[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
nein, heute leider nicht...meine pp ist immernoch leer...morgen müsste es aber schon drauf sein...

MfG
gruby

Wieso überweist dann nicht direkt jeden Tag 100 € oder willst warten, bis das Geld drauf ist, weil dich Paypal bescheissen könnte oder wie? Ich versteh das jetzt nicht so wirklich. :mrgreen:

29.07.2006 - 00:00 uXv4imrcrRIlyN 5.766.701,04 Refverdienste

Das bedeutete für mich jedenfalls, das es reicht!! Da hat jmd über 500 Mio eingezahlt und ich würd zu gerne wissen wo die wohl hin sind??

...jetzt geht die Scheiße nämlich los, das Neue einzahlen und die alten alles abgreifen was nur geht.

Auf jeden Fall sollte da ein Einzahlungsmaximum her, zum Schutz neuer User, oder mindestens ein Hinweis auf die Lage der "Bank"

Bisher war ich ja echt gutgläubig aber bei sowas brennt mir der Helm!!!!

Ich biete auch allen meinen Ref´s an, gemeinsam den Rechtsweg zu nutzen um Kosten zu sparen und zu zeigen, dass es so nicht geht. Schaut mal in meinen Klammerbank Threat, wo die meisten von euch geworben wurden.

ich würde erst mal ein anmelde schtop machen das kein neuer user sich anmeltet dan die zinsen runder setzen und nur noch max 50 millionen verzinsen

schackfred schrieb:

Das bedeutete für mich jedenfalls, das es reicht!! Da hat jmd über 500 Mio eingezahlt und ich würd zu gerne wissen wo die wohl hin sind??

...jetzt geht die Scheiße nämlich los, das Neue einzahlen und die alten alles abgreifen was nur geht.

Auf jeden Fall sollte da ein Einzahlungsmaximum her, zum Schutz neuer User, oder mindestens ein Hinweis auf die Lage der "Bank"

Bisher war ich ja echt gutgläubig aber bei sowas brennt mir der Helm!!!!

Ich biete auch allen meinen Ref´s an, gemeinsam den Rechtsweg zu nutzen um Kosten zu sparen und zu zeigen, dass es so nicht geht. Schaut mal in meinen Klammerbank Threat, wo die meisten von euch geworben wurden.

ist nils dein ref?
er hat seine 500 mio wieder aufssparbuch eingezahlt und keine neue!
erst fragen dann antworten!

MfG
gruby

schackfred schrieb:

....

Vielleicht war es auch so ein User wie Nils, der seine freigewordenen 500 Mios. wieder angelegt hat - ganz bewusst.

Und du müsstest auch deine Werbeaktionen einstellen ;)

gruby, die gemachten Vorschläge solltest du überdenken:

1. Einzahlungssperre
    Solange es noch absolut ungeklärt ist, wann du genug Lose kaufen kannst, um die bereits heute fälligen Auszahlungen zu ermöglichen, ist es unverantwortlich, dass neue User ihre Lose einzahlen.
  2. Senkung der Zinsen
  3. Senkung der verzinsten Losemenge
gruby, wenn du nichts änderst, werden deine Schulden immer größer.

Es gibt User, deren Sparbuchlaufzeit abgelaufen ist und die jetzt (heute!) nicht auszahlen können.

1. Werberaktion ist schon lange eingestellt

2. Wenn jm seine 500 Mio wiederanlegt, dann müsste er ja schon Refverdienste über 10 Mio gebracht haben woll?
Is aber nich der Fall...

Mone schrieb:

1. Einzahlungssperre
    Solange es noch absolut ungeklärt ist, wann du genug Lose kaufen kannst, um die bereits heute fälligen Auszahlungen zu ermöglichen, ist es unverantwortlich, dass neue User ihre Lose einzahlen.
  2. Senkung der Zinsen

Es gibt User, deren Sparbuchlaufzeit abgelaufen ist und die jetzt (heute!) nicht auszahlen können.

einzahlungssperre ist aktiv...

Mone hat Recht.

So würden ca. 500 Mio Zinsen pro Monat wieder auf dich zu kommen und in diesem Tempo wird es sonst nichts. Wenn du erstmal die Zinsen runter setzt und die verzinsbare Menge ebenfalls, dann wird es schon eher was.

Geh die Schritte von Mone einfach durch. Es wird dir keiner übernehmen, sondern im Gegenteil. Es wird immerhin etwas getan, um LogWin noch eine Zukunft zu geben bzw. eine Aussicht.

Mone schrieb:

1. Einzahlungssperre
  2. Senkung der Zinsen

Mone, hast Du nichts neues? 8)
gruby hat das mind. genauso oft gelesen wie ich und bisher nicht reagiert.
Mittlerweile halte ich logwin eher für einen Doppler (zumindest vom Prinzip her) als für eine Bank. Und was mit jedem Doppler passiert ist ja wohl bekannt......

schackfred schrieb:
1. Werberaktion ist schon lange eingestellt

2. Wenn jm seine 500 Mio wiederanlegt, dann müsste er ja schon Refverdienste über 10 Mio gebracht haben woll?
Is aber nich der Fall...

beim 1%?
ich kann noch rechnen...

Rahi schrieb:
Mone hat Recht.

So würden ca. 500 Mio Zinsen pro Monat wieder auf dich zu kommen und in diesem Tempo wird es sonst nichts. Wenn du erstmal die Zinsen runter setzt und die verzinsbare Menge ebenfalls, dann wird es schon eher was.

Geh die Schritte von Mone einfach durch. Es wird dir keiner übernehmen, sondern im Gegenteil. Es wird immerhin etwas getan, um LogWin noch eine Zukunft zu geben bzw. eine Aussicht.

dann schlagt mir bitte ein zinssatz vor...

gruby schrieb:
dann schlagt mir bitte ein zinssatz vor...
Ganz ehrlich? Gar keine Zinsen. Dafür kaufst du genügend Lose, damit die User auszahlen können. Und zwar innerhalb der nächsten - sagen wir mal - 7 Tage. Und nicht erst in 2-6 Monaten.

Mone schrieb:
Ganz ehrlich? Gar keine Zinsen. Dafür kaufst du genügend Lose, damit die User auszahlen können. Und zwar innerhalb der nächsten - sagen wir mal - 7 Tage. Und nicht erst in 2-6 Monaten.

Mein Vorschlag wäre:
die nächsten 7-10 Tage garkeine Zinsen zahlen! von den Zinsen Lose kaufen, User auszahlen die es wollen! Wie Mone bereits geschrieben hat!

Ich würde auch vorschlagen, später eine Zins-staffelung: zum Beispiel: Ohne aktivität 6%, 0-500 Lose eigenverdinest 7% Zinsen, 501-1000 Lose EV 8%, 1001-1500 Lose EV 9%. 1501-?? EV 10%. Die eigenverdienten Lose mit Paidbanner verdienen lassen oder so!
Türlich kann man den Prozentsatz so machen, wie man es will!
Es gibt Banken, die durch die Aktivitäts-Zins-Staffelung gut und teilweise bis zu 200% zinse geben können! Aber dafür muß man aber wirklich fleißig sein!!

Zuletzt bearbeitet: