Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
So leute ich sammel hier mal den eintritt hehe
22 leute hier am lesen.
hehe und ich muss arbeiten jetzt.
22 leute hier am lesen.
hehe und ich muss arbeiten jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fleckchen2 schrieb:das einzigste was ihr bewirkt ist das alle anderen anfangen auch rumzudrängeln und druck machen. nur jemehr druck umso schwieriger wird alles.
listi38 schrieb:also ich las beschtimt nicht ein mahnbbescheid los wegen 12 millionen die becvkomme ich schohn fon grupy bin ich mir sicher
T-Offline schrieb:Wie schlimm muss es noch werden?
Warum brauchst du nur ca 2 milliarden Lose? Das Userguthaben belief sich auf über 5 milliarden Lose. Hast du 3 Milliarden schon abgezahlt was wir nicht mitbekamen? Warum sind dir die 3 Milliarden egal, nicht so wichtig? Nur weil die Leute noch nicht auf der Liste stehen haben diese trotzdem ein Anrecht darauf ihre Lose endlich auszuzahlen!
T-Offline schrieb:Abwarten und Tee trinken *lol* euch ist nichtmehr zu helfen auch ich werde mich hier zurück ziehen.

Crashilein schrieb:@gruby ,wielange dauert es denn bis du die 100 mio gekauft hast ,hab keine lust den ganzen abend wieder hier im Thread zu verbringen,denn ich hab auch noch was anderes zutun. Nachher bin ich wieder zu spät und der EF ist leer.
LG Crash
Toschi5 schrieb:150 Mio sind etwas weniger als 150€....
Es gibt leider immer noch unwissende User, die Lose einzahlen.Crashilein schrieb:Ich hab auch 11 Mio ausgezahlt bekommen.Merci
gruby schrieb:und was geht das dich denn überhaupt an?
du hast doch keine lose bei mir eingezahlt!
hast dich doch erst gesern angemeldet!
immer wieder das selbe!!!
panik machen hier nur am meisten die die hier eigentlich nichts verloren haben!