Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

und ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass ich ihm einen Job/Lehrstelle angeboten haben bei mir in der Firma unter der Voraussetzung das er sich zusammen reißt und auf Klamm keinen Mist mehr baut... Und ganz ehrlich... ich halte ihn nicht für so blöd das aufs Spiel zu setzen zumal ihm der Job Spass macht und er mir das auch jedes mal wieder sagt....

MFG

Moin hell, schön dich hier zu sehn ... so wies also derzeit aussieht kommt der Verdacht auf das Konnan vielleicht sogar diesmal das Opfer ist?! Wäre es nicht vielleicht besser langsam mal "Budder bei de Fische" zu geben?! Es sind zwar recht gute Infos und intressante Neuigkeiten die du oder Mone hier gebt ... aber es hilft den Usern nicht weiter ... Ihr Admins dürftet doch am ehesten bescheid wissen was hier jetzt Sache ist, also lasst uns net ständig wie die Dorftrottel im Regen stehn, sondern packt endlich aus! Spekulationen und Vermutungen helfen hier wohl keinem wirklich ....

hoi head.
Das "Problem" ist einfach, dass nicht ich den User Konnan gesperrt habe sondern Mone. Und nur derjenige der wen anders sperrt vollzieht auch die Entsperrung (wenn es denn eine gibt).
Ich weiß selbst nur das was mir Konnan gesagt hat und demnach sieht es wirklich so aus als wenn er das Opfer von Neidern geworden ist. Das zu beweisen ist jedoch schwerer als es zu widerlegen.
Fakt ist, dass sich Konnan Lose gekauft / geliehen hat und das ein Teil dieser Leihsumme von einem User stammt der die Lose anderweitig unrechtmäßig erlangt hat.
Der Fehler von Konnan war eigentlich der, dass die andere Person zu ihm gesagt hat : Ich hab die Lose auf meinem Internen Konto XYZ bitte die liegen da seid geraumer zeit aufm sparkonto, hier haste die zugangsdaten hol sie dir selbst.
Nunja da Konnan der Idiot (sry aber anders kann ich es nicht ausdrücken) gutgläubig wie er nunmal ist bei der seite xyz jedoch gesperrt ist (bzw anmeldeverbot hat) bat er per ICQ wen anders. Sprich: Er hat die Lose von dem internen Konto auf nen anderes internes Konto überweisen lassen, der hat die Lose ausgezahlt und auf sein Konto überwiesen... Und zack kam im Abuse die Meldung Konnan hat gehackt (der hat soviel ahnung vom hacken wie nen Pinguin vom fliegen) und wollte es verschleiern...
Wie, was und warum bzw. was nun passiert weiß ich wie gesagt nicht da mone die sperrung vorgenommen hat und wir intern die Abmachung haben das nur die Person die sperrt auch weitere Aktionen durchführt.

Nunja da Konnan der Idiot (sry aber anders kann ich es nicht ausdrücken) gutgläubig wie er nunmal ist .

Der arme Konnan ! na dann sieht er endlich mal wie das ist wenn man beschissen wird !

möchte garnicht die Anzahl der User wissen die er wissentlich beschissen hat.

Sorry aber da kann ich überhaupt kein Mitleid empfinden. Und ich hoffe, ob er nun hier schuld hat oder nicht, das die Sperrung endgültig bleibt.

hoi head.
Das "Problem" ist einfach, dass nicht ich den User Konnan gesperrt habe sondern Mone. Und nur derjenige der wen anders sperrt vollzieht auch die Entsperrung (wenn es denn eine gibt).

Das ist nichts neues, aber irgendwo grad irrelevant, es geht ja nicht darum das er schnellstens wieder freigeschalten wird, sondern darum WAS GENAU vorgefallen ist .... Konnen hat genug Mist gebaut, keine Frage .... aber sollte sein schlechter Ruf deswegen ausgenutzt worden sein um ihn zu entsorgen ist es ne Dreistigkeit sonder gleichen! Das Mone das im Endeffekt alles am Hals hat ... naja, fast normal, oder? Aber sie is schon groß und wirds schaffen! Es geht hier einzig und allein erstmal darum ein wenig transparenz reinzubringen ... es wurde wieder zu viel spekuliert ... und DAS ist der Punkt der mich stört ....

Ich weiß selbst nur das was mir Konnan gesagt hat und demnach sieht es wirklich so aus als wenn er das Opfer von Neidern geworden ist. Das zu beweisen ist jedoch schwerer als es zu widerlegen.

Das wird nen schönes Stück Arbeit für Mone (bzw. IHR seid ein TEAM ... ich denke wenn Ihr da alle bissle rumstochert dürfte es einfacher werden alles klarzustellen/zu beweisen, hilf unserer mama mone mal nen bissle!

Fakt ist, dass sich Konnan Lose gekauft / geliehen hat und das ein Teil dieser Leihsumme von einem User stammt der die Lose anderweitig unrechtmäßig erlangt hat.
Der Fehler von Konnan war eigentlich der, dass die andere Person zu ihm gesagt hat : Ich hab die Lose auf meinem Internen Konto XYZ bitte die liegen da seid geraumer zeit aufm sparkonto, hier haste die zugangsdaten hol sie dir selbst.
Nunja da Konnan der Idiot (sry aber anders kann ich es nicht ausdrücken) gutgläubig wie er nunmal ist bei der seite xyz jedoch gesperrt ist (bzw anmeldeverbot hat) bat er per ICQ wen anders. Sprich: Er hat die Lose von dem internen Konto auf nen anderes internes Konto überweisen lassen, der hat die Lose ausgezahlt und auf sein Konto überwiesen... Und zack kam im Abuse die Meldung Konnan hat gehackt (der hat soviel ahnung vom hacken wie nen Pinguin vom fliegen) und wollte es verschleiern...
Wie, was und warum bzw. was nun passiert weiß ich wie gesagt nicht da mone die sperrung vorgenommen hat und wir intern die Abmachung haben das nur die Person die sperrt auch weitere Aktionen durchführt.

Joa, da gibbet net viel zu zu sagen .... das war eindeutig etwas SAUBLÖD von ihm ... Was hierbei jedoch auch sehr intressant wäre, wäre der Punkt des Loseverbotes .... wie genau wurde es damals ausgehandelt? Also was durfte Konnan nicht mehr, als Bedingung nochmals freigeschaltet zu werden?

Hell, ich danke dir auf jeden Fall erstmal für die Transparenz in diesem Fall ... Ich hatte zuerst schon ne andere Befürchtung, wäre aber für Konnan auch positiver ausgegangen .... Naja, mal abwarten wies nun weiter geht!

Sorry, aber es gibt mitlerweile einige Zweifler .... Ob und wieviel Dreck Konnan am stecken hat wird sich erst noch zeigen .... vll. hat er aus der Vergangenheit ja wirklich gelernt ...

Edit:

1. anonymes ROTES Popelchen schrieb:
ich glaub du merkst auch nich mehr viel ! Das Konnan hier betrogen hat, steht wohl ohne jeden Zweifel fest

In diesem Fall ist Konnan, dem jetzigen Anschein nach jedoch der gelackmeierte ... naja, solltest du, lieber anonymus, einmal geblitzt werden pass auf, wenn ich dich dann jemals mit nem auto sehe kriegste grad noch ne Knolle ... du hast einmal (ok, konnan war öfter negativ aufgefallen...) scheiße gebaut, also bist du für alle ewigkeiten ein verbrecher ... schonmal was von rehabilitation gehört?

2. anonymes ROTES Popelchen schrieb:
ganze fein gemeint. nette Fullquotes. Liebe ich besonders. Gibt's auch Mausradabnutzungsgebühr?

1. nix FULL, sondern TEIL-Quotes .... ich beziehe mich mit meinen Sätzen DIREKT auf Teilaiszüge von Hellhammer ...
2. Wer zwingt dich dein Scrollrad zu nutzen? Oder wer zwingt dich hier mitzulesen? Wenn du der Meinung bist, genauso wie Mr. Anonmy 1, das Konnan defenetiv schuldig ist, wozu liest du dann mit? Für dich ist dann doch alles klar ...

Zuletzt bearbeitet:
.... vll. hat er aus der Vergangenheit ja wirklich gelernt ...

Nunja dazu berufe ich mich einfach nochmal auf mein vorheriges Posting... Ich mein ich biete ihm eine Perspektive im Reallife mit Ausbildung/Job etc, es macht ihm Spass und meine Bedingung ist eindeutig die das er sich bei Klamm nichts zu schulden kommen lässt... mal ganz ehrlich.... gibt es wirklich Leute die so blöd wären und eine virtuelle Währung einer realen Währung sowie einer Perspektive vorziehen würden ?!

Was genau mit Mone und Konnan damals abgesprochen wurde bezüglich einer erneuten Freischaltung weiß ich leider nicht.
Ich weiß jedoch, dass Konnan an einigen Seiten (zum Teil sehr große und bekannte) mit beteiligt ist. Welche k.a. ich weiß nur, dass zumindest 1 User mit dem er was am laufen hat es lieber sehen würde wenn Konnan da komplett weg wäre und dementsprechend wie wild um sich ballert und alles daran setzt ihn auf klamm zu "entsorgen"

Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht auf der Seite von irgendwem stehe sondern lediglich möchte, dass diese Sache genauso aufgeklärt wird wie jede andere Schweinerei auch die hier ab und an passiert.
Unterstrichen habe ich das ganze mit meinem Angebot an Konnan, was mich persönlich daran zweifeln lässt ob Konnan eine gesicherte Zukunft im Reallife wegen einpaar Losen aufs Spiel setzen würde.. denn so dämlich kann eigentlich niemand sein.

P.S.: Bitte hört auf mich per PN nach nem Job zu fragen !

... Sorry, aber es gibt mitlerweile einige Zweifler ....
Hier möchte ich mich doch mal einreihen ...

Headshoot schrieb:
Ob und wieviel Dreck Konnan am stecken hat wird sich erst noch zeigen .... vll. hat er aus der Vergangenheit ja wirklich gelernt ...
Vielleicht kann man ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen ...
Interessant finde ich zumindest schonmal, das einige Personen (User) sowohl bei Vorfällen in der Vergangenheit als auch in diesem Fall wieder am Rande "auftauchen" ...

Liebe Grüsse
Sandra

Wollt ihr mich alle verarschen :hö: ? Sorry, aber ich glaubs nicht. Da kommt ein pöser Hacker und verkauft die geklauten 740 Mio ausgerechnet an Konnan, ja klar. Und Konnan bittet einen anderen User, die Lose über seinen Account zu transferieren und ihm zu schicken mit dem Betreff "Loseleihe".

Und alles das Werk von Neidern :roll: . Ja sicher. Deshalb auch die verschleierte Transaktion als Loseleihe, damit ich ja auch nichts merke???

Wenn diese Transaktion darum ging, um die Sperre auf der Loseseite zu umgehen, warum dann auch noch die Täuschung, damit ich nichts davon merke? Warum wollte Konnan verschleiern, dass er die Lose erhalten hat? Wenn er sie doch angeblich völlig rechtmäßig gekauft hat?

Ich glaub, ich bin im falschen Film.

8O bist wohl beliebt als Cheffe was ;)

Wenn Konnan diesmal wirklich Opfer gewesen ist, was ich mir sehr gut vorstellen kann, denn viele wollen ihn ja hier weghaben und (ein)gesperrt sehn, dann ist er wirklich auf dem Weg der Besserung.
Bin schon gespannt was Mone sagt und was nun aufgeklärt wird hier...

[...]Ich mein ich biete ihm eine Perspektive im Reallife mit Ausbildung/Job etc, es macht ihm Spass und meine Bedingung ist eindeutig die das er sich bei Klamm nichts zu schulden kommen lässt... mal ganz ehrlich.... gibt es wirklich Leute die so blöd wären und eine virtuelle Währung einer realen Währung sowie einer Perspektive vorziehen würden ?!

Ohne ihm was unterstellen zu wollen, aber wenn er so *zensiert* wäre würde ich ihn eher richtung klappse schicken ... dann könnte irgendwas net stimmen!

Was genau mit Mone und Konnan damals abgesprochen wurde bezüglich einer erneuten Freischaltung weiß ich leider nicht.

Nagut, da müsste Mone vielleicht mal was dazu sagen ... Wäre allgemein intressant zu wissen!

