Konzerte

am mittwoch geht es zu sunrise avenue :D

karte hab ich von meinen freunden zum geburtstag bekommen! freu mich schon voll drauf :biggrin:

Mein letztes Konzert ist leider schon nen paar Monate her. Das waren die Ohrbooten aus und in Berlin. War hammermäßig und im Dezember gehts wieder hin. :D

Ansonsten habe ich mir schon 4 mal Die Ärzte in Berlin angetan, auch das Geburtstagskonzert vor nen paar Jahren. Das alle Konzerte von denen supi waren, muss ich ja wohl kaum noch erwähnen. ;)

ich gehe heute zu engel in zivil (für die die es nicht wissen, das ist eine onkelz-cover-band aus dem erzgebirge). das wird sicher richtig geil.

und am 15.12. gehts nach glauchau zu subway to sally, da freu ich mich schon ganz besonders drauf.

der stumpi

Heute endlich das erste Tocotronic Konzert ihrer diesjährigen Touer in München. :dance:

Zu denen davor wo ich hingehen wollte, konnte ich leider nicht da Geldmangel. :(

Endlich!! Die Linkin Park Tour-Dates sind da:

16. Jan. 08 in Hannover - TUI Arena

20. Jan. 08 in Frankfurt - Festhalle​

21. Jan. 08 In Köln - Kölnarena

Frankfurt ich komme!!

verdammt, was ist mit dem Süden von Deutschland? München z.B.? Warum Besuchen die überhaupt so Kaffs und nicht Berlin Hamburg usw? :evil:

Ich wohne nur um die Ecke, deshalb ist Frankfurt für mich ideal:D Aber es stimmt schon, die 3 Konzerte sind eher in der Mitte Deutschlands konzentriert...kauf dir'n Zugticket und ab nach FFM (kein Kaff!!):mrgreen:

An die Grenzgänger ... am 19.02.2008 spielen "Queens of The Stone Age" in Winterthur welches ca 30min von Konstanz am Bodensee weg liegt ;)

Mein letztes war Enrique Iglesias letzten Mittwoch ... naja arbeitender weise ;)

In FFM war ich erst zur IAA, dann lieber Köln, aber ich hab sie schon bei Rock im Park gesehen, also werd ich mich diesmal ned nochmal auf ne "weite Reise" machen. :ugly: