Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
listi38 schrieb:irgent wie wuste ich das er heute nicht auf taucht wie er gestern nieder gemacht wurde
Murdoch schrieb:Wenn er einen Popo in der Hose hätte, würde er das nehmen wie ein Mann.
Knuspermaus schrieb:Wenn er tagelang beleidigt und runter gemacht wird, ist mir die Reaktion, die er gerade macht, nur verständlich!
Knuspermaus schrieb:Das wurde doch schon 1000 mal hier diskutiert.
Desweiteren bringt es auch nicht, permanent von verschiedenen Seiten Öl in´s Feuer zu gießen.
Das die User, die noch Lose von ihm zu erhalten haben, stinkig auf ihn sind, ist nachvollziebar.
Jedoch hat es bisher nix gebracht, ihn per Fäkalspreche anzumachen.
Ein freundliches Wort (was einige schon realisiert haben) bringt 1000 mal mehr.
Murdoch schrieb:Und vergiß bitte nicht das gruby mehere helfende Hände großzügig abgelehnt hat.
Also... Ich bin seit über 4 Jahren bei klamm.de und etwa ebensolang im Forum unterwegs. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich Mod und quasi gezwungen mich mit allerlei Threads beschäftigen.Knuspermaus schrieb:Auf einer Seite kann ich ihn verstehen, das er sich hier nicht mehr äußert ( Beleidigung ....etc )
Knuspermaus schrieb:Wenn er tagelang beleidigt und runter gemacht wird, ist mir die Reaktion, die er gerade macht, nur verständlich!
Teilzeitelf schrieb:@Listi
Gibts das nochmal mit Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder so das man ne Change hat was zu verstehen ?
ich habe eine Rechtschreibschwäche ich bitte um Rücksicht wenn meine Texte nicht so gut zu lesen sind
das_makro schrieb:Ließ mal die Signatur![]()
Teilzeitelf schrieb:@Listi
Gibts das nochmal mit Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder so das man ne Change hat was zu verstehen ?
Das finde ich auch, ich habe auch noch 9 Millionen bei Logwin.de. Ich hebe die Lose erst ab, wenn die ganzen stress macher ihre Lose haben. Wenn ich lese, dass manche User 500 Millionen auf einer Bank haben, haben die selber Schuld. Hab mal soviel auf einer richtigen Bank, dort bekommt ihr auch nicht das Geld auf einmal. Was hier verlangt wird vom gruby. Wenn er 100 lose einzahlt, wird gemotzt. Er hat fehler gemacht, keine Frage. Aber so langsam reicht es mit den Beleidigungen. Nicht reden, handeln! Zeigt ihn an. Nur meine Meinung ist, dass ist ein Schuss in den Ofen. Weil uns alle vor er bewusst wahr, dass das nichts werden kann mit 10 protzent Zinsen. Und jeder ist hingerand selbst Admins, die sowas besser wissen müssten.
ps. Das ist nur meine Meinung
HarryHirsch schrieb:knoppa was bist du eigentlich für ein künstler
hast dich am 02.08. auf klamm
und 8 tage vorher im forum angemeldet
schafft auch nicht jeder![]()
du scheinst ja schon voll den durchblick zu haben
was auf klamm abgeht
grubythread scheint wohl dein lieblings-pflegefall zun sein
aus dir wird bestimmt mal ein richtig harter klammer![]()
knoppa schrieb:lol... Ihr weicht vom Thema ab![]()
mensound schrieb:Ihr weicht vom Thema ab.
könnt ihr das nicht per pm regeln?![]()
Danke
@grubby wolltest du nicht gestern abend um 23 uhr was einzahlen? ich muss auch arbeiten und bin extra lange wach gewesen für nix!![]()
ich kann nicht mal die paar zinsen aufs rettende ufer bringen.![]()