Konzerte

war vor 2 wochen bei nosliw, kommen sollte auch dub incorp., aber die warn krank... => ganzer abend im eimer. nachdem die location auch blöd war und die aftershow party nen witz, wurden wir spät am abend auch noch von der polizei am rheinufer durchsucht :yawn:

nächstes jahr wieder in planung: festivals reggae-sundance in eindhoven und summerjam in köln und vllt. reggaejam in bersenbrück

War bei Billy Talent. Bei Farin Urlaub warsch in Luxemburg beim Abschlusskonzert... war sehr geil xD

Am 31. gehts ab nach Köln zu den Ärzten und Nächstes Jahr geh ich auf Wacken... :mrgreen:

**Das X-Mas Metal Meeting im Trierer Ex.Haus nich zu vergessen ;)

Um Billy Talent beneid ich dich mal spontan, da war ich zu doof, rechtzeitig Karten zu kaufen.
Bei Farin war ich auch ein paarmal :D
Und: Ich fahr auch nach Köln! Ich könnte Luftsprünge machen, hab grad Restkarten bestellt :dance:

Davor geht's nochmal zu den Wise Guys, am 21. Dezember.

Hab auch überlegt wegen Köln. Aber die Karten, die erschwinglich sind, sind echt die letzten Plätze :|
Bevor ich am anderen Ende des Stadions irgendwo auf der Tribüne rumstehe, spar ich mir die immerhin noch rund 40 Euro + Fahrt + Stress und mach irgendwo anders Party ;)

Wünsch euch trotzdem, dass es geil wird :)

Mal kurz in eigener Sache: Falls jemand in Nähe Dortmund wohnt, hat er hier Gelegenheit mich mit meiner Band zu sehen. Wir stehen auf dem Flyer allerdings nicht drauf.

Ansonsten: Gestern war ich bei Opeth in Köln, war wiedermal genial. Vorgestern Grailknights und ein paar lokale Bands, war auch ziemlich gut (Grailknights lohnen sich absolut immer, sind aber auch noch recht unbekannt). Letztes Wochenende war ich bei Tyr, Wintersun und Amon Amarth, hatte ich zwar dieses Jahr schon des öfteren gesehen, aber war trotzdem gut. Alles in allem ist im Moment wieder eine anstrengende und teure, aber dennoch sehr lohnende Zeit was Konzerte betrifft ;)

AAAAHHH OPETH oO geil ;)

Mmhh ich hoffe dass die nach Wacken kommen, steht ja nix von denen auf der Homepage... naja aber immerhin kommen einige andere gute Bands(Dimmu Borgir, Cannibal Corpse, Grave Digger, Napalm Death, Saxon....).

*Hab eben noch ne Karte für Motörhead bekommen :ugly:

AAAAHHH OPETH oO geil ;)

Mmhh ich hoffe dass die nach Wacken kommen
Wohl eher nicht, Sonntag haben sie gesagt, dass sie nun lang genug getourt haben und sich erstmal wieder nach Hause und ins Studio verkriechen werden.
Außerdem, nachdem ich Opeth nun zweimal auf Festivals und zweimal bei Konzerten gesehen habe, kann ich definitiv sagen, dass sie keine Festivalband sind. Die kommen auf Konzerten einfach viel besser rüber, und zudem ist auf Festivals oft auch ein zu großer Anteil von Leuten im Publikum, die sich nicht für Progressive begeistern können.

Jo, hab ich auch schon in mehreren Berichten gelesen bzw. bei Rock am Ring 06 gesehen(2 Lieder -_-')... Aber ich mag ihre Musik einfach :biggrin:

Letztes Konzert war ende Oktober Equilibrium im LKA in Stuttgart, war echt klasse (gruß an mein (seit dem)Schatz ;)) hateinfach nur gerockt

nächstes Konzert wird dann an Silvester Die Ärzte sein:) vielleicht mal ein Silvester, an dass ich mich hinterher auch noch erinnern kann :)

Ich war auch bei Opeth und es wird jetzt wohl noch lange dauern, bis wir sie noch mal sehen können. Andererseits kommt vielleicht noch mal ein neues Album 8) Ich habe mich auf jeden Fall total gefreut, dass sie The Night And The Silent Water gespielt haben!!

:D Genau! Ich hatte vorher ja auch gehofft, dass sie Advent spielen, und als er die Ansage anfing dachte ich, na endlich! war dann erst etwas enttäuscht, aber eigentlich ist The Night... genauso geil wie Advent. Ach ja... they are the best! 8)

Letztes Konzert

Hi,
habe bis jetzt noch keinen Thread gefunden und möchte mal den Thread "Letztes Konzert" aufmachen! ;)

Ich kommen gerade von Nelly Furtado Konzert in München, war echt super! Also wer noch an Karten für die kommenden Konzerte kommen kann sollte echt zuschlagen, war auf jeden Fall jeden Euro wert! ;)

Hm, Letztes Konzert war Negative in der Zeche Bochum. Wo der gute Sänger seinen Text vergaß, als die nette Frau ihr Top vor seinen Augen hochzog und blanke (und nicht unansehnliche) Brüste hin und her schwenkte ^^