Ich weiß jedoch, dass Konnan an einigen Seiten (zum Teil sehr große und bekannte) mit beteiligt ist. Welche k.a. ich weiß nur, dass zumindest 1 User mit dem er was am laufen hat es lieber sehen würde wenn Konnan da komplett weg wäre und dementsprechend wie wild um sich ballert und alles daran setzt ihn auf klamm zu "entsorgen"

Also eine Seite wüsste ich derzeit auch .... und wenn da jemand scharf schießt, jemand der vertrauenswürdiger ist als ein ehem. Faker ... dürfte es kaum nen Problem sein Konnan zu "entsorgen" .... Ist eben nur nicht die feine Art!

Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht auf der Seite von irgendwem stehe sondern lediglich möchte, dass diese Sache genauso aufgeklärt wird wie jede andere Schweinerei auch die hier ab und an passiert.

Wäre schön wenn dieser Fall lückenlos aufgeklärt werden könnte, jedoch denke ich das Konnans ruf bereits nahezu irreperabel geschädigt wurde ...

Unterstrichen habe ich das ganze mit meinem Angebot an Konnan, was mich persönlich daran zweifeln lässt ob Konnan eine gesicherte Zukunft im Reallife wegen einpaar Losen aufs Spiel setzen würde.. denn so dämlich kann eigentlich niemand sein.

Siehe oben, falls doch -> Klapse ... sry!

Dazu gibbet nur eines -> :LOL: :LOL:

also ich kann da Mone nur recht geben !

Ich finde schon allein die Tatsache, das er überhaupt nochmal freigeschaltet wurde, schon eine Art von Gutmütigkeit die sich am Rande des rationalen Denkens befindet.

Aber kaum ist er wieder da, verwickelt er sich gleich wieder in dubiose Losegeschäfte.

Irgentwo hab ich gelesen, das er eigentlich, für eine gewisse Zeit, garnichts mit Losen machen dürfte/sollte.

ja und wer ist jetzt schuld ?
eine mone,ein webmastersd ?
Keiner der beiden, gutgläubigkeit ist eine Positive, jedoch gefährliche Charaktereigenschaft, die viele Menschen leider ausnutzen.

Eine 2. und 3. Chance hat jedoch jeder verdient, manche lernen früher oder später draus,.. ich sprech da aus Erfahrung.
Ich hoffe er kommt nicht wieder. Aber ich schätze, nächste Woche ist er mit neuem Nick wieder da...
Schwer zu sagen, es ist technisch sehr schwierig, zu unterbinden das er heimlich wieder herkommt.

Kommt bitte mal wieder etwas herunter. Persönliche Anfeindungen müssen hier doch nicht sein, bitte ;)
Seh ich genauso, immerhin wollen wir hier Sachen rausfinden und uns nich noch um ihn streiten, soviel aufmerksamkeit hat er nicht verdient.
zudem wurde immer wieder und an allen Ecken und Enden auch von den Mods extra auf seine Vorgeschichte hingewiesen und zur Vorsicht gemahnt,
Korrekt, so weh und leid es mir tut.. ich kenn ja auch einige der "Loseleiher".. aber selbst schuld, der Name ist wirklich mehr als oft in negativem Zusammenhang gefallen.
und ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass ich ihm einen Job/Lehrstelle angeboten haben bei mir in der Firma unter der Voraussetzung[...]
Viele verspielen Ihre Chancen mehrfach, man kann ihnen geben was man will, vielleicht ist es bei ihm krankhaft oder so, mehr haben zu wollen, als er hat. Also soweit ich das mit der verschleierung nun kenne,.. klingts für mich definitiv nach einem Fakeversuch, beweisen kann ich natürlich nichts, das ist reine spekulation.
Doch, solche Menschen gibt es.. Dau´s wird es auch immer und immer wieder geben, auch bei Menschen, von denen man das absolut nicht denkt ;).
Warum nach nem Job fragen, bist doch schon Cheffe.. :biggrin: (*an die Zeit vor 2-3 Jahren denk* - Weißt du noch :biggrin:?)
[...]Wollt ihr mich alle verarschen :hö: ? [...]

Ich glaub, ich bin im falschen Film.[...]

Wie gesagt, in dem Fall seh ich das genau wie du, .. das ist so Intelligent gemacht, das es schon wieder doof ist.

Fragen :biggrin:? Andere Meinungen :biggrin:?

Wollt ihr mich alle verarschen :hö: ?

*vorsichtig "nein" sag* .... Es fehlen, leider, genauere Details ... man kann über vieles spekulieren ... hell´s Argumentation lässt an Konnans Schuld nunmal ein wenig Zweifeln, wobei ich während der nacht auch andere Dinge gehört habe ... ich mach mir auch meine gedanken um alles ... bissher gings mir sonstwo vorbei, nur die ständige Spekulation, das Lemming-Verhalten ... einer schreit laut "FAKER" und alle andren machen mit ... und das kanns nicht sein .... geht ja im RL auch net!

Sorry, aber ich glaubs nicht. Da kommt ein pöser Hacker und verkauft die geklauten 740 Mio ausgerechnet an Konnan, ja klar. Und Konnan bittet einen anderen User, die Lose über seinen Account zu transferieren und ihm zu schicken mit dem Betreff "Loseleihe".

Mone, diese Details fehlten hier .... Hätte er den Kauf nicht verschleiern wollen wärs nicht aufgefallen .... jetzt versteh ich dein Posting weiter vorne ...

Und alles das Werk von Neidern :roll: . Ja sicher. Deshalb auch die verschleierte Transaktion als Loseleihe, damit ich ja auch nichts merke???

Sein wir mal ehrlich, möglich ist hier doch mitlerweile nahezu alles ... Ich kann weder die Schuld, noch die Unschuld beweisen, das ist dein Job ...

Wenn diese Transaktion darum ging, um die Sperre auf der Loseseite zu umgehen, warum dann auch noch die Täuschung, damit ich nichts davon merke? Warum wollte Konnan verschleiern, dass er die Lose erhalten hat? Wenn er sie doch angeblich völlig rechtmäßig gekauft hat?

Mit der Loseseite ... nunja ... da wäre das so vll. eine Idee diese Sperre zu umgehen .... aber mir persönlich fehlt hier 1 Puzzlestück ... welche Auflagen gab es damit Konnan damals wieder von dir entsperrt wurde? Wenn er, z.B. keine Lose kaufen/leihen durfte wäre es so einen versuch wert gewesen dies IRGENDWIE unbemerkt von dir durchzuziehn ...

Ich glaub, ich bin im falschen Film.

hmmm .... nicht aufregen Mone ... wie schonmal gesagt wars mir bissher egal, ich bin bemüht, wie im realen Leben, mir meine eigene objektive Meinung zum Phänomen "Konnan" zu bilden, dafür brauchts jedoch mehr wie blanke Spekulationen ... INFOS sind da immer gut.... ich bin, glaube/hoffe ich, kein Lemming der direkt mit brüllt ...

Ach Leute, wie naiv seit ihr ??

er hat mehrmals gefaket, auf dem HH - UT hat er doch seine letzte Chance bekommen und nun wieder genau so ein Ding welches so klasse auf seine Art passt und da glaubt einer auch nur im geringsten, das eine Verschwörung gegen ihn im Gange ist?

Wenn es so wäre, warum kann er sich Mone gegenüber nicht plausibel erklären?
Warum täuscht er Mone offensichtlich und verschleiert die Trans?

Alle kennen seinen Stil, alle kennen seine Masche........
Mir scheint eher das so einige hoffen, er wird wieder entsperrt damit sie ihre Lose zurückbekommen die sie blauäugig geliehen haben :ugly:

Desweiteren ist dieser Thread eigentlich komplett überflüssig.. ich bin sicher das Mone nicht zwingend dafür ist, die Sperrung hier öffentlich zu machen. Denn sperrungen wurden bisher nicht (außer in ganz krassen zwischenfällen) Diskutiert. Natürlich ist das Mone und Co immer noch selbst überlassen, was sie tun, das ist nur eine reine Vermutung.

Und selbst, wenn jemand seine Daten hat, ist es immer noch verboten, Sie hier im Thread zu posten. Eigentlich.

Ach Leute, wie naiv seit ihr ??
er hat mehrmals gefaket,

hmm, bissher kann ich durchaus behaupten das ich mit Konnan rein garnix zu tun hatte ... das Beispiel des Verkehrssünders muss für dich nicht nochmal schreiben, oder? THEORETISCH wäre es möglich das er sich ändert ... oder geändert hat. Hell hat brauchbare Agumente für diese These geliefert. Und so blöd kann kein Mensch sein!

auf dem HH - UT hat er doch seine letzte Chance bekommen und nun wieder genau so ein Ding welches so klasse auf seine Art passt und da glaubt einer auch nur im geringsten, das eine Verschwörung gegen ihn im Gange ist?

Was auf diesem UT war weis ich nicht, ich war bissher auf keinem UT ... und desweiteren glaube ich weder das eine Verschwörung gegen ihn läuft, noch glaube ich das er der schlimmste Faker von klamm ist ... Ich lese zwischen deinen Zeilen das du defenitiv Vorurteile hast ... naja, wir sollten die Todesstrafe wieder einführn ... wer einmal böses tut wird es immer tun, wie engstirnig bist DU bitteschön? Ich wiederhole mich ungern, ich habe 0,0000 Lose und 0,000 Euro an/durch Konnan verloren, ich bin nicht befangen, ich möchte jedoch gerne meine objektive Meinung bilden können .... Ich stelle setze mich weder für Konnan ein, noch stelle ich mich zur Lemming-Gruppe die nur "FAKER" schreien kann ... ich bleib brav und objektiv dazwischen!

Wenn es so wäre, warum kann er sich Mone gegenüber nicht plausibel erklären?
Warum täuscht er Mone offensichtlich und verschleiert die Trans?

Bissher konnte ich nicht wörtlich lesen das er ein Statement abgegeben hat .... wie gesagt, ich bin nicht sein Verteidiger ... dennoch klingen die Argumente von hell besser wie die deinigen! -> Abwarten!!

Alle kennen seinen Stil, alle kennen seine Masche........
Mir scheint eher das so einige hoffen, er wird wieder entsperrt damit sie ihre Lose zurückbekommen die sie blauäugig geliehen haben :ugly:

Das ist eine böse Unterstellung *fg* Jetzt geh ich gegen DICH .... Ich kenne seinen STIL NICHT!! Ich habe, wie oben geschrieben, nix mit oder gegen Konnan ... ich hab durch den keinerlei Verluste ... Mir kanns egal sein ob er gesperrt ist oder nicht! Es geht, wie schon gesagt wurde, darum hier entgültig mal handfeste Beweise aufn Tisch zu knallen ... Wenn du die hast, somit belegen kannst das er diesmal defenitiv scheiße gebaut hat, ok ... falls nicht, warten wir weiterhin ab!

Scheint ja alles schon bewiesen zu sein ... also wäre die weitere Diskussion doch jetzt müßig !?

Ich hab da mal ein paar Fragen :

- Konnan kauft 700 Mio. Lose von Entfilm ... die dieser auf den Account von MissLibra (234494) auf der Seite spiele4lose.de schicken soll. Tatsächlich kommen die Lose von Klamm-ID 276704 !?

- Konnan spielt ein wenig auf der Seite und hat am Ende 780 Mio. Lose. Davon will er sich einen Teil (300 Mio.) auszahlen lassen und bittet Solomat hier zu helfen. Dieser schickt ihm die Lose und "tarnt" die Transaktion als Loseleihe !?

- Fox meldet sich per ICQ, sagt die Lose waren geklaut und er erstatte Anzeige. Ausserdem wurden einige Datenbanken von Fox beim Hoster X Future Media durch einen Hacker gelöscht !?

Gibt es tatsächlich einen haltbaren Beweis das der Diebstahl durch Konnan ausgeführt wurde ... also z.B. im Log-Protokoll des Servers bei X Future Media aus dem sich die IP-Adresse ergibt die "gehackt" hat und mit Konnans identisch ist ?

Da ich im Moment nur eine Version kenne kann ich bisher gar nichts dazu sagen ... also auch nicht wer hier genau was gemacht hat.

Liebe Grüße
Lacki1969

och man, daplaya is genauso wie bei mir erst Pec-x und jetzt konnan bei pec 270mio und bei konnan 40mio :evil:
Meine Leihe bei ihm läuft noch bis am 25.03. wenn sie bis dahin nicht da ist, ruf ich bei dem guten herrn zu Hause an da mein Klassenkamerade, der hier auch bei Klamm ist noch die Nummer von ihm hat ;)

erst mal sein Statement abwarten

wie es bei pec auch war hatte ich eigentlich mindestens 2-3 mal wöchentlich mit ihm kontakt schon seit längerem und ich hatte ich auch schon auf die sache mit karibiklose ect. angesprochen und er meinte nur dazu dortmals hätten ein Progger ihn betrogen und den ef leergeräumt.

Abwarten....