[logwin.de] Neue Losebank

Toschi5 schrieb:
Wann wirst du die 5,6 Milliarden Lose zusammen haben?

und was geht das dich denn überhaupt an?
du hast doch keine lose bei mir eingezahlt!
hast dich doch erst gesern angemeldet!

immer wieder das selbe!!!
panik machen hier nur am meisten die die hier eigentlich nichts verloren haben!

gruby schrieb:

Wann ist nach und nach?:yawn:

gruby schrieb:
laut deiner angaben bist du 16...ich glaube du hast dich beim anmelden vertippt...
gruby, ich habe absolut keine Ahnung, welche Rolle das spielt. Also kaufe Lose, soviel du kriegen kannst, aber hör endlich auf, hier abzulenken.

gruby schrieb:

sabbel nicht sondern kaufe lose.

nun gebt ihm doch auch mal ne minute zeit , aufs paypal hat er ja schon eingezahlt wird ja dann bald oben sein .
ich dachte das ich eigentlich der ungeduldigste menach bin aber naja.
erhat ja nun schon angefangen , ich war nicht der erste ausgezahlte user also sieht man doch das er zumindest etwas macht.
wenn dann über das we auch noch einige andere user zumindest einen teil abheben können ist doch schonmal alles gut.
zeitweise versteh ich euch wirklich nicht, da unternimmt man sachen die allen ein klein wenig helfen , lasst sich sogar bankauszüge einscannen und schreibt hier ein statement damit einige mal wieder ne ruhige nacht haben können und dann wird innerhalb weniger minuten wieder von vorne angefangen.
(und nein ich habe noch nichts auf meinem konto also nicht das ihr das glaubt. auch ich bin noch gläubiger aber ich seh wenigstens das er schonmal was unternimmt) und nun bietet ihm lose zu nem fairen preis an ;) (wobei ich verstehs ja, wenn ich gruby lesen würde würde ich auhc mal 2euro verlangen - nichts gegen dich gruby , das nennt man wirtschaft , angebot und nachfrage und bei dir ist man sich sicher das die nachfrage da ist, überweise das paypal guthaben lieber ner anderen person und lass die kaufen)

l.g.

edit:
Loshai schrieb:
...dabei isses so leicht nen Mahnverfahren einzuleiten *g*
naja wennste ne eigene rechtsabteilung hast kein thema, ansonsten kannste da es keine passende fälle gibt erstmal die normale routine machen:
aufstellungen sammeln über den gesamtschaden, nachweis erbringen welcher schaden dir dadurch wirklich entstanden ist nachweis darüber das die summen transferiert wurden und dem schuldner zur freien verfügung standen, nachweis das lose nen wert haben und welchen,...
dann kommt die suche nach ner lade und klagefähigen adresse, danach eine fristsetzung , danach kommt das anlegen eines aktes beim anwalt inkl. 1 stunde quatschen (macht aber die rechtsabteilung gleich von anfang an normalerweise)
wennste für solche fälle versichert bist dann kostet dich das lau, ansonsten ist die stunde beim anwalt teurer als deine klagesumme ( die im übrigen bei zuwenig hier bei uns im lande wegen geringfügigkeit eingestellt wird )
klar machbar ists aber ganz so einfach ist es zumindest bei uns hier drüben wieder auch nicht , aber wir sind ein kleines land, und bei uns fahren alle voll auf bürokratie ab ;) am liebsten jeden zettel 5fache ausführung ;) nur das klopapier ist bei uns 3lagig ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Toschi5 schrieb:
Was hälst du von der Idee, die Schulden mit Getränken zu bezahlen?(bei denen die es wollen)
Weil einige Leuten schienen der Sache nicht abgeneigt zu sein...

kannst du dich bitte endlich hier raushalten?

du bist nicht betroffen...also bitte!

also mal ganz ehrlich....ich höre hier immer nur ich will meine lose habe.....nun gut ich will meine auch wieder haben, aber ich kann warten....sie laufen nicht weg sondern werden sogar noch mehr *lach

ich denke mal gruby weiß mittlerweile das er sch.... gebaut hat und er ist dran um das ganze wieder glatt zu bügeln...

nun zu der tollen liste mit denen die sofort ihre lose haben wollen.....wie wäre es denn wenn die die ihre schon bekommen haben sich auch auf eine liste setzen. wäre doch nur fair oder etwa nicht.

dieses ganze geschrei un gemecker vor allen von dennen die überhaupt nicht betroffen sind, ist doch langsam zum kotzen.

das einzigste was ihr bewirkt ist das alle anderen anfangen auch rumzudrängeln und druck machen. nur jemehr druck umso schwieriger wird alles.

ich kenne gruby nicht aber das was er in den letzten tagen jetzt getan hat, zeigt doch das er alles wieder gerade biegen will und das ist doch wohl das wichtigste. er hätte auch genausogut einfach alles sein lassen können.

also gruby.....mach einfach weiter so gut es geht und so schnell wie es geht und dann wird das schon wieder.

gruby schrieb:
im schlimmsten fall werde ich es so machen...

lg gruby

Wie schlimm muss es noch werden?

Warum brauchst du nur ca 2 milliarden Lose? Das Userguthaben belief sich auf über 5 milliarden Lose. Hast du 3 Milliarden schon abgezahlt was wir nicht mitbekamen? Warum sind dir die 3 Milliarden egal, nicht so wichtig? Nur weil die Leute noch nicht auf der Liste stehen haben diese trotzdem ein Anrecht darauf ihre Lose endlich auszuzahlen!

Warum fleckchen? Umsomehr Druck umso gereizter die Stimmung...Daraus folgen vielleicht einige Mahnbescheide mehr und das könnte den gruby vielleicht auch etwas motivieren nicht nur im Joggingtempo zur Bank zu laufen...