Konzerte

Mein letztes Konzert war auf Wacken '06, aber welche Band ich da als Letztes gesehen habe - keine Ahnung mehr.
Das Nächste wird dann wohl In Extremo oder Oomph! (je nachdem, wer eher spielt) bei Rock am Schloss im August.

Dude is Back. Tocotronic war sehr schön, nur leider, wie so oft auf Festivals in letzter Zeit, katastrophal abgemischt. :-?

Allerdings weiß ich nicht ob ich hingeh, weil ich die Karte von meiner damaligen Freundin bekommen habe und sie dann neben mir sitzen würde... :-?

ähm... OT: gibt man solche Geschenke dann nicht eigentlich zurück, statt sich daran noch zu bereichern? Naja, ich weiß ja ned warum ihr euch getrennt habt, aber ich glaub ich könnte des ned, die Karten dann noch verkaufen... :roll:

ähm... OT: gibt man solche Geschenke dann nicht eigentlich zurück, statt sich daran noch zu bereichern? Naja, ich weiß ja ned warum ihr euch getrennt habt, aber ich glaub ich könnte des ned, die Karten dann noch verkaufen... :roll:

Wieso zurückgeben? Geschenkt ist geschenkt, oder verlangst du von deiner ehemaligen Freundin auch alle Dinge zurück, die du ihr mal geschenkt hast, nachdem ihr euch getrennt habt?

Wieso zurückgeben? Geschenkt ist geschenkt, oder verlangst du von deiner ehemaligen Freundin auch alle Dinge zurück, die du ihr mal geschenkt hast, nachdem ihr euch getrennt habt?

etwas das man de facto gemeinsam gemacht hätte würde ich auch zurückgeben! :yes: Z.B. wollte ich meiner Ex ein WE nach Berlin schenken, kurz davor hat sie dann Schluss gemacht, und sie war so freundlich und hat mir die Bahnkarten etc. überlassen und nicht gesagt "Ich mach mit dir Schluss und fahr jetzt mit meinem neuen Freund nach Berlin.. Danke und tschüß." Aber Gegenstände würde ich natürlich auch nicht zurück geben.

B2T: Mein nächstes Konzert in dem Sinne ist ein Festival am ersten August Wochenende. Und zwar das PLUS. Freu mich wie Sau. :dance: Hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst wird das (noch nicht mal mehr vorhandene) Zelt nass! :mrgreen:

Naja, darüber könnte man reden wenn sie mir das Geld zurückgegeben hätte was sie mir immer noch schuldet. Soviel zum Thema das ich mich bereichere. ;)
Aber dennoch: Warum zurückgeben? Es war ein Geschenk. Und Geschenke gibt man nicht zurück. ;)

17.10. Gwen Stefani & Akon in Wien
15.12. Maroon 5 & Dashboard Confessional in München (<-- eigentlich geh ich da nur wegen DC hin)

29.09.2007 Infinite Horizon (10-jähriges Bestehen feiern) zusammen mit Concept Insomnia im Vortex in Siegen-Weidenau.

Gute Bands müßen nicht teuer sein :mrgreen:

26.11. Die Ärzte in Frankfurt
03.12. Die Ärzte in Frankfurt
15.12. Die Ärzte in Mannheim

Ei ei ei ... 3 Termine Spass in knapp 3 Wochen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"Wir sind die Besten, wir sind die Allerbesten,
im Osten wie im Westen, vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator"

Das neue Album ist soooooooooooooooo geil ... :biggrin:
Vor allem der Bonus-Track "Wir sind die Besten" - einfach herrlich !