[logwin.de] Neue Losebank

wie kann ich die lose aus dem sparbuch auszahlen? habs jetzt dreimal versucht, auszahlungssperre ist bei 0 von 30 tagen, bei druck auf abheben passiert aber nix. mir ist aber aufgefallen das das maximale sparvolumen auf 0 gesetzt wurde, liegt es daran?

mfg abru

OK ... dann brauche ich mich also nicht wundern das ...

a) ich mich nicht mehr einloggen kann

b) ich keine Antwort bekomme wenn ich meine Zugangsdaten anfordere

c) ich keine Antwort bekomme wenn ich an [email protected] schreibe

d) ich keinen Newsletter bekomme

... dann wurde mein Account wohl gelöscht !?

*Edit* Ist er doch nicht ... habe ihn wieder gefunden ... aber danke für die Hilfe Gruby ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet:
abru schrieb:
wie kann ich die lose aus dem sparbuch auszahlen? habs jetzt dreimal versucht, auszahlungssperre ist bei 0 von 30 tagen, bei druck auf abheben passiert aber nix. mir ist aber aufgefallen das das maximale sparvolumen auf 0 gesetzt wurde, liegt es daran?

mfg abru

War bei mir auch so. Musst noch einen Tag warten, dann kannst du auszahlen.

b_kannter schrieb:
War bei mir auch so. Musst noch einen Tag warten, dann kannst du auszahlen.
Du könntest auszahlen, wenn auf dem EF Lose wären. Der EF ist aber leer.

Deshalb halte ich auch eine Diskussion, ob man nun Zinseszins oder "nur" Zinsen auf nichts *) bekommt, für etwas überflüssig.

*) Zahlen in einer Datenbank ohne entsprechendes EF-Guthaben

Lacki1969, deine Nickpage ist aber noch vorhanden ;) :
https://www.dirsale.com/?content=/nickpage&id=180979
Ich hab aber auch keinen Newsletter bekommen :LOL: .

da habt ihr wohl eingestellt das ihr keinen empfangen wollt und somit hat man als admin eines standart vms keine möglichkeit üvber das adminforce alle user zu erreichen.

White schrieb:
da habt ihr wohl eingestellt das ihr keinen empfangen wollt und somit hat man als admin eines standart vms keine möglichkeit üvber das adminforce alle user zu erreichen.

das stimmt...aber ich werde noch was dazu proggen damit ich alle user bei etwas wichtigem erreichen kann...

gruby schrieb:
das stimmt...aber ich werde noch was dazu proggen damit ich alle user bei etwas wichtigem erreichen kann...
Lass es Dir von White geben, er hats fertig. Kostet nen paar Lose, spart aber Deine überaus knapp bemessene Zeit :roll:

NicoleWendt schrieb:
Lass es Dir von White geben, er hats fertig. Kostet nen paar Lose, spart aber Deine überaus knapp bemessene Zeit :roll:

@White
was möchtest du dafür haben?

aber nachts kann ich ja auch selber proggen...