[logwin.de] Neue Losebank

--------------------------------------------------------------------------------
ich denk er ist so gut im getränke geschäft da sol er lergut ferkaufen er sakte doch er hat so viel ler gut was die meisten hir nicht mal im jahr ferdinnen

ich hoffe die Rechtschreibung is nen Scherz..

Sorry für´s Off-topic aber sowas hab ich noch nich gesehen:-?

das sind 150 millionen pro kasten das sint etwa 15 euro pro kasten in klusive fand wen du mir das lieferst aber gerne doch darmstäder bitte

schackfred schrieb:
-

wo du da rechtschreibung siehst möchte ich ma wissen :)

@ topic also wenn er Getränkehändler ist kann ich mir nun nicht ganz vorstellen das er die 250 euro für 300 mio lose nicht irgendwie aufbringen kann, so dicht vor der Pleite stehen dann doch die wenigsten

schackfred schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Sorry für´s Off-topic aber sowas hab ich noch nich gesehen:-?

Man sollte nicht immer gleich losposaunen und vielleicht einmal schauen, ob es schon einmal eine Reaktion in dieser Hinsicht gab. Listi38 ist ein ganz netter und das mit der Rechtschreibung ist so schon in Ordnung.

Loshai schrieb:
............. so dicht vor der Pleite stehen dann doch die wenigsten

Stimmt. Geb ich Dir absolut Recht.
Wenn Du gezwungen bist, zu Klamm zu gehen, und Dir dort zu 10% monatlich (!!!) Lose zu leihen, damit Du die zu Knete machen kannst, dann kannst Du nicht kurz vor der Pleite stehen................

...................dann musst Du schon ein ganzes Stück weiter sein.

langsam glaube ich nur das mich nur die konkurenz hier platt machewn will...

mehr verstehe ich hier nicht mehr...

gruby schrieb:

Gruby, welche Konkurrenz?

Also, damit Du es nochmal verstehst:

Du sagtest zu, dass Du genügend Lose kaufen wirst, damit die User, welche auszahlen lassen wollen, dies auch können, sobald die Seite wieder online geht.

Ich gehe nun nicht nochmals auf Deine 1000 Entschuldigungen und Verzögerungen ein................ aber:

Es gibt eine Liste hier im Thread, wo alle aufgeführt sind, die sich sofort auszahlen lassen wollen - auf der Liste standen zuletzt rund 1.6 Mrd Lose.

Solange Du nun nicht Deinen Arsch bewegst und mindestens die Summe Lose auf den EF schaffst, wirst Du für mich persönlich der erbärmlichste Abzocker bleiben, den Klamm je gesehen hat. Und glaube mir, ich habe bereits einiges hier gesehen.

So, und damit biste noch ne Meckertante los, denn ich werde nun auch dieses Abo abbestellen. Deine Gläubiger sind am Zug, und Du kannst sicher sein, es gibt einige, die daran bereits arbeiten.

gruby schrieb:

Sachma, piepts dir? Welche Konkurrenz? Welche Seite wollte in Kokurrenz mit deiner Seite treten wollen?

Kümmere dich bitte um Losekäufe, statt hier so platte Sprüche zu klopfen.

Mone schrieb:
Sachma, piepts dir? Welche Konkurrenz? Welche Seite wollte in Kokurrenz mit deiner Seite treten wollen?

Kümmere dich bitte um Losekäufe, statt hier so platte Sprüche zu klopfen.

ich kümmere mich doch um die lose....heute werde ich weider welche per ÜW kaufen...und sobald das geld auf PP ist auch davon...

und morgen wieder...usw!

gruby schrieb:
ich kümmere mich doch um die lose....heute werde ich weider welche per ÜW kaufen...und sobald das geld auf PP ist auch davon...

und morgen wieder...usw!

Also hast du heute 5,6 Milliarden Lose geordert?