[logwin.de] Neue Losebank

Jeanny schrieb:
fleckchen2, nicht so voreilig. ich bekomme immernoch die 6 Mio plus Zinsen, die jetzt noch drei Tage gesperrt sind.
jeanny.....ich hab ca. 80 mio die in drei vier tagen frei werden....bleiben halt nen paar tage länger drauf und vermehren sich :p :mrgreen:

fleckchen2 schrieb:
jeanny.....ich hab ca. 80 mio die in drei vier tagen frei werden....bleiben halt nen paar tage länger drauf und vermehren sich :p :mrgreen:

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass du oben schreibst ich hätte meine Lose schon bekommen. Das ist so nicht richtig.

ich kann jetzt zz keine pn´s beantworten...
muss jetzt zur bank und das geld für die 100 mio überweisen...

bis gleich....

T-Offline schrieb:
Ok, mein letzter hier:

....... Jetzt rechnen wir das ganze mal hoch... pro tag wären das unter 100 mio an abzahlungen an die Gläubiger.

Jetzt nochmal rechnen: 5.000.000.000 Lose : 100.000.000 Lose = 50 Tage!

Die er bräuchte um alle auszuzahlen... wenn er es so weiter macht wie er es ja schreibt! Wenn euch das früh genug ist, nachdem ihr ja schon mehrere Wochen hier wartet... ok ;) .......

Ihr vergleicht das doch so gerne mit dem RL. Dann müsstet ihr doch wissen, wie z. B. die Schuldenberatung arbeitet. Da wird auch nicht alles auf einmal zurück gezahlt, sondern in kleinen Schritten, und zwar einen nach dem anderen. So wie Doggy es ihm vorgeschlagen hat.

Aber hier tun manche so, als wenn sich ALLE User auf einmal auszahlen lassen wollten und das auch noch morgen.

doggy schrieb:
naja wennste ne eigene rechtsabteilung hast kein thema, ansonsten kannste da es keine passende fälle gibt erstmal die normale routine machen:
aufstellungen sammeln über den gesamtschaden, nachweis erbringen welcher schaden dir dadurch wirklich entstanden ist nachweis darüber das die summen transferiert wurden und dem schuldner zur freien verfügung standen, nachweis das lose nen wert haben und welchen,...
dann kommt die suche nach ner lade und klagefähigen adresse, danach eine fristsetzung , danach kommt das anlegen eines aktes beim anwalt inkl. 1 stunde quatschen (macht aber die rechtsabteilung gleich von anfang an normalerweise)
wennste für solche fälle versichert bist dann kostet dich das lau, ansonsten ist die stunde beim anwalt teurer als deine klagesumme ( die im übrigen bei zuwenig hier bei uns im lande wegen geringfügigkeit eingestellt wird )
klar machbar ists aber ganz so einfach ist es zumindest bei uns hier drüben wieder auch nicht , aber wir sind ein kleines land, und bei uns fahren alle voll auf bürokratie ab ;) am liebsten jeden zettel 5fache ausführung ;) nur das klopapier ist bei uns 3lagig ROFL

Nur zur Info,

es gibt bereits passende Fälle, mal LoseToni fragen.

Aber für einen Mahnbescheid braucht man die erstmal nicht. Und eine Rechtabteilung erst recht nicht, auch keinen Anwalt.

Falls man jedoch einen einschaltet, müsste den der Schuldner zahlen.
Einen MB kann man auch über 3,57 Euro machen oder über einen Cent.

Ich denke eigentlich, in AT müsste das ganz ähnlich sein.

Bad_Boy schrieb:
Nur zur Info,

es gibt bereits passende Fälle, mal LoseToni fragen.

Aber für einen Mahnbescheid braucht man die erstmal nicht. Und eine Rechtabteilung erst recht nicht, auch keinen Anwalt.

Falls man jedoch einen einschaltet, müsste den der Schuldner zahlen.
Einen MB kann man auch über 3,57 Euro machen oder über einen Cent.

Ich denke eigentlich, in AT müsste das ganz ähnlich sein.

Ja, das meine ich ja auch. Nur möchten die meisten sich keinen Stress wegen so kleinen Beträgen machen und haben Angst, dass sie auf ihren Kosten sitzen bleiben.

Ich finde das schon lustig. Ich hab mich im Thread gemeldet und 100 Mio angeboten zu einem Kurs von 0,84 €/Mio, was er vorgeschlagen hatte. Stattdessen ändert er den Titel in Preis bis 0,86 €/Mio, sprich er erhöht den Kurs um 2 Cent und ignoriert meinen Post, echt der totale Knaller. :mrgreen:

Quelle: https://klamm.de/forum/showthread.php?t=27983

Zuletzt bearbeitet:
Mone schrieb:
Es gibt leider immer noch unwissende User, die Lose einzahlen.

gruby, die Sache ist ziemlich verfahren, sehe ich das richtig? Und vor allem: siehst du das auch so?

Ich schlage vor, dass du die Einzahlmöglichkeit auf deiner Seite deaktivierst. Alles andere wäre unverantwortlich diesen Usern gegenüber.

moment, moment...ich habe nicht gesagt das ich die seite dicht mache nachdem ich die user ausgezahlt habe...logwin wird weitelaufen...

und deswegen veränder ich nicht an logwin...: AZS, die zinsen senken...

läuft wie bisher...

ps: habe heute erfahren das server4you.de die datenbankumstellung beendet hat und die kunden freigeschaltet werden...den endgültigen umzungstermin werde ich noch früh genug bekannt machen...

Hui,hier ists ja besser besucht als im Kino. 18 Leute hier Im Thread.

/Ironie ON : Jeder der nun weiterlesen möchte bezahlt nun bitte 1 Mio Eintrittslose und schickt diese an mein Remote. Die andren Besucher werden vom
Security rausgeworfen /Ironie OFF

gruby schrieb:
moment, moment...ich habe nicht gesagt das ich die seite dicht mache nachdem ich die user ausgezahlt habe...logwin wird weitelaufen...

und deswegen veränder ich nicht an logwin...: AZS, die zinsen senken...

Jetzt muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden! Das von Mone war doch wohl ein Wink mit der Bahnschwelle. Du hast 5 Mia Schulden bei den bisherigen Usern und lässt es zu, dass noch weitere und unwissende User Lose bei Dir einzahlen, die sich die wissenden gleich wieder vom EF holen. Du lockst also immer mehr unschuldige Menschen in die Falle. Was Du bisher gemacht hast war Betrug! Also eine Straftat! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Klamm daran interessiert ist, daran teilzuhaben. Also zwingst Du Klamm dazu über kurz oder lang Dein EF zu sperren. Und das hilft niemanden. Keiner sagt, dass Du alle User auf einen Schlag auszahlen musst, aber zumindest die, die es fordern. Erst dann kannst Du über einen Weiterbetrieb nachdenken. Was Du machst ist Insolvenzverschleppung und auch die ist strafbar, wenn sie beim Losehandel vorgesehen wäre. Aber Fakt ist, dass Lose in € und umgekehrt umsetzbar sind und der Betrug ist Dir mindestens nachzuweisen. Halte die Unwissenden raus, bis Du einigermaßen wieder lequide bist!!! Ansonsten zahle ich Lose bei Dir ein und Du bekommst von mir das volle Paket. Betrugsanzeige, Mahnverfahren und nach Titelerhalt die Zwangsvollstreckung bis hin zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung!

Edit:
hacki90 schrieb:
/Ironie ON : Jeder der nun weiterlesen möchte bezahlt nun bitte 1 Mio Eintrittslose und schickt diese an mein Remote. Die andren Besucher werden vom
Security rausgeworfen /Ironie OFF

Der Thread ist ein ganz schlechter Film. Dafür würde ich nichtmal 100L ausgeben. Aber wenigstens die habe ich Dir gerade überwiesen, da ich ihn ja leider gesehen habe und die Dienstleistung dieses Kinos in Anspruch genommen habe.

kopi-marl schrieb:
Jetzt muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden! Das von Mone war doch wohl ein Wink mit der Bahnschwelle. Du hast 5 Mia Schulden bei den bisherigen Usern und lässt es zu, dass noch weitere und unwissende User Lose bei Dir einzahlen, die sich die wissenden gleich wieder vom EF holen. Du lockst also immer mehr unschuldige Menschen in die Falle. Was Du bisher gemacht hast war Betrug! Also eine Straftat! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Klamm daran interessiert ist, daran teilzuhaben. Also zwingst Du Klamm dazu über kurz oder lang Dein EF zu sperren. Und das hilft niemanden. Keiner sagt, dass Du alle User auf einen Schlag auszahlen musst, aber zumindest die, die es fordern. Erst dann kannst Du über einen Weiterbetrieb nachdenken. Was Du machst ist Insolvenzverschleppung und auch die ist strafbar, wenn sie beim Losehandel vorgesehen wäre. Aber Fakt ist, dass Lose in € und umgekehrt umsetzbar sind und der Betrug ist Dir mindestens nachzuweisen. Halte die Unwissenden raus, bis Du einigermaßen wieder lequide bist!!! Ansonsten zahle ich Lose bei Dir ein und Du bekommst von mir das volle Paket. Betrugsanzeige, Mahnverfahren und nach Titelerhalt die Zwangsvollstreckung bis hin zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung!

es gibt immernoch leute die es nicht verstehen wollen das ich keinen bescheißen will!!!

gruby schrieb:
es gibt immernoch leute die es nicht verstehen wollen das ich keinen bescheißen will!!!

gruby,

da muss man nur den ersten Post in diesen thread lesen und dann deine Aussagen, wo das Geld von den Losen steckt. Ich nehme zwar das Wort "Betrug" nicht so gerne in den Mund, bei dir fällt mir das aber verdammt schwer.

Also ich finde, man sollte ihn (Gruby) jetzt wirklich mal 1 - 2 Tage "Ruhe" gönnen.

Und Gruby postet hier öfters:
:arrow: wann er geld wohin eingezahlt hat
:arrow: wann und wo Geld eingetroffen ist
:arrow: welche Losegeschäfte du abgeschlossen hast
:arrow: dein EF - Guthaben
:arrow: deine evtl.(manuellen) Loseauszahlungen

So...und morgen oder übermorgen kann man sich dann eine neue Meinung bilden.
Nur so wie ich das sehe, bemüht er sich.

Also laßt ihn jetzt machen :yes:

kopi-marl schrieb:

Ihr zahlt ein (haben welche gemacht) - Gruby verkauft die Lose (wußtet ihr alle vor der Anmeldung) - 30 Tage Auszahlsperre (war ebenfalls jedem bekannt). Das nun User alle auf einmal ihre Lose zurückhaben wollen, konnte ja keiner wissen/planen!!

wenn jeder User bei der seit XYZ sein guthaben auszahlen lassen wollen, gäbe es auch riesige Probleme!!

Achja, auszug von logwin AGB
..........ist logwin.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!!

@ Gruby
meld dich mal per PN bei mir. Danke!

Ach,

hört mir auf mit AGB, die gegen das BGB verstossen, damit kann man sich höchstens ne Abmahnung einhandeln.

Bad_Boy schrieb:
gruby,
Ich nehme zwar das Wort "Betrug" nicht so gerne in den Mund, bei dir fällt mir das aber verdammt schwer.

Mir auch, aber was passt besser in den Wortlaut des § 263 StGB, als das Verhalten dieses Webmasters? Ich zitiere mal kurz den Absatz 1 und 2:
StGB § 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil
zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch
Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen
einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder
mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

@Knuspermaus: Grundsätzlich soll er ja Zeit bekommen, da er sein Fehlverhalten halbwegs eingesehen hat. Nein anders. An diesen Satz glaube ich selbst nicht, wenn ich ihn lese. Also anders: Weil er sieht, dass ihm einige User Druck machen und er versucht ihnen weiszumachen, dass er die Lose versucht zu organisieren. Bemüht würde ich nicht dazu sagen.

Und zu dem "Organisieren" gehört auch, dass er unwissende User weiter für Leistungen einzahlen lässt, die er nicht halten kann. Wie Du oben lesen kannst, ist schon der Versuch strafbar.

Edit:
pitbull93 schrieb:
..........ist logwin.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!!

Von Anfang an ungültige Klausel gem. AGB-Gesetz! Und wenn keine salvatorische Klausel vorliegt sind die ganzen AGB ungültig. Damit dokumentiert ers sogar selbst sein Vorhaben und den Betrug!

Zuletzt bearbeitet: