Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fleckchen2 schrieb:so....ich hab jetzt etwas getan was den ein oder anderen bestimmt dazu bringt mich als verückt zu bezeichnen.....aber egal.....ich weiß ja das ich es bin![]()
Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
28.07.06 20:54:20 - 48.693.564 EF 12312 logwin.de Einzahlung
toyo schrieb:Na, dann kann Bouncing ja jetzt seine Lose auszahlen lassen
Rahi schrieb:Wie denn? Ich bin zum Beispiel noch 5 Tage in der Sperre drinne und kann leider nichts auszahlen, bis noch Lose, die auf dem normalen Konto lagen. Da hab ich einfach mal getestet und konnte dadurch ca. 350.000 Klamm-Lose auszahlen.![]()
gruby, darf ich erzählen, wo die Lose herkamenSpyryt schrieb:also mein bruder und ich konnten eben alle unsere lose auszahlen, jeweils etwa 10 mio
?Steht das nicht schon ganz oben auf dieser Seite ?Mone schrieb:gruby, darf ich erzählen, wo die Lose herkamen?
Mone schrieb:gruby, darf ich erzählen, wo die Lose herkamen?
Mone schrieb:gruby, darf ich erzählen, wo die Lose herkamen?
Schade aber nen Versuch wars wertMone schrieb:Nein, dsl700, das meine ich nicht.
Nein, ich kann deine PNs nicht lesen. Ich sehe nur die Betreffs der Losetransaktionen, u.a.:gruby schrieb:du darfst...ich habe nichts zu verstecken...
du kannst aber auch das mit dem kauf der 100 mio bestätigen bitte...
gruby schrieb:du darfst...ich habe nichts zu verstecken...
du kannst aber auch das mit dem kauf der 100 mio bestätigen bitte...
lg gruby
Aber ich halte mich lieber raus, sonst werde ich noch richtig sarkastisch.
Nils schrieb:hab meine 500 Mio. heute wieder für 30 Tage angelegt!![]()
Denk schon das man die mal wieder bekommt, denn mit Getränken kann man zur Zeit richtig Geld verdienen.![]()
Nils
Nils schrieb:hab meine 500 Mio. heute wieder für 30 Tage angelegt!![]()
Denk schon das man die mal wieder bekommt, denn mit Getränken kann man zur Zeit richtig Geld verdienen.![]()
Nils