[logwin.de] Neue Losebank

listi38 schrieb:
wen er sich wirklich verpist hat sind kan ich es im nicht mal verübeln so wie er nie der gemacht wurde das was mache gemacht haben ist nämlich auch schtraf bar die beleidigungen und beschimpfungen schreibe im am besten mal eine email fileicht andwortet er da rauf

wer so dreißt betrügt hats net anders verdient....

Also....

Wenn ich 5600 Euro Schulden hätte, wäre es mir sowas von wurscht, wenn mich irgendwelche Schuldner in einem öffentlichen Forum "niedermachen".

Es würde mir eher zu denken geben, wenn ich Post bekomme. ;)

Poeschel schrieb:
wer so dreißt betrügt hats net anders verdient....

da gebe ich euch auch recht ich finde das trotzem nicht ok die user reden fon anzeigen und beleidigen in aber nichtz Pasirt deswegen die usse sollen aufpassen das er nicht anzeigen raus läst wegen beleidigung das get schohn under die gürtel lienie

listi38 schrieb:
da gebe ich euch auch recht ich finde das trotzem nicht ok die user reden fon anzeigen und beleidigen in aber nichtz Pasirt deswegen die usse sollen aufpassen das er nicht anzeigen raus läst wegen beleidigung das get schohn under die gürtel lienie

Da gebe ich dir teilweise recht. Beleidigungen pers. Art haben hier nichts zu suchen. Aber das die Leute sauer sind und ihren Frust rauslassen, ist verständlich. Da geht einem dann schon mal der Gaul durch.

Bad_Boy schrieb:
Da gebe ich dir teilweise recht. Beleidigungen pers. Art haben hier nichts zu suchen. Aber das die Leute sauer sind und ihren Frust rauslassen, ist verständlich. Da geht einem dann schon mal der Gaul durch.

das verschtehe ich aber nicht hir im forum dan schreipt in privat an und scheist in meinetwegen zusammen

Lacki1969 schrieb:
Hm ... ich wußte ich habe wieder alles umsonst hier geschrieben ... es wird entweder nicht gelesen oder nicht verstanden !?

Liebe Grüße
Lacki1969

tja gibt wohl net viele die den thread komplett gelesen haben...leider...

Wieso soll man diesen Thread noch mitverfolgen?! Es wird in den letzten 100 Seiten nur geflucht, die Leute schreiebn OT, fechten ihre eigenen Diskussionen aus, und ab und zu schreibt gruby wenn er Lose hat, doer er gerade will!

Aus diesem Thread ist ein einziger :ei:-er Thread geworden!

sonobene schrieb:
Wieso soll man diesen Thread noch mitverfolgen?! Es wird in den letzten 100 Seiten nur geflucht, die Leute schreiebn OT, fechten ihre eigenen Diskussionen aus, und ab und zu schreibt gruby wenn er Lose hat, doer er gerade will!

Aus diesem Thread ist ein einziger :ei:-er Thread geworden!

genau!
ich lese nur noch die Antworten von Gruby!!

Nur mal einwirft und dann auch gleich wieder hier verschwunden ist:

Das das nicht mehr Auftauchen von Gruby und das nicht Einzahlen von Gruby vielleicht nicht mit Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen solchen Dingen zusammen hängt, sondern eher damit, dass hier gestern (oder vorgestern) die Luft für ihn mehr als dünn wurde, ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen?

Es scheint ja wohl keinen Getränkemarkt zu geben.
Es scheint ja wohl keine Euros zu geben....

Könnte es vielleicht - nur ein ganz klein wenig - damit zusammen hängen?

NicoleWendt schrieb:
Nur mal einwirft und dann auch gleich wieder hier verschwunden ist:

Das das nicht mehr Auftauchen von Gruby und das nicht Einzahlen von Gruby vielleicht nicht mit Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen solchen Dingen zusammen hängt, sondern eher damit, dass hier gestern (oder vorgestern) die Luft für ihn mehr als dünn wurde, ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen?

Es scheint ja wohl keinen Getränkemarkt zu geben.
Es scheint ja wohl keine Euros zu geben....

Könnte es vielleicht - nur ein ganz klein wenig - damit zusammen hängen?

das könte auch sein

NicoleWendt schrieb:
Das siehst Du völlig falsch. Er musste bestimmt nur unverhofft eine Tour nach Polen machen, weil es da so brummt, dass die mit den Lieferungen nicht hinterher kommen. Sobald er wieder zurück ist und etwas Zeit entbehren kann, wird er sicher den EF gut füllen. [/ironie]

Dass er keine Lust hat, sich hier mit einigen recht genervten Usern im Thread auseinanderzusetzen, kann ich ja gerade noch verstehen. Dass er sich aber gar nicht meldet und mal eine verbindliche Zusage macht, wann er mal wieder etwas einzuzahlen gedenkt, sollte doch zu denken geben.

Ich finde es wirklich nicht in Ordnung,wenn Gruby beschimpft wird.Davon hat niemand was,ich glaube sogar,dass dadurch die Wahrscheinlichkeit die Lose jemals wiederzusehen doch stark sinkt.Aber wundern darf sich Gruby darüber nicht,bei dem Schrott,den der verzapt hat.
Vielleicht liest er das alles ja schon gar nicht mehr.

ps:ich habe den ganzen Thread gelesen,war teilweise ganz schön langwierig.