Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das_makro schrieb:Listi mach mal bitte dein Postfach leer. Möchte dir gerne eine PM schicken![]()
listi38 schrieb:wen er sich wirklich verpist hat sind kan ich es im nicht mal verübeln so wie er nie der gemacht wurde das was mache gemacht haben ist nämlich auch schtraf bar die beleidigungen und beschimpfungen schreibe im am besten mal eine email fileicht andwortet er da rauf
Poeschel schrieb:wer so dreißt betrügt hats net anders verdient....
listi38 schrieb:da gebe ich euch auch recht ich finde das trotzem nicht ok die user reden fon anzeigen und beleidigen in aber nichtz Pasirt deswegen die usse sollen aufpassen das er nicht anzeigen raus läst wegen beleidigung das get schohn under die gürtel lienie
Poeschel schrieb:das wird in 26 tagen passieren wenn ich dann meine lose net hab
listi38 schrieb:du alleine wirst da wenig machen können
Bad_Boy schrieb:Da gebe ich dir teilweise recht. Beleidigungen pers. Art haben hier nichts zu suchen. Aber das die Leute sauer sind und ihren Frust rauslassen, ist verständlich. Da geht einem dann schon mal der Gaul durch.
Lacki1969 schrieb:Hm ... ich wußte ich habe wieder alles umsonst hier geschrieben ... es wird entweder nicht gelesen oder nicht verstanden !?
Liebe Grüße
Lacki1969
sonobene schrieb:Wieso soll man diesen Thread noch mitverfolgen?! Es wird in den letzten 100 Seiten nur geflucht, die Leute schreiebn OT, fechten ihre eigenen Diskussionen aus, und ab und zu schreibt gruby wenn er Lose hat, doer er gerade will!
Aus diesem Thread ist ein einziger-er Thread geworden!
genau!
ich lese nur noch die Antworten von Gruby!!

NicoleWendt schrieb:Nur mal einwirft und dann auch gleich wieder hier verschwunden ist:
Das das nicht mehr Auftauchen von Gruby und das nicht Einzahlen von Gruby vielleicht nicht mit Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen solchen Dingen zusammen hängt, sondern eher damit, dass hier gestern (oder vorgestern) die Luft für ihn mehr als dünn wurde, ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen?
Es scheint ja wohl keinen Getränkemarkt zu geben.
Es scheint ja wohl keine Euros zu geben....
Könnte es vielleicht - nur ein ganz klein wenig - damit zusammen hängen?
Das siehst Du völlig falsch. Er musste bestimmt nur unverhofft eine Tour nach Polen machen, weil es da so brummt, dass die mit den Lieferungen nicht hinterher kommen. Sobald er wieder zurück ist und etwas Zeit entbehren kann, wird er sicher den EF gut füllen. [/ironie]NicoleWendt schrieb:Das das nicht mehr Auftauchen von Gruby und das nicht Einzahlen von Gruby vielleicht nicht mit Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen solchen Dingen zusammen hängt, sondern eher damit, dass hier gestern (oder vorgestern) die Luft für ihn mehr als dünn wurde, ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen?