[logwin.de] Neue Losebank

!

@Badboy und alle anderen! Geduldet euch ein bißchen lasst ihm noch 14 Tage Zeit! Das er alles in Ruhe klären kann und LOse kaufen kann! Dass der Server weg war, kann er ja nichts führ. ;)

Powerfrau schrieb:
Das er alles in Ruhe klären kann und LOse kaufen kann! Dass der Server weg war, kann er ja nichts führ. ;)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Braucht man zum Losekaufen einen Server? Nicht wirklich, oder :hö: ?

Knuspermaus schrieb:
So...
hatte gerade ein Gespräch mit Gruby.
Habe ihm auch etwas angeboten, unter der Vorraussetzung, das
er die oben genannten Punkte erfüllt.

Er versicherte mir dieses und sagte, das er heute noch dazu Stellung nehmen will. (wenn nix ernsthaftes dazwischen kommt)

Und jetzt nochmal mein Vorschlag:
Laßt ihn jetzt machen und allen zeigen, das er gewillt ist, seine Sache gerade zu biegen :yes:

wie mit knuspermaus abgemacht werde ich mich an ihr angebot halten und alle weiteren schritte hier posten...

Nils schrieb:
hab meine 500 Mio. heute wieder für 30 Tage angelegt! :mrgreen:
Denk schon das man die mal wieder bekommt, denn mit Getränken kann man zur Zeit richtig Geld verdienen. :LOL:

Nils

Find ich gut von dir. Und dann diese Menge (das ist schon mutig).

Und bisher hast du dich in keinster Weise über das ganze Dilemma hier aufgeregt.

also ich hab heute sage und schreibe 2.410.000 Lose ausgezahlt ... es wird langsam, ist aber okay ...:D

Ich denke er bemüht sich nun wirklich!

Grüße
Spitfire2XLC

gruby schrieb:
wie mit knuspermaus abgemacht werde ich mich an ihr angebot halten und alle weiteren schritte hier posten...

Das nennt man Erziehungsarbeit, gruby :D

Ich habe zwar nicht soooooo viele Lose wie Nils bei dir, aber die lass ich mal liegen

Hm ...sorry ... aber was ist Zeit !?

Am Anfang kamen nur Ausflüchte, Entschuldigungen und Lügen ...

Danach, auf Druck kamen Auszahlungen !? Hier im Thread sind doch gerade mal 20 - 30 Gläubiger mit einem Gesamtvermögen von maximal kapp über einer Mrd. Lose "aktiv" ... also ca. 20% ... wenn ich die befriedige kann ich die restlichen Mrd. versenken ?

Der Serverbetreiber kann hier nicht ins Spiel gebracht werden da das Problem schon länger fristig bekannt war ... aber die Investition in einen Root-Server für 29,- € im Monat wohl schon zu hoch war !? Ausserdem wurden Gruby ja auch Alternativen geboten ...

Reden ist silber, handeln ist Gold ...

Einige User sollten sich allerdings mit Ihren Äusserungen zurückhalten da sie gewerblich tätig sind und sich nicht über einen Mitbewerber negativ äussern dürfen (Wettbewerbsrecht) ... zulässig währe hier nur vergleichende Werbung ... "bei uns währe Ihnen das nicht passiert" ;)

Grundsätzlich liegt die Bringschuld aber bei Gruby ... und nicht bei dessen Usern ... Zeit ist ja nun schon einige verstrichen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

also ich werde wen mein geld fon den pad4 auf pypal ist auch 20 millionen noch mal kaufen und bei logwin an legen

Lacki1969 schrieb:
Hm ...sorry ... aber was ist Zeit !?

Am Anfang kamen nur Ausflüchte, Entschuldigungen und Lügen ...

Danach, auf Druck kamen Auszahlungen !? Hier im Thread sind doch gerade mal 20 - 30 Gläubiger mit einem Gesamtvermögen von maximal kapp über einer Mrd. Lose "aktiv" ... also ca. 20% ... wenn ich die befriedige kann ich die restlichen Mrd. versenken ?

Der Serverbetreiber kann hier nicht ins Spiel gebracht werden da das Problem schon länger fristig bekannt war ... aber die Investition in einen Root-Server für 29,- € im Monat wohl schon zu hoch war !? Ausserdem wurden Gruby ja auch Alternativen geboten ...

Reden ist silber, handeln ist Gold ...

Einige User sollten sich allerdings mit Ihren Äusserungen zurückhalten da sie gewerblich tätig sind und sich nicht über einen Mitbewerber negativ äussern dürfen (Wettbewerbsrecht) ... zulässig währe hier nur vergleichende Werbung ... "bei uns währe Ihnen das nicht passiert" ;)

Grundsätzlich liegt die Bringschuld aber bei Gruby ... und nicht bei dessen Usern ... Zeit ist ja nun schon einige verstrichen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Und da er sich ja jetzt bemüht, braucht man nicht (mehr) permanent Öl in´s Feuer gießen :!:

Knuspermaus schrieb:
Und da er sich ja jetzt bemüht, braucht man nicht (mehr) permanent Öl in´s Feuer gießen :!:

Hm ... die Kernaussage ist eigentlich das man ihn aber auch nicht schalten und walten läßt wie er will ... hätten hier einige User nicht Druck aufgebaut ... wer weiß ... !?

Zitat altes deutsches Sprichwort : Holzauge sei Wachsam ...

Man sollte auch mal bedenken das nur ein kleiner Bruchteil der 200.000 Klamm-User hier im Forum unterwegs ist ... hier hängen eh immer nur die selben rum ... und neue sind meißtens gesperrte User unter neuem Namen ;)

Also die Forderungen stehen ... und komischerweise hat der Webbie von Lose-Keller.de diese Probleme auf Grund seiner Informationspolitik nie gehabt ... alles eine Frage dessen was ich von mir gebe als Betreiber ... oder biblisch gesehen ; "Was Du sähst wirst Du ernten" ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

toyo, "hast PN" und "hast auf die falsche PN geantwortet" haben nichts, aber auch gar nichts mit dem Thread zu tun.
- Mone

Lacki1969 schrieb:
Hm ... die Kernaussage ist eigentlich das man ihn aber auch nicht schalten und walten läßt wie er will ... hätten hier einige User nicht Druck aufgebaut ... wer weiß ... !?

Zitat altes deutsches Sprichwort : Holzauge sei Wachsam ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Hast du auch absolut recht!

Deshalb kam von mir dieses:

Zitat von Knuspermaus

Und Gruby postet hier mehrmals täglich:
wann er geld wohin eingezahlt hat
wann und wo Geld eingetroffen ist
welche Losegeschäfte du abgeschlossen hast
dein EF - Guthaben
deine evtl.(manuellen) Loseauszahlungen

Also laßt ihn jetzt machen :yes:

Darauf diese Antwort:

gruby schrieb:

Mit ein paar netten und höflichen Worten kann man (Frau) auch einiges erreichen ;)
Hab mich bereits bei ihm entschuldigt, für meine nicht geraden "netten" Post´s der letzten Tage! :yes:

Knuspermaus schrieb:
Mit ein paar netten und höflichen Worten kann man (Frau) auch einiges erreichen ;)
Hab mich bereits bei ihm entschuldigt, für meine nicht geraden "netten" Post´s der letzten Tage! :yes:

Brauche mich nicht entschuldigen für die letzten Tage ... habe nur am Anfang mal geschrieben ;)

Jaja ... Frauen ... klimpern einmal kurz mit den Wimpern und schon geht alles nach Ihren Wünschen ... ein Fluch ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

hmm was mich nu hier wirklich wundert, wo sind die ganzen Leute die nur am meckern waren ?

nu wo gruby seinen Arsch in Bewegung setzt is keiner mehr da -.-
haben wohl viele daneben gelegen mit ihren Vermutungen!!!

gruby zahlt nu nicht alles auf einmal aus da er ja das Geld/Lose so wie er sagt in Ware / Getränke hat und innerhalb eines tagen getränke im Wert von knapp 5600€ zu verkaufen kriegt er nu auch nicht hin!

aber gruby probiert es und das is schon mal ein Ansatz!!!

mit einem Blick nach vor´n

LG Muecke

Muecke schrieb:
hmm was mich nu hier wirklich wundert, wo sind die ganzen Leute die nur am meckern waren ? ... LG Muecke

Ich bin doch da ??? :LOL:

Problem sind ja auch net die Bemühungen von ihm ... sondern die Dinge die er vorher gemacht hat ... ;)

Es sind noch längst nicht alle User ausgezahlt die eine Auszahlung verlangt haben ... entgegen jeder Ankündigung ...

Stell Dir mal vor es gäbe keine aufmerksamen oder nörgelnden User ... oder welche die mit "Anzeige" Bewegung in die Sache gebracht hätten ... wo wären die Lose dann ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Nächste Woche gibt es keine Lose da das Wetter schlechter wird und der Umsatz von Mineralwasser sinkt !? :LOL:

Muecke schrieb:
hmm was mich nu hier wirklich wundert, wo sind die ganzen Leute die nur am meckern waren ?

nu wo gruby seinen Arsch in Bewegung setzt is keiner mehr da -.-
haben wohl viele daneben gelegen mit ihren Vermutungen!!!
Nur dass ich dich richtig verstehe: du monierst also, dass niemand mehr schreibt? Und wenn die User weiterschreiben würden, dann würdest du dich anregen, dass hier so viele schreiben?

Muecke schrieb:
gruby zahlt nu nicht alles auf einmal aus da er ja das Geld/Lose so wie er sagt in Ware / Getränke hat und innerhalb eines tagen getränke im Wert von knapp 5600€ zu verkaufen kriegt er nu auch nicht hin!
Ich kann es nicht mehr hören.

Punkt 1: Bis jetzt hat gruby noch kein einziges Los erhalten. Vielleicht hat er Geld überwiesen, vielleicht auch nicht. Lose sind jedenfalls noch keine da.

Punkt 2: gruby selbst hat sein Konzept aufgestellt: a) Lose der User verkaufen, b) damit "arbeiten" (was auch immer das heißt) und c) später Lose kaufen.

Ich muss sagen, a) hat wunderbar funktioniert. b)? weiß ich nicht. Aber c) funktioniert definitiv nicht. Und das hat nichts mit Seite, Domain, Webspace, oder Server zu tun.

Er hat angekündigt, dass er Lose kaufen will. Das hat er vor 8 Wochen schon angekündigt, beim Start des Threads. Warum hat er es bis jetzt nicht getan? Warum hat er bis jetzt keine Lose gekauft? (Kauf heißt: Geld schicken und Lose erhalten.)

Statt dessen leiht er sich Lose. Die User beginnen, auf ihre Zinsen zu verzichten. Das erinnert an frühere Erfahrungen :| .

das kann ja was werden.. omg.. dann werd ma nich um lose geprellt sondern um euro..:LOL:

falls es soweit je kommen sollte :roll:

gruby schrieb:
ich habe doch gesagt das fast alle verstanden haben das ich hier keinen abziehen will!!!

aber nur fast alle...

gruß
gruby

Ich habe auch meine 64 Mio Lose wieder für 30 Tage angelegt, weil ich sehe das der wille da ist! Ich werde ihn nicht unter Druck setzen.
Wenn er uns Abziehen wollte dann wäre er nicht mehr da!
Von mir wirst du 30 Tage nichts hören! ;)

Lg
Mensound