Vertrauen verloren die gruby noch die Stange(nicht was Ihr wieder denkt;) ) halten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch schon 1000 mal hier diskutiert.
Desweiteren bringt es auch nicht, permanent von verschiedenen Seiten Öl in´s Feuer zu gießen.

Das die User, die noch Lose von ihm zu erhalten haben, stinkig auf ihn sind, ist nachvollziebar.
Jedoch hat es bisher nix gebracht, ihn per Fäkalspreche anzumachen.

Ein freundliches Wort (was einige schon realisiert haben) bringt 1000 mal mehr.

Knuspermaus schrieb:
Das wurde doch schon 1000 mal hier diskutiert.
Desweiteren bringt es auch nicht, permanent von verschiedenen Seiten Öl in´s Feuer zu gießen.

Das die User, die noch Lose von ihm zu erhalten haben, stinkig auf ihn sind, ist nachvollziebar.
Jedoch hat es bisher nix gebracht, ihn per Fäkalspreche anzumachen.

Ein freundliches Wort (was einige schon realisiert haben) bringt 1000 mal mehr.

Sehe ich im Moment leider nicht so, alle User die Maßnahmen eingeleitet haben(Mahnbescheid, Fristsetzung usw.) haben Ihre Lose oder Geld bekommen. also mit Freundlichkeit wurde hier noch nichts erreicht.

Außerdem ist in der ersten Woche die Stimmung noch nicht so angeheizt gewesen.

Und vergiß bitte nicht das gruby mehere helfende Hände großzügig abgelehnt hat.

Und für gruby war klar als er am 21.7 die letzten 250 Mio aus dem EF gezogen hat das das nicht gut enden wird.

Okay und wenn Du davon überzeugt bist das alles 1000 mal besser ist wenn man freundlich ist nenne mir 1. Beispiel was die Freundlichkeit bis jetzt gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Murdoch schrieb:
Und vergiß bitte nicht das gruby mehere helfende Hände großzügig abgelehnt hat.

Das habe ich auch nie bestritten!

Ist vollkommen richtig, das er von vielen Seiten "Hilfsangebote" hatte.
Warum er sie nicht angenommen hat, weiß nur er selber.

Über die Gründe, wieso - weshalb - warum könnte man jetzt wieder 50 Seiten spekulieren.
Die Auflösung:
Es wird nix bringen.

Auf einer Seite kann ich ihn verstehen, das er sich hier nicht mehr äußert ( Beleidigung ....etc )
Auf der anderen Seite verstehe ich auch die User, die seit Anno xxx auf Ihre Lose warten.

Knuspermaus schrieb:
Auf einer Seite kann ich ihn verstehen, das er sich hier nicht mehr äußert ( Beleidigung ....etc )
Also... Ich bin seit über 4 Jahren bei klamm.de und etwa ebensolang im Forum unterwegs. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich Mod und quasi gezwungen mich mit allerlei Threads beschäftigen.

Ich bin bis jetzt eigentlich überascht welch verhälnismässig hohes Niveau sich, bis auf einige ausreisser, hier über 2.000 Beiträge gehalten hat ;)

Nur mal so am Rande...

Gruß Aru

Ich weiß wir hatten das schon ganz oft, aber wer 5000 Euro ergaunert / veruntreut und uns das Blaue vom Himmel lügt braucht sich nicht zu wundern wenn man ihm nicht zujubelt und ihm noch Orden anheftet.
Beleidigungen müssen nicht sein, aber das man ihn als Betrüger bezeichnet ist keine Beleidigung sondern schlicht weg Fakt.

Knuspermaus schrieb:
Wenn er tagelang beleidigt und runter gemacht wird, ist mir die Reaktion, die er gerade macht, nur verständlich!

das finde ich auch ich ich habe auch noch 9 millionen dort ich hebe sie erst ab wen die ganzen schtress macher ire lose haben und wen ich lesse das mansche 500 millionen auf einer bak haben ist selber schuld habt mal soviel auf einer richtiken bank dort bekomt ihr auch nicht das gelt auf einmal was hir verlangt wir vom grupy wenn er 100 losse einzalt wirt gemotzt er hat veler gemacht keine frage aber so langam reicht es mit den beleidigungen nicht reden handeln zeigt ihn an nur meine meinung ist das ist ein schuss in ofen weil uns alle for er bewust wahr das das nichts werden kann mit 10 protzent un jeder ist hingerand selps admins die sowas besser wissen müsten

ps da ist nur meine meinung

Teilzeitelf schrieb:
@Listi

Gibts das nochmal mit Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder so das man ne Change hat was zu verstehen ?

Jaja das ist schon sehr schwer ihn zu verstehen :)

Das finde ich auch, ich habe auch noch 9 Millionen bei Logwin.de. Ich hebe die Lose erst ab, wenn die ganzen stress macher ihre Lose haben. Wenn ich lese, dass manche User 500 Millionen auf einer Bank haben, haben die selber Schuld. Hab mal soviel auf einer richtigen Bank, dort bekommt ihr auch nicht das Geld auf einmal. Was hier verlangt wird vom gruby. Wenn er 100 lose einzahlt, wird gemotzt. Er hat fehler gemacht, keine Frage. Aber so langsam reicht es mit den Beleidigungen. Nicht reden, handeln! Zeigt ihn an. Nur meine Meinung ist, dass ist ein Schuss in den Ofen. Weil uns alle vor er bewusst wahr, dass das nichts werden kann mit 10 protzent Zinsen. Und jeder ist hingerand selbst Admins, die sowas besser wissen müssten.

ps. Das ist nur meine Meinung

// Danke für die Roten Popel, ich wollte nur Listis meinung etwas leslicher machen :roll: und dann auch noch Anonym.... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
knoppa was bist du eigentlich für ein künstler

hast dich am 02.08. auf klamm
und 8 tage vorher im forum angemeldet
schafft auch nicht jeder :mrgreen:

du scheinst ja schon voll den durchblick zu haben
was auf klamm abgeht

grubythread scheint wohl dein lieblings-pflegefall zun sein

aus dir wird bestimmt mal ein richtig harter klammer :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
HarryHirsch schrieb:
knoppa was bist du eigentlich für ein künstler
hast dich am 02.08. auf klamm
und 8 tage vorher im forum angemeldet
schafft auch nicht jeder :mrgreen:

du scheinst ja schon voll den durchblick zu haben
was auf klamm abgeht
grubythread scheint wohl dein lieblings-pflegefall zun sein
aus dir wird bestimmt mal ein richtig harter klammer :biggrin:

Harry du weißt doch, mittlerweile muß man ganz jung im Forum anfangen, dann macht man ne eigene Seite auf und ganz zum Schluß meldet man sich bei Klamm an. :LOL:

Aber mittlerweile gibt es ja auch schon einen gutgehenden Nick- und ID-Handel

knoppa... mal unter uns...

wir sind ha hier vertraulich und unter 4 Augen...

wie war früher nochmal Dein Nick???

knoppa schrieb:
lol... Ihr weicht vom Thema ab :)

Ihr weicht vom Thema ab.

könnt ihr das nicht per pm regeln?;)

Danke

@grubby wolltest du nicht gestern abend um 23 uhr was einzahlen? ich muss auch arbeiten und bin extra lange wach gewesen für nix!:-?
ich kann nicht mal die paar zinsen aufs rettende ufer bringen.:(

mensound schrieb:
Ihr weicht vom Thema ab.

könnt ihr das nicht per pm regeln?;)

Danke

@grubby wolltest du nicht gestern abend um 23 uhr was einzahlen? ich muss auch arbeiten und bin extra lange wach gewesen für nix!:-?
ich kann nicht mal die paar zinsen aufs rettende ufer bringen.:(

wen er sich wirklich verpist hat sind kan ich es im nicht mal verübeln so wie er nie der gemacht wurde das was mache gemacht haben ist nämlich auch schtraf bar die beleidigungen und beschimpfungen schreibe im am besten mal eine email fileicht andwortet er da rauf