Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki1969 schrieb:Kurze knappe Frage : Hat Gruby einen Newsletter verschickt an alle Member ?
Liebe Grüße
Lacki1969
abru schrieb:wie kann ich die lose aus dem sparbuch auszahlen? habs jetzt dreimal versucht, auszahlungssperre ist bei 0 von 30 tagen, bei druck auf abheben passiert aber nix. mir ist aber aufgefallen das das maximale sparvolumen auf 0 gesetzt wurde, liegt es daran?
mfg abru
Du könntest auszahlen, wenn auf dem EF Lose wären. Der EF ist aber leer.b_kannter schrieb:War bei mir auch so. Musst noch einen Tag warten, dann kannst du auszahlen.
Das auch, aber der "nullte" Tag wird bei der Auszahlungssperre noch mitgezählt. Am nächsten Tag kannst du dann vom Sparbuch auf das konto auszahlen.Mone schrieb:Du könntest auszahlen, wenn auf dem EF Lose wären. Der EF ist aber leer.
Er schiebt vermutlich grad die 300 Mios auf den EF.Letzte Aktivität: 01.08.2006 01:23:49
Welcher Rest? Die ganzen 5 Milliarden?gruby schrieb:100 mio eingezahlt!
der rest kommt noch heute!
Mone schrieb:Welcher Rest? Die ganzen 5 Milliarden?
White schrieb:da habt ihr wohl eingestellt das ihr keinen empfangen wollt und somit hat man als admin eines standart vms keine möglichkeit üvber das adminforce alle user zu erreichen.
Lass es Dir von White geben, er hats fertig. Kostet nen paar Lose, spart aber Deine überaus knapp bemessene Zeitgruby schrieb:das stimmt...aber ich werde noch was dazu proggen damit ich alle user bei etwas wichtigem erreichen kann...
NicoleWendt schrieb:Lass es Dir von White geben, er hats fertig. Kostet nen paar Lose, spart aber Deine überaus knapp bemessene Zeit![]()