[logwin.de] Neue Losebank

pitbull93 schrieb:
Mein Vorschlag wäre:
die nächsten 7-10 Tage garkeine Zinsen zahlen! von den Zinsen Lose kaufen, User auszahlen die es wollen! Wie Mone bereits geschrieben hat!

Ich würde auch vorschlagen, eine Zins-staffelung: zum Beispiel: Ohne aktivität 6%, 0-500 Lose eigenverdinest 7% Zinsen, 501-1000 Lose EV 8%, 1001-1500 Lose EV 9%. 1501-?? EV 10%. Die eigenverdienten Lose mit Paidbanner verdienen lassen oder so!
Türlich kann man den Prozentsatz so machen, wie man es will!
Es gibt Banken, die durch die Aktivitäts-Zins-Staffelung gut und teilweise bis zu 200% zinse geben können! Aber dafür muß man aber wirklich fleißig sein!!

... nur im Moment bietet die Seite nicht viel, um fleißig zu sein.

@gruby. Habe ich dir ja vor einigen Tagen hier schon vorgeschlagen. Entweder gar keine Zinsen oder zumindest reduzieren und auch die Anlagemenge :)

pitbull93 schrieb:
von den Zinsen Lose kaufen, User auszahlen die es wollen!
Ähm ... du willst von nicht ausgezahlten Losen (den Zinsen) Lose kaufen? Du hast das Prinzip nicht verstanden, oder?

Staffelung ist bullshit. Wenn gruby es nicht schafft, 10 Minuten zum Losekauf aufzuwenden (und mehr bräuchte ich nicht, um 1 Mrd zu kaufen), dann wird er garantiert keine Zeit haben, um das Script zu ändern.

Mone, richtig.

Ich gebe aber zu bedenken, dass ein einziger User reicht, der seine Lose derzeit in der Anlage fest hat, um die Senkung der Zinsen zu kippen.

Meiner Meinung nach hat dieser User einen bestehenden Vertrag, den man nur in beiderseitigem Einverständnis ändern kann.

Aber hier gibt es ja rechtlich fittere Experten im Forum, vielleicht kann sich einer derer mal dazu äussern.

Was eindeutig wichtiger ist, ist die Einzahlungssperre. Aber wenn ich das richtig überflogen habe, wurde die bereits umgesetzt............

Der erste, richtige Schritt - ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten.

Mone schrieb:
Ähm ... du willst von nicht ausgezahlten Losen (den Zinsen) Lose kaufen? Du hast das Prinzip nicht verstanden, oder?

Staffelung ist bullshit. Wenn gruby es nicht schafft, 10 Minuten zum Losekauf aufzuwenden (und mehr bräuchte ich nicht, um 1 Mrd zu kaufen), dann wird er garantiert keine Zeit haben, um das Script zu ändern.

scheint so :)

Bullshit? ich persönlich finde es super! Hatte bei meinem Post ein wort vergessen! Später! Irgendwie nicht mein Tag!!

toyo schrieb:
... nur im Moment bietet die Seite nicht viel, um fleißig zu sein.

......... wenn man wirklich Wege zur Verbesserung sieht, bin ich bereit, ein paar meiner Games zu sponsoren, sagen wir für 8 Wochen, damit Aktivität möglich ist.

man könnte auch einfach die restlichen Lose die noch auf dem sparbuch sind für die restliche Zeit weiterverzinsen, da der User seine Lose beim Einzahlen ja für 30 Tage zum verzinsen abgegeben.
Wenn die zeit abgelaufen ist, werden sie aus dem Sparbuch auf das normale Konto überwiesen und nicht mehr verzinst.
Neue Sparbucheinzahlungen sollten nicht mehr erlaubt werden, bis die Lose der User die ihre Lose ausbezahlt haben wollen ausbezahlt sind.
Wenn das alles erledigt ist kann das Sparbuch wieder aktiviert werden.
Dadurch entstehen keine neuen Schulden mehr für Gruby, und die Usere werden ihre Lose hoffentlich schneller wieder zurückbekommen.

Slemens schrieb:
man könnte auch einfach die restlichen Lose die noch auf dem sparbuch sind für die restliche Zeit weiterverzinsen, da der User seine Lose beim Einzahlen ja für 30 Tage zum verzinsen abgegeben.
Wenn die zeit abgelaufen ist, werden sie aus dem Sparbuch auf das normale Konto überwiesen und nicht mehr verzinst.
Neue Sparbucheinzahlungen sollten nicht mehr erlaubt werden, bis die Lose der User die ihre Lose ausbezahlt haben wollen ausbezahlt sind.
Dadurch entstehen keine neuen Schulden mehr für Gruby, und die Usere werden ihre Lose hoffentlich schneller wieder zurückbekommen.

das hört sich sehr gt an!

was haltet ihr davon?

Hm ... rechtlich gesehen halte ich eine "Nullrunde" für sehr bedenklich bei bereits bestehenden Anlagen und nicht für durchführbar !?

Die Anleger haben Ihren Teil der Pflicht des Anlagegeschäftes mit der Einzahlung und der Festlegung auf maximal 30 Tage erfüllt. Somit ist eine Nullstellung der Zinsen nur für Neu- und Wiederanlagen möglich.

