Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

Weder noch :hand: Beide Alternativen sind fürn Popo

Es wird aber nie ein fakerfreies Klamm geben...das ist ja das Problem und ich weiß lieber, wem ich die Lose nicht gebe, als dass ich nicht weiß, wem ich die Lose gebe weil ich nicht weiß, wer das ist, dem ich die Lose gegeben habe. Am Ende ist es die Person, der ich die Lose nie gegeben hätte, hätte ich gewusst, dass sie diese Person ist als ich ihr die Lose gegeben habe...

jo aber die andere kann man sich nicht aussuchen
Bin auch dafür wenn sich alles zu Gunsten von Konnan regelt
das er auch Konnan bleibt.

und wenn es zu seinem Negativen ausgeht? Dann kann er trotzdem mit nem anderen Account kommen und wer weiß wo seine Freundin noch überall Lose gebunkert hat die von "Chinaböllern" gekauft wurden und durch andere User wieder zu ihm gelangen ;) oder wie oder wat oder wer? 8)

Ja, das kann ja so und so immer passieren. Aber zumindestens ist Konnan dann zeitweise "Konnan" ;) Und vielleicht halten sich dann mal alle daran, ihm keine Lose zu geben ;)

Ist doch auch egal, einige User würden sogar einem User der Faker als Usernamen trägt Loseleihen ... also so ist das (Klamm)Leben.

Cybo erlaubst du mir etwas hier im Forum??? Bitte, bitte, bitte :)
Sag einfach ja und nachher kannst es eh löschen *gg*

Es ist auch garantiert jugendfrei und legal :)

Jaja :yawn: ... tschüssi, du gehst mir auf'n Keks. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, mit seinem echten Account zu posten, hat hier nichts zu suchen ...

wink.gif

Mone, wirst Du etwa alt ?? Hat ja diesmal ewig gedauert, bis Du dieses tolle Kerlchen(oder Weibchen) gelüftet hast :mrgreen:

Cybo erlaubst du mir etwas hier im Forum??? Bitte, bitte, bitte :)
Sag einfach ja und nachher kannst es eh löschen *gg*

Es ist auch garantiert jugendfrei und legal :)

Das liegt nicht in meiner Befugnis hier irgendwas zu erlauben ;) - wenn es regelkonform ist darfst du es, wenn nicht, lass es sein.

Ist es nicht regelkonform wird es gelöscht und du halt verwarnt, gesperrt, gelyncht ... :mrgreen:

Das liegt nicht in meiner Befugnis hier irgendwas zu erlauben ;) - wenn es regelkonform ist darfst du es, wenn nicht, lass es sein.

Ist es nicht regelkonform wird es gelöscht und du halt verwarnt, gesperrt, gelyncht ... :mrgreen:

Gut, das Risiko geh ich jetzt ein - ich will die Klammuser testen *gg*
Es kommt natürlich niemand zu schaden!

AGB des Spieles - bitte unbedingt lesen:

1) Ich bin ein Faker und zahle sicher niemals die Lose am 01.04.2007 zurück.

2) Wenn du das nicht gelesen hast und mir bereits Lose gesendet hast - Pech gehabt ;)

Bitte den oberen Post nicht löschen ;) Zumindestens nicht solang, bis ich meinen Versuch beendet habe ;)