[logwin.de] Neue Losebank

fleckchen2 schrieb:
das einzigste was ihr bewirkt ist das alle anderen anfangen auch rumzudrängeln und druck machen. nur jemehr druck umso schwieriger wird alles.

Man MUSS Druck ausüben auf ihn denn anders geht es anscheinend nicht! Doggy übte Druck aus... zack hat er "warscheinlich" auch die Zahlung erhalten...

Aber auch erst NACHDEM er wirklich Druck ausgeübt hat. Davor kam genausowenig wie bei 90% seiner Gläubiger an.

also ich las beschtimt nicht ein mahnbbescheid los wegen 12 millionen die becvkomme ich schohn fon grupy bin ich mir sicher

listi38 schrieb:
also ich las beschtimt nicht ein mahnbbescheid los wegen 12 millionen die becvkomme ich schohn fon grupy bin ich mir sicher

Jetzt kann ich dich gerade nur belächeln du hast nichts aus der Sache hier mitgenommen... die Frage ist wann bekommst du diese zurück. Der erste verstrichene Termin dafür ist ca 3 Wochen her :)

Abwarten und Tee trinken *lol* euch ist nichtmehr zu helfen auch ich werde mich hier zurück ziehen.

T-Offline schrieb:
Wie schlimm muss es noch werden?

Warum brauchst du nur ca 2 milliarden Lose? Das Userguthaben belief sich auf über 5 milliarden Lose. Hast du 3 Milliarden schon abgezahlt was wir nicht mitbekamen? Warum sind dir die 3 Milliarden egal, nicht so wichtig? Nur weil die Leute noch nicht auf der Liste stehen haben diese trotzdem ein Anrecht darauf ihre Lose endlich auszuzahlen!

es ging bei seiner antwort um die tatsache das ein loseverkäufer auch nur ein mensch ist und wenn du als loseverkäufer nun gruby lesen würdest in ner pn würdest doch auch mit dem preis in die höhe gehen denn du weist ja das er lose braucht ;) ich verstehe in dem fallbeide seiten, den loseverkäufer mach ich da nichtmal vorwürfe , ist halt so am freien markt.
deshalb meinte ich er soll das guthaben vom paypal auf ein anderes paypal überweisen oder zumindest ne andere person den ankauf tätigen lassen (zahlen kann ers ja dann von seinem aus)
so und nun bin ich wieder weg.

so habe ich das nicht gemeint ich meinte damit auch ich habe keine lust wegen umgerechnet ca 9 euro so ein auf schdant zu plannen

Ok, mein letzter hier:

Er hat 174 Euro auf PP eingezahlt. Die Leute bieten ihm fiese Preise... selbst wenn er das PP Guthaben auf einen anderen überträgt kann er damit knapp 200 mio kaufen... wo ist der Rest?

Achja kommt jeden Tag etwas auf PP sagt er!

Die Einzahlung dauert ca 3 Tage (wieder Zeit gewonnen)

Jetzt rechnen wir das ganze mal hoch... pro tag wären das unter 100 mio an abzahlungen an die Gläubiger.

Jetzt nochmal rechnen: 5.000.000.000 Lose : 100.000.000 Lose = 50 Tage!

Die er bräuchte um alle auszuzahlen... wenn er es so weiter macht wie er es ja schreibt! Wenn euch das früh genug ist, nachdem ihr ja schon mehrere Wochen hier wartet... ok ;)

Das wars von mir. Lasst euch mal weiter rollen... :ugly:

EDIT: Meine Rechnung war absolut hypothetisch gemeint und es liegen keine realen Zahlen zugrunde. Ausrechnen müsst ihr euch das mal selbst etwas genauer... ich habs nur mal grob überschlagen.

@gruby ,wielange dauert es denn bis du die 100 mio gekauft hast ,hab keine lust den ganzen abend wieder hier im Thread zu verbringen,denn ich hab auch noch was anderes zutun. Nachher bin ich wieder zu spät und der EF ist leer.

LG Crash

Crashilein schrieb:
@gruby ,wielange dauert es denn bis du die 100 mio gekauft hast ,hab keine lust den ganzen abend wieder hier im Thread zu verbringen,denn ich hab auch noch was anderes zutun. Nachher bin ich wieder zu spät und der EF ist leer.

LG Crash

Ich werde jetzt mit Money4Ad per pn den deal machen...

abwarten...

vielleich langsam aber dafür sicher.....fangen wir doch mal mit der gegenliste an zu der forderer liste :mrgreen:

Jeanny.......lose bekommen
chrashilein.......lose bekommen
listi38.......lose bekommen

denke mal da wird noch der ein oder andere sein.....macht sie doch mal länger

warum brauch gruby jetzt nur 2 mrd?? ganz einfach, daß ist die aktuelle forderung hier aus dem Forum!!!!

PS: Warte bei einem anderen Anbieter auch seit 2,5 Wochen darauf, daß der endlich sein EF auflädt!!

Crashilein schrieb:
Ich hab auch 11 Mio ausgezahlt bekommen.Merci
Es gibt leider immer noch unwissende User, die Lose einzahlen.

gruby, die Sache ist ziemlich verfahren, sehe ich das richtig? Und vor allem: siehst du das auch so?

Ich schlage vor, dass du die Einzahlmöglichkeit auf deiner Seite deaktivierst. Alles andere wäre unverantwortlich diesen Usern gegenüber.

fleckchen2, nicht so voreilig. ich bekomme immernoch die 6 Mio plus Zinsen, die jetzt noch drei Tage gesperrt sind.

gruby schrieb:
und was geht das dich denn überhaupt an?
du hast doch keine lose bei mir eingezahlt!
hast dich doch erst gesern angemeldet!

immer wieder das selbe!!!
panik machen hier nur am meisten die die hier eigentlich nichts verloren haben!

Toshi hat sich gestern erst angemeldet? Kann ich nicht fassen, wenn das stimmen sollte. Nur anmelden, um mitmischen zu können? Ich fass es nicht.