[logwin.de] Neue Losebank

NicoleWendt schrieb:
Nur mal einwirft und dann auch gleich wieder hier verschwunden ist:

Das das nicht mehr Auftauchen von Gruby und das nicht Einzahlen von Gruby vielleicht nicht mit Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen solchen Dingen zusammen hängt, sondern eher damit, dass hier gestern (oder vorgestern) die Luft für ihn mehr als dünn wurde, ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen?

Es scheint ja wohl keinen Getränkemarkt zu geben.
Es scheint ja wohl keine Euros zu geben....

Könnte es vielleicht - nur ein ganz klein wenig - damit zusammen hängen?

vielleicht leidet gruby ja plötzlich und erwartet
an einer getränke & euroallergie :biggrin:

wer lügt, dass sich die balken bieten,
der sollte irgendwann damit rechnen,
dass sein "getränkeladen" einstürzt :mrgreen:

zum glück konnte/durfte ich einen lemming warnen
wo blindlings 500 melonis einzahlen wollte

Vielleicht nehme ich mir das ganze hier zu sehr zu Herzen aber das setzt dem Faß die Krone auf :

Heute Nacht träumte ich davon das ein Getränkelaster vor meiner Tür stand. Nicht ungewöhnlich da wir jeden Dienstag beliefert werden.

Nur Bestand die Besatzung diesmal aus drei Mann, dem normalen Fahrer, dessen Chef und einem Fremden der die ganze Zeit wie Wild fluchte das sich dieses Geschäft doch gar nicht lohnen würde mich zu beliefern und es sowieso eine Unverschämtheit wäre das ich das Geld nicht passend im Haus habe und erst zum Geldautomaten der 200 Meter vom Haus entfernt ist laufen müsse ... ich habe da wohl irgendwie Gruby in meinen Traum eingebaut ... 8)

Ich möchte aber zugeben das sich der Traum nicht zum Albtraum weiterentwickelte da mich am Bankautomaten eine langhaarige, dunkelharige und junge Frau ansprach und sich von hinten an mich presste ... den Rest darf ich aus Jugendschutzgründen hier nicht erzählen. Sagt mal , hat jemand ein Foto von ... (Name auf Wunsch entfernt)? ;)

Und die Moral von der Geschichte : Sollte Euch der Getränkelieferant nicht mehr bedienen wollen werdet Ihr sicherlich auf dem weiterem Weg noch viele wirklich schöne Erlebnisse haben ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet:
listi38, das ist hier kein Chat. Wenn du etwas sinnvolles und möglichst auch neues zur Seite logwin.de zu sagen ist, OK, aber diese Gechatte halte ich für weniger sinnvoll.

Mone schrieb:
listi38, das ist hier kein Chat. Wenn du etwas sinnvolles und möglichst auch neues zur Seite logwin.de zu sagen ist, OK, aber diese Gechatte halte ich für weniger sinnvoll.

ok kein prop ich frage mich nur was hir noch sin foll ist ich werde mich jetzt raus halten weil ja hir nur sinvoll geredet wirt

uuuff nach einiger zeit wieder mal den thread durchgelesen und festgestellt das die seite geschlossen wird nachdem alle user ausgezahlt wurden?

na dann hat sich mein warten ja doch noch gelohnt *freu*
morgen oder übermorgen ist nämlich meine auszahlungssperre fürs sparbuch vorbei und ich habe wieder lose zum zocken :D

Wolfskatze schrieb:
uuuff nach einiger zeit wieder mal den thread durchgelesen und festgestellt das die seite geschlossen wird nachdem alle user ausgezahlt wurden?

morgen oder übermorgen ist nämlich meine auszahlungssperre fürs sparbuch vorbei und ich habe wieder lose zum zocken :D

Zu früh gefreut sind nämmlich keine Lose auf dem Ef ich warte schon ewig auf meine Lose und nix passiert

Wolfskatze schrieb:
[...]

Das wage ich zu bezweifeln. Wenn du näcmlich richtig gelesen hättet, würdest du wissen, dass keine Lose auf dem EF sind....leider!

Bisschen kacke, dass die Lose nur langsam kommen, aber mal angenommen, sie kommen garnicht müsste man es irgendwie auch positiv sehen:

Wenn 5 Milliarden Lose weg sind (sind es doch ca. oder?) müsste der losepreis eigentlich beeintrachtbar sein^^

(Für die Miesepeter unter euch: Es war ironisch gemeint)

PS: Kann mir wer sagen wo man überhaupt die popel nachgucken kann?^^

money2000 schrieb:
Wenn 5 Milliarden Lose weg sind (sind es doch ca. oder?) müsste der losepreis eigentlich beeintrachtbar sein^^

Wenn dem so wäre hätte ich nichts geschrieben sondern Lose gekauft :LOL:

Schau mal im Kontrollzentrum unterhalb Deiner abonnierten Threads ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

umweltpolizeisb schrieb:
Also ich habe Gruby eine PM geschickt , mit dem Sinn zu fragen , wann es Lose geben wird ... er hat mir auch geantwortet - er sagte , heute punkt 23.00 Uhr werden Lose aufm EF sein - und morgen auch. Also für die User , die sofort Lose wollen , können das heute/morgen tun ....

PS : Falls Gruby oder jemand euch das mitgeteilt hat , einfach überlesen ;)
das halte ich alles für ein Gerücht, gestern und heute habe ich es öfters versucht.....nicht einmal 10000Lose waren zu kriegen...mein Konto wächst und wächst und wächst, das Sparkonto hält meine Lose alle fest, schei...

Wolfskatze schrieb:

lach...lach...

listi38, wenn du irgendwas rausfinden willst, OK. Das kannst du ja machen. Aber wie schon gesagt: wir betreiben hier kein Stalking. Ich möchte auch nicht, dass die User-"Meute" jetzt Jagd macht und alle persönlichen Daten ausspioniert und vor allem auch hier postet. Das geht schon damit los, dass hier keine persönlichen Daten wie z.b. die Adresse stehen sollen. Die fallen nämlich unter das Datenschutzgesetz, und falls gruby sich mal bei klamm abmeldet, hat er das Recht, dass alle seine Daten gelöscht werden, auch die aus dem Forum.
- Mone

listi38 schrieb:
listi38, wenn du irgendwas rausfinden willst, OK. Das kannst du ja machen. Aber wie schon gesagt: wir betreiben hier kein Stalking. Ich möchte auch nicht, dass die User-"Meute" jetzt Jagd macht und alle persönlichen Daten ausspioniert und vor allem auch hier postet. Das geht schon damit los, dass hier keine persönlichen Daten wie z.b. die Adresse stehen sollen. Die fallen nämlich unter das Datenschutzgesetz, und falls gruby sich mal bei klamm abmeldet, hat er das Recht, dass alle seine Daten gelöscht werden, auch die aus dem Forum.
- Mone

sorry