Gruby hat seinen Teil des Vertrages jedoch bisher nicht erfüllt ! Er hat die Lose wie vereinbart verkauft und das Geld in seine Firma investiert. Jeder User hat das Recht auf zinsschädliche Rückzahlung seines Grundkapitals sowie nach Ablauf der 30 Tage Festschreibungsdauer das Recht Gruby in Verzug zu setzen.

Hierzu bedarf es einer formlosen, schriftlichen Mitteilung in der steht das die Auszahlung verlangt wird und ein Termin in angemessener Frist (z.B. 8 Tage) gesetzt wird. Danach steht es dem User frei ohne weitere Mahnung einen Mahnbescheid und nach 14 Tagen einen Vollstreckungsbescheid zu beantragen und dann in das Privat- und Geschäftsvermögen von Gruby zu pfänden.

Nach dem bisherigen Verhalten liegt der Verdacht nahe das Gruby weder über die Möglichkeiten verfügt die Rückzahlung der Lose in einem angemessenem Zeitrahmen zu bewerkstelligen ... ob mit Zinsen oder ohne ... da die Gesamthöhe zu hoch zu sein scheint !?

Wer mag hat die Möglichkeit bei der zuständigen Staatsanwaltschaft einmal prüfen zu lassen in wie weit hier Leistungskreditbetrug oder Insolvenzverschleppung gegeben sein könnte !?

Wenn man Gruby hier helfen möchte finde ich das grundsätzlich richtig und fair ... aber diese Angebote werden nicht entsprechend von ihm gewürdigt ... vielmehr interessieren ihn speziell die Möglichkeiten nun auch noch Lose/Geld zu sparen ... besser kann es doch nicht gehen ? Die User verzichten auf Teile der Forderungen und Ihre Zinsen ... eine handvoll User wird ausgezahlt hier im Forum ... und der Rest geht dann halt leer aus ... denn auch bei 0% Zinsen werden nicht binnen 4 Wochen die gesamten über 5 Mrd. Lose ausgezahlt werden können !

Liebe Grüße
Lacki1969

Slemens schrieb:

klingt gut! bin auch dafür!! meine AZG ist in 3/4 Tagen um :)

!

@gruby falls es wirklich so ist das du kein Geld mehr zu verfügung hast um Lose zu kaufen...dann melde dich mal.

;)
LG
POWERFRAU

gruby schrieb:
das hört sich sehr gt an!

was haltet ihr davon?
Ist das jetzt ein Eingeständnis, daß du dich verkakuliert und im Moment ein richtiges Problem hast die Lose auszuzahlen ?

Wenn ja könnte man das positiv bewerten... Ein Schritt in die richtige Richtung ;)

Dann solltest du es aber richtig machen und sowohl auf deiner Seite als auch hier mal Fakten veröffentlichen wie es nun um Lose, Zinsen und Rückzahlung steht.

Gruß Aru

na super jetzt hab ich 20 mio zusammengesoarrt die ich jetzt draufhauen woltlen udn das geht nun nemmer mist

aber wenn der großteil hier angst um seine paar lose hat füg ich mich halt

ach und noch was wenn ihr wollt das die auszahlungssperre ausläuft dann sollte man dafür sorgen das man auch net mehr aufs sparbuch einzahlen kann und net nur nix mehr auf die seite machen kann denn man kann jetzt noch sein verzinstes guthaben wieder bei 30 taten beginnen lassen indem man sich lose über klicks verschafft.weiß net ob das so gewollt war würde zumindest net viel sinn ergeben da dann immer noch zines anfallen

Ist ja richtig toll was ihr euch alle für Gedanken über diese Seite macht:

Aber sollte dies nicht lieber der Webbie tun?

Der hat sie doch ins Klamm Leben gerufen.

Und wer Anisschnaps anbietet muss auch Bacardy ausschenken

unicorn schrieb:
Und wer Anisschnaps anbietet muss auch Bacardy ausschenken
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cooler Spruch .... nein, aber die Idee ist doch gar nicht mal so übel, denn damit werden wenigstens nicht unwissende Neu-Anleger beschissen, und er kann die Situation erst mal bereinigen.

Was nicht heisst, dass ich glaube, dass er das schafft, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Poeschel schrieb:
na super jetzt hab ich 20 mio zusammengesoarrt die ich jetzt draufhauen woltlen udn das geht nun nemmer mist

aber wenn der großteil hier angst um seine paar lose hat füg ich mich halt

ach und noch was wenn ihr wollt das die auszahlungssperre ausläuft dann sollte man dafür sorgen das man auch net mehr aufs sparbuch einzahlen kann und net nur nix mehr auf die seite machen kann denn man kann jetzt noch sein verzinstes guthaben wieder bei 30 taten beginnen lassen indem man sich lose über klicks verschafft.weiß net ob das so gewollt war würde zumindest net viel sinn ergeben da dann immer noch zines anfallen

Es geht hier nicht um ein paar Lose :)
Es gibt viele User, die weit mehr Lose als du dort haben.

Slemens schrieb:

Find ich auch gut :)

Und wenn Nicole wirklich ein paar Games sponsern würde .......

@gruby:
hört sich doch gut an - oder was meinst du?