Konzerte

Mein letztes Konzert war die Necomer.tv Jahresnacht in der Batchkapp in Frankfurt.
Es haben gespielt Dorfdisko, My Baby wants to eat your pussy und noch einige andere.
War sehr gut gewesen. Freier Eintritt nur das Bier war teuer...zu teuer. Glaube nen halber Liter aus der Flasche hat mit 4,5€ zu buche geschlagen.

Mein letztes konzert war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Januar oder Februar 2005 in Leipzig bei Anastacia. Anfangs etwas skeptisch überreden lassen, habe ich es nicht bereut! Einfach Hammer die Show!!

Mein letztes Konzert, bzw. eher ein Gig am 3.3. war im Hamburger Logo... Da hatte ne befreundete Band gespielt. War sehr geil, vorallem weil das Logo immer wieder rockt :)

Das letzte große Konzert wo ich war, war das RHCP Konzert in HH
War auch ziemlich geil

Mein letztes Konzert von ner Band, die zumindest ein paar Leut kennen müssten ;), war Mando Diao im November. Hat sich gelohnt, trotz teurem Eintrittspreis.

Eigentlich gibts so nen Thread schon: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5108

Mein letztes Konzert waren Catamenia und Adorned Brood in Dortmund in einer viel zu kleinen Location am 18.02., war ganz gut. Im Moment muss ich mich mit Konzerten etwas zurückhalten, da meine Klausuren erstmal vorgehen. Nächstes Konzert ist daher am 16. die Band von ein paar Freunden und das nächste größere entweder das Ragnarök-Festival Ende März oder Ensiferum Anfang April.

@Talion, verflucht, den habe ich gestern gesucht :(, ich wusste doch, dass es einen gibt, ich verschiebe den hier gleich in den den anderen ;)

Edit: :arrow: zusammengeführt :)

mein letztes war im januar diesen jahres: 30 seconds to mars
und morgen gehts zu The Killers, da freu ich mich auch schon drauf =)

... gestern Abend im "Capitol" in Offenbach ... Dave Matthews :D

Und morgen in einer Woche gehts nach Stuttgart zu TOTO.

2006 war ich zu drei konzerten waren alle richtig geil
26.10. Slayer - In Flames - Children of Bodom - Lamb of God - Thine Eyes Bleed
6.11. Bullet for my Valentine - As I Lay Dying
25.12. Caliban - Heaven Shall Burn - Neaera - Deadlock un 3 weitere

als nächstes steht für mcih das With Full Force Festival mit absolut geilem line up!!!:)
hatte auch überlegt ob ich eventuell im mai zu trivium gehe^^ aber glaube is ausverkauft un dadurch hätte sich das sowieso erledigt^^

Ich komm grad vom Justin Timberlake Konzert. Natasha bedingfield war Vorband (die hat nen verdammt geilen Arsch) und Timbaland war auch dabei und hat zwischendurch ma für 10min eingeheizt.

War genial!

ui das mir der Thread noch nicht aufgefallen ist 8O

Klasse ich hab erst letztens eine Liste gemacht.. die Kopier ich jetzt einfach hier rein :p

2004:
09.07. Jamaram
31.07. Hans Söllner
20. - 22.08. Chiemsee Reggae Summer
24.11. Fanta 4

2005:
08.04: Hans Söllner + Jamaram
19.06oder07.: ZeitZeuge
08.07. Jamaram
29. – 31. 07: Force Attack
17. – 19.08. Chiemsee Reggae Summer
Okt. ZeitZeuge

2006:
03.02. Hans Söllner
01.05. Die Sterne
04.05. Jamaram
13.05. Hans Söllner
23.06. Hans Söllner
01.07. Hans Söllner
02.07. Hans Söllner
03.07. Madsen + Kettcar
09.07. ZeitZeuge
04.08: Die Sterne
16. – 22.08. Rio Reiser Songpreis Fresenhagen
30.08. TempEau
04.10. Tomte
28.12. A la Ska + Schein

2007:
10.02. SchöneTöneFestival
03.03. Jamaram
07.04. Rainer von Vielen & Kauz
19.04. Strom & Wasser
25.04. Blumfeld
05.05. ZeitZeuge
11.05. A la Ska
17.05. Tocotronic
18.05. Rainer von Vielen

Demnächst wird wieder Tocotronic anstehen denke ich mal... oder hier Element of Crime am Tollwood..

Freuen tue ich mich auf die Tour von Tocotronic zum neuen Album! JUHUUU

ich kann kaum das nächste u2-konzert abwarten. ich schätze dass das aber noch mind. 2 jahre dauern wird.
(siehe signatur)

Heute "Deine Stimme gegen Armut" mit 70000 Mann war nicht schlecht, vorallem bei den BeatSteaks gings richtig ab :)