[logwin.de] Neue Losebank

toyo schrieb:
Und wenn Nicole wirklich ein paar Games sponsern würde .......

@gruby:
hört sich doch gut an - oder was meinst du?

Geliehen, nicht geschenkt. Aber er hat sich ja damals schon wegen dem Webspace nicht gemeldet.......... :roll:

toyo schrieb:
Find ich auch gut :)

Und wenn Nicole wirklich ein paar Games sponsern würde .......

@gruby:
hört sich doch gut an - oder was meinst du?

Ganz genau davon rede ich in meine letzten Beiträgen, das gegenseitige Hilfe mehr bringt als meckern.
Und wenn Gruby die Hilfe auch an nimmt, kann es doch nur bergauf gehen.

Ich hätte noch einen Vorschlag:
Im Klick4 Bereich oder gesonderter Bereich Sonder-Banner einbauen, die "gut" von Sponsoren vergütet werden.
Am besten in Euro, solange bis diese ganze Aktion hier beendet ist.
Auch so können viele helfen :yes:

Knuspermaus schrieb:
Im Klick4 Bereich oder gesonderter Bereich Sonder-Banner einbauen, die "gut" von Sponsoren vergütet werden.

das ist auch eine top idee die wirklich helfen würde :clap:

Zitat von Knuspermaus
Auch so können viele helfen

da wäre ich auch dafür

und sofortige zinzsengung und rundersetzen des verzinsbaren gudhaben
auf max 50 mio

Das Problem, wass Ihr mit den rosaroten Brillen nur immer wieder vergesst:

Was, wenn ihr wie blöd die SuperSonderVergütungsBanner für Gruby klickt, und er nutzt auch diese Kohle nur für seine eignen Zwecke, hm?

Schon vergessen, dass er seinen Usern noch immer 5.5 Mrd Lose schuldet?

NicoleWendt schrieb:

Was, wenn ihr wie blöd die SuperSonderVergütungsBanner für Gruby klickt, und er nutzt auch diese Kohle nur für seine eignen Zwecke, hm?

Irgendeine Chance muss man ihm mal geben...
Und soviel Geld kommt dadurch nicht rein, dass es sich lohnen würde sich damita usm Staub zu machen...;)

listi38 schrieb:
und sofortige zinzsengung und rundersetzen des verzinsbaren gudhaben
auf max 50 mio
Dann hätte gruby aber wieder ein Problem mehr, denn alle die mehr angelegt haben, würden sicher den Überschuss ausgezahlt haben wollen.

NicoleWendt schrieb:

Hmmm
stimmt.
Gibts da nix, das man das anzeigen lassen kann auf der Webseite ?
(hab keine Ahnung davon, deshalb die doofe Frage) 8O

Ich wäre auch bereit einige Slots leihweise zu Verfügung zu stellen.
Allerdings nur unter einer Bedingung: gruby arbeitet hart daran die Sache hier in den Griff zu bekommen. Das Angebot ist nicht dafür gedacht noch mehr Lose abzugreifen.

eselfutter schrieb:
Ich wäre auch bereit einige Slots leihweise zu Verfügung zu stellen.
Allerdings nur unter einer Bedingung: gruby arbeitet hart daran die Sache hier in den Griff zu bekommen. Das Angebot ist nicht dafür gedacht noch mehr Lose abzugreifen.

Finde ich auch klasse von Dir!

Das Problem ist doch folgendes:
Er muß (sollte) Hilfe annehmen.
Er hat Mist gebaut und bekommt dennoch Hilfe von verschiedenen Seiten.
Nur wenn er sich nicht meldet und sein Kommentar dazu abgibt, oder selber Idden hat, von seinen Schulden runter zu kommen, sehe ich echt schwarz!

Knuspermaus schrieb:
Ganz genau davon rede ich in meine letzten Beiträgen, das gegenseitige Hilfe mehr bringt als meckern.
Und wenn Gruby die Hilfe auch an nimmt, kann es doch nur bergauf gehen.

Aubacke... genau, zieh doch noch "gute" Sponsoren in den Mist mit herein und lass die doch Grubys Schulden zahlen! Ich weiß langsam wirklich nichtmehr was noch passieren muss damit ihr aufwacht.

Jetzt kommt ihr schon mit solchen Aktionen die Gruby noch mehr Lose einbringen mit denen er dann noch mehr Bier kaufen geht...

IHR SEHT DOCH DAS ER 5,5 MILLIARDEN SCHULDEN HAT, das baut sich nicht von heute auf morgen auf und sicherlich auch nicht ab... aber nun auch noch andere GRUBY´s Mist ausbaden zu lassen, das ist die Krönung. Mit was kommt ihr denn morgen? Mit Spendenaufrufen für Gruby?

Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen nichts mehr zu schreiben hier, sorry. Ich sage nun aber auch nichtmehr das ich das nichtmehr machen werde ;) MfG.

T-Offline schrieb:
Aubacke... genau, zieh doch noch "gute" Sponsoren in den Mist mit herein und lass die doch Grubys Schulden zahlen! Ich weiß langsam wirklich nichtmehr was noch passieren muss damit ihr aufwacht.

Jetzt kommt ihr schon mit solchen Aktionen die Gruby noch mehr Lose einbringen mit denen er dann noch mehr Bier kaufen geht...

IHR SEHT DOCH DAS ER 5,5 MILLIARDEN SCHULDEN HAT, das baut sich nicht von heute auf morgen auf und sicherlich auch nicht ab... aber nun auch noch andere GRUBY´s Mist ausbaden zu lassen, das ist die Krönung. Mit was kommt ihr denn morgen? Mit Spendenaufrufen für Gruby?

Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen nichts mehr zu schreiben hier, sorry. Ich sage nun aber auch nichtmehr das ich das nichtmehr machen werde ;) MfG.

Moin moin T-Offline... :D

Ich war ja die ganze Zeit mit Dir einer Meinung :yes:

Aber das Problem an der Sache ist, das durch das ganze Gemecker auch keine Lose auf den EF kommen!
Deshalb ist den Schuldnern doch mehr geholfen, Vorschläge und Ideen hier rein zu bringen, die allen helfen!

Der Kernpunkt ist nur, das Gruby sie auch umsetzt! :yes:

Sowas von lächerlich deine Aussage!

Der Kernpunkt ist nur das Gruby endlich seine Schulden abbezahlen sollte und zwar nicht durch EUCH USER die bei IHM klicken gehen...

Aubacke bisher dachte ich du kannst logisch denken aber langsam habe ich da Zweifel, begründete...

Schade ist auch das wiedermal keine Einzahlung von Gruby heute stattgefunden hat...Dabei wollte er doch täglich einzahlen...an manchen Tagen sogar 2 mal...

Wo bitte siehst du eine Beleidigung?

Ich habe meine ehrliche Meinung kund getan.
Mein Recht in jedem Forum wie auch im RL.

Auch du musst damit klarkommen andere Meinungen zu respektieren. :)

Viele Grüße!

Toschi5 schrieb:
Schade ist auch das wiedermal keine Einzahlung von Gruby heute stattgefunden hat...Dabei wollte er doch täglich einzahlen...an manchen Tagen sogar 2 mal...

erinnert mich an
'ich wär sogern ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun, da leg ich jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal 2'

:roll:
ist ja wirklich löblich das hier einige immer noch krampfhaft an der Seite festhalten und sogar noch was dafür tun wollen, um ihre eigenen Lose wieder zu bekommen.. aber irgendwann sollte doch auch mal gut sein.

Was ich mir hier so angelesen hab...
es wird zum Teil auf die Zinsen verzichtet... andere wären sogar bereit, sich ihre Lose praktisch nochmal zu verdienen...
steckt ihr mittlerweile so tief in der virtuellen Welt, dass ihr gar nichtmehr wahrnehmt wenn euch jemand übers Ohr haut?

*kopfschüttelnd weitermitles*