T-Offline schrieb:Aubacke... genau, zieh doch noch "gute" Sponsoren in den Mist mit herein und lass die doch Grubys Schulden zahlen! Ich weiß langsam wirklich nichtmehr was noch passieren muss damit ihr aufwacht.
Jetzt kommt ihr schon mit solchen Aktionen die Gruby noch mehr Lose einbringen mit denen er dann noch mehr Bier kaufen geht...
IHR SEHT DOCH DAS ER 5,5 MILLIARDEN SCHULDEN HAT, das baut sich nicht von heute auf morgen auf und sicherlich auch nicht ab... aber nun auch noch andere GRUBY´s Mist ausbaden zu lassen, das ist die Krönung. Mit was kommt ihr denn morgen? Mit Spendenaufrufen für Gruby?
Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen nichts mehr zu schreiben hier, sorry. Ich sage nun aber auch nichtmehr das ich das nichtmehr machen werdeMfG.
was hast du für ein problem? erstens werden hier vorschläge, nur vorschläge gemacht. 2. versuchen wir in erster linie unsere lose wieder zu bekommen und das nicht so wie du es dir vorstellst, nehmlich den mann die kleider vom leib zu reisen und in der kälte stehen zu lassen, er hat sicher nicht mit absicht die lose hier verschleudert, er hat sich in meinen augen nur ein bischen dolle verkalkuliert und er zeigt das er sich bemüht , nicht immer aber er macht es...hier kann sicher keiner nachvollziehn warum er nicht immer stellung nahme zu jeden kommentar geben kann..ich denk mal er het genug zu tun...und nun mach dir nicht ins hemd das war nur meine meinung....PEACE