[logwin.de] Neue Losebank

Also ich habe Gruby eine PM geschickt , mit dem Sinn zu fragen , wann es Lose geben wird ... er hat mir auch geantwortet - er sagte , heute punkt 23.00 Uhr werden Lose aufm EF sein - und morgen auch. Also für die User , die sofort Lose wollen , können das heute/morgen tun ....

PS : Falls Gruby oder jemand euch das mitgeteilt hat , einfach überlesen ;)

umweltpolizeisb schrieb:
Also ich habe Gruby eine PM geschickt , mit dem Sinn zu fragen , wann es Lose geben wird ... er hat mir auch geantwortet - er sagte , heute punkt 23.00 Uhr werden Lose aufm EF sein - und morgen auch. Also für die User , die sofort Lose wollen , können das heute/morgen tun ....

PS : Falls Gruby oder jemand euch das mitgeteilt hat , einfach überlesen ;)

und? was ist so toll dran? er kann auch 100 Lose einzahlen....

Fakt ist doch, dass es um 5 Mrd geht und er die defenitiv nicht hat.

Das Problem was gruby´s in diese Situation kommen ließ, ist mit sicherheit die Offline-Zeit der Seite! Dadurch wollten fast alle User ihre Lose aufeinmal zurückhaben!!
Wäre die Seite nicht Off gegangen, hätte keiner seine Lose haben wollen, alle hätten Sie liegen lassen!!!!

@all
wir sind auf 140+ angekommen! Ich glaube, gruby hat verstanden a) das er sich verkalkuliert hat b) ihr ihn mißtraut und c) er 5 mrd/5000€ schulden hat!
würde man die ganzen Beleidigungen, Wiederholungen etc rausfilten, käme man auf 20 Seiten!

@gruby
schade, das du die Seite schließen willst! dachte, wärst ein kämpfer!
Ich würde die Seite laufen lassen!!!

Gruß
Jens

PS: von roten Poppel habe ich genug!!!
PS1: In diesem Thread werden Poppel ja nur so verballert!

und wieder mal alles gelesen........( - [OT]auch wenn mir zeitweise das kotzen kam[/OT])

so viele tippsln hier rum um ihren senf dazuzugeben und/oder rumzumotzen wegen getränkehandel oder was auch immer,
ABER WO SIND DIE USER DIE IHRE LOSE ERHALTEN HABEN?​

sind alle nicht mehr im forum?¿? ich zb habe getextet das ich meine lose hab auszahlen lassen können,möchte jetzt nicht als fürsprecher oder wie auch immer für gruby darstehen,habe ja auch auf meine lose warten müßen allein schon wegen der az-sperre des sparbuchs aber die letzen 10 seiten (wenn nicht mehr) hatten eigentlich nichts mehr zu tun damit sondern nur mehr mit hetztiraden einiger user - (gsd hatte mone schon dazu geschrieben!) - irgendwie wünsche ich mir ja das so einige seitenbetreiber plötzlich ohne hoster dastehen und dann von allen ihren usern angeschrieben+beschimpft werden weil die seite nicht zu erreichen ist und die angst um die lose so krass wird das sie alle mit anzeigen/mahnbriefen etc belästigt werden bis sie den hut drauf schmeissen und die seite auflassen..........
ohne unterstellungen aufkommen zu lassen möchte ich nur eines loswerden wie es auch im thread hier indirekt zur sprache kam:

anscheinend haben einige intablierte seitenbetreiber was dagegen wenn wer neuer kommt und sobald es probs mit der neuen seite dann hagelt es anklagen etc.....

ja ok,es kam zu aussagen von gruby die er nicht eingehalten hat,konnte (wie auch immer) zb server geht gleich wieder online, etc etc etc
aber gleich nach 3 tagen mit mahnbriefen,klagen etc drohen - was hat es gebracht ?¿?

NICHTS ausser das die seite nach den ausstehenden auszahlungen nicht mehr existent ist.

ich hatte selber vor ne seite zu eröffnen aber nach den ganzen reaktionen hier von "seitenbetreibern" distanziere ich mich lieber davon denn meinen ruf ruiniere ich mir lieber selber als hier im (kindergarten)forum dann nieder gemacht zu werden nur der hoster nicht funkt oder die freischaltung nicht erfolgt (warum auch immer).

mfg Badwoolf

pitbull93 schrieb:
würde man die ganzen Beleidigungen, Wiederholungen etc rausfilten, käme man auf 20 Seiten!
Das kommt wohl annähernd hin, ja...

pitbull93 schrieb:
@gruby
schade, das du die Seite schließen willst! dachte, wärst ein kämpfer!
Ich würde die Seite laufen lassen!!!
Das Problem ist, egal wie kämpferisch man ist, er wird mit der Seite nicht mehr auf den grünen Zweig kommen. Dazu ist das Mißtrauen - hoffentlich - gerechtfertigterweise - inzwischen zu groß und die Geschichte hat - hoffentlich - zu weite Kreise gezogen, so daß auch immer mehr unbeteiligte was mit dem Begriff "logwin" anzufangen wissen (Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, daß die Leute endlich mal was draus lernen und sich das nicht einfach in 3 Wochen nahtlos in die Reihe der anderen Seiten einreiht, von denen "man mal gehört hat daß da was war"...)

pitbull93 schrieb:
PS: von roten Poppel habe ich genug!!!
PS1: In diesem Thread werden Poppel ja nur so verballert!
Rote und grüne, ja. Der Thread ist prädestiniert dafür... :ugly:

pitbull93 schrieb:
Das Problem was gruby´s in diese Situation kommen ließ, ist mit sicherheit die Offline-Zeit der Seite! Dadurch wollten fast alle User ihre Lose aufeinmal zurückhaben!!
Wäre die Seite nicht Off gegangen, hätte keiner seine Lose haben wollen, alle hätten Sie liegen lassen!!!!

Das hatte ich ja auch schon einmal angesprochen. Die Frage ist aber eher, hat das jetzt das Problem ausgelöst oder nur die Zeit bis zum Bekanntwerden verkürzt?

Egal, er hätte nach wieder ongehen der Seite einen Grossteil der Lose haben müssen bzw. er hätte innerhalb kürzester Zeit in der Lage sein müssen, sie zu besorgen. Die 30 Tage waren wohl um bzw. fast rum?

Ich weiß ja nicht, wieviel er in den letzten Tagen augezaht hat, vielleicht hat sich da jemand Notizen gemacht? Daher auch mein Vorschlag eines gesonderten threads.

Waren es die Zinsen bzw. mehr oder weniger als die Zinsen?

Aber den Usern gehört eigentlich auch kräftig in den Arsch getreten.

Haben die wirklich geglaubt, hier hat jemand das Rad neu erfunden?

Das dies einige Neulingen passiert und die ihre mühsam zusammengeklickten 1 oder 2 Mio. eingezahlt haben, kann ich noch verstehen. Den Rest eher weniger.

Ich lasse das mal jetzt mit den Quotes ... antworte hier aber explizit auf den Post von Badwoolf ;)

Wo die User sind ? Ganz klare Antwort ... hier bei Klamm ist sich fast jeder selbst der nächste ... sobald er nix mehr zu verlieren hat ist er raus aus dem Thread ... warum an den Community-Gedanken denken ?

Ich betreibe selber keine etablierte oder große Seite und meine Konsequenz aus den ganzen Vorgängen hier bei Klamm hast Du sicherlich auch gelesen ... es gibt Leute die wollen es nicht begreifen und es gibt User die das System durchschaut haben und das Feld noch abgrasen wollen hier ...

Eine Anklage hat es bisher hier meines Wissens nach noch nie gegeben ... auch mit Anzeigen wird hier nur gedroht aber in den seltensten Fällen gehandelt ... mir wären zur Zeit nur drei USer bekannt die eine Anzeige erstatten würden ... der Rest hakt ab ... und toleriert das die Leute sich dann einen neuen Account anlegen oder einen kaufen und wieder auf die Pirsch gehen ...

Ich würde aber auch mal den Umkehrschluß ziehen das die Seite nur noch da ist weil es weit mehr Druck als zum Beispiel bei Karibiklose.de oder bei Black-Zocker.de gegeben hat !?

Oder wenn bisher alles gelogen war ... was ja durchaus sein könnte ... woher weiß man ob die Geschichte mit dem Server stimmt ? Laut Denic ist ein Serverwechsel zumindest nicht erkennbar !?

Wenn Du dann noch feststellst das die "Betrüger" der letzten Wochen und Monate schon wieder hier bei Klamm unterwegs sind und auch offen gesagt haben das Ihr nächstes Projekt den gleichen Zweck hat ... denkst Du nicht das man dann besonders kritisch sein sollte ?

Ich denke die Problematik ergab sich einzig und allein aus dem Verhalten von Gruby ... es gab Lösungsansätze wie es gar nicht zu diesem Ausmaß hätte kommen müssen ... aber ich persönlich bin der Meinung das war gar nicht gewollt ...

Ich spekuliere nochmal das es maximal weiterer 500 Mio. Lose bedarf um Ruhe in diesen Thread zu kriegen und sich zu verabscheiden mit dem Restgewinn ... mal schauen ob ich das bis zum 31.08. noch erleben werde ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

So ein Unfug. <kofschuettel>

Die Seite hätte 2 Tage nach dem Off wieder da sein können, es gibt genug Hoster. Also erzähl mir hier nix.

Und bisher ausgezahlt - es war weniger als die anfallenden Zinsen.

Aber Leute, machen wir es ganz einfach. Auch ich bin ein "Konkurrent". <lach> Wenn ich hier in der Community das Wort schon höre. Und weil die Konkurrenz zu den anderen Loseseiten so groß ist, biet ich immer wieder mal jemanden, der Webspace - Probleme hat, nen Space an -> klar!

Gut, ich ziehe jedenfalls die Konsequenzen aus der Dummheit einiger User hier:
Mich wird man in derartigen Threads nicht mehr finden.

Wenn jemand Hilfe braucht, kann er mich jederzeit anschreiben, ich helfe gern. Aber ansonsten? Versenkt Eure Lose, wo ihr wollt.

<kopfschuettelnd den Thread verläßt>

Lacki1969 schrieb:
Eine Anklage hat es bisher hier meines Wissens nach noch nie gegeben ... auch mit Anzeigen wird hier nur gedroht aber in den seltensten Fällen gehandelt ... mir wären zur Zeit nur drei USer bekannt die eine Anzeige erstatten würden ... der Rest hakt ab ... und toleriert das die Leute sich dann einen neuen Account anlegen oder einen kaufen und wieder auf die Pirsch gehen ...

Nun Ich hab vorher ja schon mal gepostet das Lose ja nur Internetwährung ist,und gut ich kenn mich nicht so aus,aber glaube das man sich hier woll mit einer Anzeige wohl schwer tut,kann mich irren auch .

Tja das leidige thema hatten wir in einem anderen thread auch schon ,das mit neuanmelden,es wird jedem Faker leicht gemacht so oder so. *ich bin des fakens überführt worden,nun egal meld ich mich neu an und weiter geht das muntere treiben*!! Nun es ist ja nicht schwer das alles rauszubekommen,vor allem der,der was im schilde führt,leider gottes.........

Lacki1969 schrieb:
Ich lasse das mal jetzt mit den Quotes ... antworte hier aber explizit auf den Post von Badwoolf ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
habe leider im mom keine zeit und keine lust das ganze noch weiter [OT] zu führen ;)
ich werde dir per pn antworten das du dann aber gerne veröffentlichen kannst wenn du zeit hast

lg Badwoolf

jabez1 schrieb:
Nun Ich hab vorher ja schon mal gepostet das Lose ja nur Internetwährung ist,und gut ich kenn mich nicht so aus,aber glaube das man sich hier woll mit einer Anzeige wohl schwer tut,kann mich irren auch .

Tja das leidige thema hatten wir in einem anderen thread auch schon ,das mit neuanmelden,es wird jedem Faker leicht gemacht so oder so. *ich bin des fakens überführt worden,nun egal meld ich mich neu an und weiter geht das muntere treiben*!! Nun es ist ja nicht schwer das alles rauszubekommen,vor allem der,der was im schilde führt,leider gottes.........

Anzeigen geht durchaus, Losetoni hat auch bereits ein entsprechendes Urteil gezeigt.

Es ist übrigens egal. Wenn ich dir meine Murmeln überlasse und du versprichst mir 10% mehr Murmeln im Monat, hast du dich daran zu halten.

Und da es bei Klammlosen einen, wenn auch schwankenden, Umrechnungskurs gibt, geht es mit Losen wesentlich einfacher als mit Murmeln.

Ich würde mich aber auch nicht um meine Murmeln bescheissen lassen. :evil:

jabez1 schrieb:

Hm ... Internetwährung !? Lose haben einen Marktwert der sogar schriftlich fixiert ist in Euro ... es ist definitv kein Spielgeld ;)

Toni von Losetoni hat schon einige Dokumente zu diesem Thema veröffentlicht ... und andere User haben ebenfalls Ihre Forderungen bereits durchgesetzt ... vor Gericht !?

Wenn Du fragen hast kannst Du Dich ja gerne mal an einen Bekannten von mir wenden ... https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=87505 !? Du erreichst ihn beim Finanzamt Coesfeld, Telefon 02541-7320 ... er ist mal Member hier gewesen und arbeitet beim Finanzamt ... frag ihn doch mal nach der "Internetwährung Lose" ...

Liebe Grüße
Lacki1969

*Edit* Ich tippe zu langsam ;) @Badwoolf ... gerne auch per ICQ wenn Du magst ;)

pitbull93 schrieb:
man schreibt hier seine meinung, und ist das nicht so wie ihr denkt, dann bekommt man den roten Poppel!!
Danke an die 2 unbekannten feiglinge!!! Schreibt mal eure Namen dazu! wie ich es auch mache!!
Heul hier nicht rum verdammt

Ich denke der Gruby ist ein böser faker und wird immer wieder kommen, aufregen und so weiter lohnt sich da nicht.

Mein Vorschlag zur Beseitigung diverser Unsicherheiten:
- Mindestalter zum Betreiben eines EF Accounts 16 Jahre
- Datencheck per Post zu Lasten der User + Telefoncheck
- Hinterlegung einer Kaution von ca. 500 Mio Losen

Gründe dafür: Maximale Sicherheit und dafür extrem weniger Seiten, wobei sich die guten und seriösen herauskristalisieren werden!

Zuletzt bearbeitet:
Also fakt ist das es echt schlecht für Gruby aussieht aber ich finde es gut das er wenigstens versucht alles zurückzuzahlen auch wenn es nicht sehr glaubhaft ist.
Ich hoffe das er nicht wirklich einfach abahaut.
Ich denke wenn er abhauen will...hätte er es längst getan ;)

chris0457 schrieb:
Also fakt ist das es echt schlecht für Gruby aussieht aber ich finde es gut das er wenigstens versucht alles zurückzuzahlen auch wenn es nicht sehr glaubhaft ist.
Ich hoffe das er nicht wirklich einfach abahaut.
Ich denke wenn er abhauen will...hätte er es längst getan ;)

So sehe ich das auch!

Nun muß ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben.

Mone hat heute von mir für ihren Beitrag den 1. Popel bekommen. Einen grünen. Und warum ?
Weil Sie (endlich) mal ein Machtwort gesprochen hat.
Das was ich die letzten 2 Tage hier gelesen habe an Beschimpfungen, Beleidigungen, etc war ja echt unterstes Niveau!
Und die Gegensätze waren ja auch sie Krönung!
Einmal hieß es.......Gruby, wo biste?
Hat er sich gemeldet, gings los: rede nicht, sondern kümmer dich!
Dann hat er sich gegen Beschimpfungen gewehrt....Muck hier nicht auf, oder was hast du hier schon zu sagen.....etc.

Und ich könnte fast schwören, hätte Mone heute nix geschrieben, wären wieder 20 Seiten mit Beschimpfungen der untersten Schublade hier in den Thead rein geknallt worden.
Manche sollten sich folgenden Spruch mal zu Herzen nehmen:

Wer austeilt, muß auch einstecken können :!:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Vorschläge:

:arrow: (Mecker)Thead wird geschlossen.
:arrow: Mone oder ein anderer Admin oder Moderator setzt sich mit Gruby in Verbindung (Ratenplan und/oder für Tips)
:arrow: Sollte Gruby was wichtiges mitzuteilen haben, dann dieses entweder per NL und / oder hier im Thead duch einen Admin
Das ist meine persönliche Meinung!
Ihr könnt natürlich auch Tips hier abgeben.
Jedoch in normaler deutscher Sprache ohne......Ihr wisst schon!

Zuletzt bearbeitet:
Knuspermaus schrieb:
Und ich könnte fast schwören, hätte Mone heute nix geschrieben, wären wieder 20 Seiten mit Beschimpfungen der untersten Schublade hier in den Thead rein geknallt worden.

Ähm ... der Beitrag von Mone liegt schon ne Seite zurück ... das bedeutet im Klartext die Hälfte hat ihn schon gar nicht mehr geslesen :LOL:

Aber warum soll sich Mone oder ein Admin oder Mod um soetwas kümmern ? Das ist die Aufgabe der User und die von Gruby !?

Wenn Gruby etwas zahlen möchte soll er das tun, wenn er etwas zu sagen hat soll er es tun ... wenn er nichts zahlen möchte soll er die Seite schließen und mit den Konsequenzen leben ... aber warum immer Mone ???

Die Beschimpfungen hielten sich ausserdem im Rahmen ... wenn man bedenkt das bisher fast alles gelogen war von Gruby fand ich es noch verhältnismäßig nett ... aber Argumente gelten hier ja auf keiner Seite ... egal ... oder ? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: *EDIT* wurde nett geklärt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lacki1969 schrieb:
Ähm ... der Beitrag von Mone liegt schon ne Seite zurück ... das bedeutet im Klartext die Hälfte hat ihn schon gar nicht mehr geslesen :LOL:

Aber warum soll sich Mone oder ein Admin oder Mod um soetwas kümmern ? Das ist die Aufgabe der User und die von Gruby !?

Wenn Gruby etwas zahlen möchte soll er das tun, wenn er etwas zu sagen hat soll er es tun ... wenn er nichts zahlen möchte soll er die Seite schließen und mit den Konsequenzen leben ... aber warum immer Mone ???

Die Beschimpfungen hielten sich ausserdem im Rahmen ... wenn man bedenkt das bisher fast alles gelogen war von Gruby fand ich es noch verhältnismäßig nett ... aber Argumente gelten hier ja auf keiner Seite ... egal ... oder ? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: @ Anonymer Bewerter ... zum Zeitpunkt meines Textes hatte Daniel (J-50) nur den gequoteten Teil geschrieben ... den hat er erst weit später editiert ... und nein ... Du kannst mich nicht bewertet haben da alle meine positiven Bewertungen mit Namensangabe waren ... aber bleiben noch 653 Punkte ... gib Dir ein wenig mehr Mühe ;-)

*gg....nu haste auch einen von mir :mrgreen: (popel)

@Lacki......hab doch geschrieben: Meine Vorschläge! und das meine extra dick!

@ Knuspermaus... sorry für OT aber Du schrammst grad zum zweiten Mal knapp an einem roten von mir vorbei... weil ich schon mal geschrieben habe daß diese Fullquotes nerven... :roll: