Konzerte

Ich war vergangenen Sonntag aufm Iron Maiden Konzert in Düsseldorf, mit Lauren Harris, Mastodon, Papa Roach und In Flames als Vorbands. War echt unglaublich geil, geile Show, geile Plätze, einfach geil. ;)

Morgen gehts aufn Tollwood zum Beanuts und Rainer von Vielen Konzi.. für Lau! GEIL! *freu wie sau* :) Wird sicher end geil! =)

Ich hab grad noch ein Ticket für die Red Hot Chili Peppers morgen in Dresden klargemacht :D Und eine der Vorbands ist My Chemical Romance. Wah, das wird so geil, ich will grad 5 Dinge auf einmal machen :biggrin:
*Zeug packen geht*

Ich war letzten Samstag auf dem Finale des Sprungbrett Bandcontest in München.
Da waren 4 tolle regionale Bands.. die tollste war natürlich JB's First, welche allerdings nicht gewonnen hat :(

Die Peppers waren toll (naja, bischen kurz...), und My Chemical Romance als Vorband ebenfalls. Und dann war da noch der Gospelchor aus Afrika, mir hat's auch gut gefallen. Die neben mir haben die ganze Zeit gemotzt, naja :roll:
Musste dann doch noch spontan auf Kartensuche nahe der Abendkasse gehen und hab sogar noch nen Fünfer weniger bezahlt :mrgreen:

Und morgen geht's weiter mit den famosen Beatsteaks bei den Filmnächten am Elbufer. Wunderschöne Kulisse... Und die Ohrbooten sind Vorband, hab ich vorhin gelesen. :biggrin:

Hab mir vorhin schonmal die Tickets für mein persönliches Highlight des Konzert-Jahres geholt: 24,10€ für die H-Blockx am 13.11. im Nürnberger Hirsch! Wird sicher wieder ein geiler, schweißtreibender Clubgig! Und im August kommt das neue Album! *feier*

Mein nächstes Konzert ist eigentlich im November von den Fanta 4.
Allerdings weiß ich nicht ob ich hingeh, weil ich die Karte von meiner damaligen Freundin bekommen habe und sie dann neben mir sitzen würde... :-?

Oder die Karte wandert zu eBay :biggrin:

Vielleicht kannst du ja die Karte mit jemandem tauschen? Am besten gegen einen Stehplatz, wenn vorhanden, da schließ ich mich den anderen an. ;)

Was die Beatsteaks gestern angeht, rangiert das Konzert mindestens unter meinen persönlichen Top3, der absolute Wahnsinn. Hab die Arme voll blauer Flecken ^^
Nächsten Freitag geb ich mir die Monsters of Liedermaching im kleinen Studentenclub. Jaja, so gefällt mir der Sommer. :biggrin:

War heute auf einem Sterne Konzert in Augsburg auf dem abc Festival.. Super geil wars, vor allem weil sie so einiges gespielt haben, was sie sonst nicht spielen.. und es hat nur 8 Euro gekostet.. Und Mehmet Scholl war auch aufm Konzert.. Und hat sogar neben nem Freund von mir gepogt.. :yes:

War heute auf einem Sterne Konzert in Augsburg auf dem abc Festival.. Super geil wars, vor allem weil sie so einiges gespielt haben, was sie sonst nicht spielen.. und es hat nur 8 Euro gekostet.. Und Mehmet Scholl war auch aufm Konzert.. Und hat sogar neben nem Freund von mir gepogt.. :yes:

ja der mehmet ist ja bekennender indiefan. hat auch nen feinen geschmack.

Ich bin morgen auf einem Festival in Ulm.. ganz umsonst ist das und es spielt Tocotronic! :) *freufreufreu*