[logwin.de] Neue Losebank

fleckchen2 schrieb:
so....ich hab jetzt etwas getan was den ein oder anderen bestimmt dazu bringt mich als verückt zu bezeichnen.....aber egal.....ich weiß ja das ich es bin :mrgreen:

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
28.07.06 20:54:20 - 48.693.564 EF 12312 logwin.de Einzahlung

Na, dann kann Bouncing ja jetzt seine Lose auszahlen lassen

toyo schrieb:
Na, dann kann Bouncing ja jetzt seine Lose auszahlen lassen

Wie denn? Ich bin zum Beispiel noch 5 Tage in der Sperre drinne und kann leider nichts auszahlen, bis noch Lose, die auf dem normalen Konto lagen. Da hab ich einfach mal getestet und konnte dadurch ca. 350.000 Klamm-Lose auszahlen. :mrgreen:

Rahi schrieb:
Wie denn? Ich bin zum Beispiel noch 5 Tage in der Sperre drinne und kann leider nichts auszahlen, bis noch Lose, die auf dem normalen Konto lagen. Da hab ich einfach mal getestet und konnte dadurch ca. 350.000 Klamm-Lose auszahlen. :mrgreen:

den rest schaffst du auch noch aus zu zahlen...in 5 tagen gibt es logwin bestimmt noch!!! ;)

Nein, dsl700, das meine ich nicht. Aber ich halte mich lieber raus, sonst werde ich noch richtig sarkastisch.

Winks mit Lattenpfählen wirken nicht, man sollte sie ihnen um die Ohren hauen. ;) Oder auf die Birne klopfen.

Sorry for that. Aber wie heißt es so schön: Das musste jetzt mal sein. ;)

gruby schrieb:
du darfst...ich habe nichts zu verstecken...
du kannst aber auch das mit dem kauf der 100 mio bestätigen bitte...
Nein, ich kann deine PNs nicht lesen. Ich sehe nur die Betreffs der Losetransaktionen, u.a.:
"Klamm - Forum - PN ( Leihe)"​

gruby schrieb:
du darfst...ich habe nichts zu verstecken...
du kannst aber auch das mit dem kauf der 100 mio bestätigen bitte...

lg gruby

Aber ich halte mich lieber raus, sonst werde ich noch richtig sarkastisch.

So langsam wird's spannend. Na ja ich bin froh. Ich konnte gerade meine Lose auszahlen:
Es wurden 659034 Lose ausgezahlt

Ist zwar noch nicht mal ne Mio. aber immerhin.:mrgreen:

hab meine 500 Mio. heute wieder für 30 Tage angelegt! :mrgreen:
Denk schon das man die mal wieder bekommt, denn mit Getränken kann man zur Zeit richtig Geld verdienen. :LOL:

Nils

Nils schrieb:
Denk schon das man die mal wieder bekommt, denn mit Getränken kann man zur Zeit richtig Geld verdienen. :LOL:

Nils

ich habe doch gesagt das fast alle verstanden haben das ich hier keinen abziehen will!!!

aber nur fast alle...

gruß
gruby

Nils schrieb:

Nils

Na, auszahlen hättest du sie auch nicht können?

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und nimm ihnen vorher die Regenschirme ab.

Zuletzt bearbeitet: