[logwin.de] Neue Losebank

Für alle, die keinen Newsletter von Gruby bekommen. Hier ist er:

Betreff: Newsletter von logwin.de
Datum: Mon, 31 Jul 2006 22:51:56 GMT
Von: "logwin.de" <[email protected]>
An: xxxxxxxx

Änderung...

heute habe ich was an dem Sparbuch geändert:
ab morgen werden die Sparbuchzinsen direkt auf dem Konto gutgeschrieben...
dadurch wurde der Zinseszins abgeschaft.

MfG
Admin

gruby schrieb:
das stimmt...aber ich werde noch was dazu proggen damit ich alle user bei etwas wichtigem erreichen kann...

Einfach in der Datenbank die Tabelle vms_emaildaten suchen. Jeder User, der in der Spalte freigabe_fuer eine 0 oder eine 2 stehen hat, bekommt keinen Nl.

0 = keine Mails und keine Nl
1 = nur Nl
2 = nur Mails, aber keine Nl
3 = Mails und Nl

Damit also alle User einen Nl empfangen können, müsstest Du alle 0 auf 1 und alle 2 auf 3 setzen.

eselfutter schrieb:
Damit also alle User einen Nl empfangen können, müsstest Du alle 0 auf 1 und alle 2 auf 3 setzen.
Das ist schlecht, denn damit schickst Du jedem User jeden Newsletter. Ich glaube, ich wäre da recht sauer - für was hab ich denn diese Einstellung im Profil getroffen ;)

Sowas sollte man nur für AGB-Änderungen und Notfälle nutzen, daher brauchst Du einfach ein Script, was die Mail an jede dort eingetragene Adresse schickt, egal, was in der Spalte steht.

NicoleWendt schrieb:
.... Ich glaube, ich wäre da recht sauer - für was hab ich denn diese Einstellung im Profil getroffen ;) .....

Dann müssen sich die betroffenen User auch nicht wundern, wenn sie keine Informationen erhalten!

NicoleWendt schrieb:
Das ist schlecht, denn damit schickst Du jedem User jeden Newsletter. Ich glaube, ich wäre da recht sauer - für was hab ich denn diese Einstellung im Profil getroffen ;)

Sowas sollte man nur für AGB-Änderungen und Notfälle nutzen, daher brauchst Du einfach ein Script, was die Mail an jede dort eingetragene Adresse schickt, egal, was in der Spalte steht.

Darum sollte man auch bevor man eine VMS-Seite eröffnet diese Funktion ausbauen. Wer sich bei einer Seite anmeldet, der sollte auch an die Newsletter intressiert sein. Wobei einige Seitenbetreiber einen Nl auch gerne als kostenlose Werbemail missbrauchen...

JayJay schrieb:
Man kann aber auch einfach für wichtige Newsletter die Abfrage der 'freigabe_fuer' weglassen. ;)
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

eselfutter schrieb:
Darum sollte man auch bevor man eine VMS-Seite eröffnet diese Funktion ausbauen. Wer sich bei einer Seite anmeldet, der sollte auch an die Newsletter intressiert sein. Wobei einige Seitenbetreiber einen Nl auch gerne als kostenlose Werbemail missbrauchen...

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

Manche Betreiber verstehen auch als Newsletter, jeden Tag 3 mal den aktuellen Stand von der Mega Mega Mega Aktivrally zu versenden...
Verständlich das den Newsletter dann viele abbestellen...

Toschi5 schrieb:
Manche Betreiber verstehen auch als Newsletter, jeden Tag 3 mal den aktuellen Stand von der Mega Mega Mega Aktivrally zu versenden...
Verständlich das den Newsletter dann viele abbestellen...

Genau das meinte ich mit kostenlosen Werbemails. ;)

Ich verschicke max. 1-2 pro Monat, wo grössere Ralleys und/oder Änderungen angekündigt werden.

wann kann man endlich wieder lose anlegen wat soll ich bitte mit meinen 40 mio machen die hier so rumfahren soll ich die etwa auf allen banke verteilen oder wat??

Poeschel schrieb:
wann kann man endlich wieder lose anlegen wat soll ich bitte mit meinen 40 mio machen die hier so rumfahren soll ich die etwa auf allen banke verteilen oder wat??

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ne, weil Du sie gar ned auszahlen lassen kannst :!:

Poeschel schrieb:
spende sie halt dem SLT wenn du schon nicht weist wohin, da sind sie auf jeden Fall besser aufgehoben als bei dieser Bank;)

Poeschel schrieb:

drücke bitte auf Lose-Remote, gib die Nr. 166719 ein, als Verwendungszweck Loseanlage 10%/Monat und ab damit