KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Ja sowas hatte ich schon gedacht ... denn ich sehe ja, wie immer mehr User beim jetzigen Investment mit machen wollten und es einfach nicht mehr ging.

Ich werde sehen das ich das alles mit in die Planung einfließen lasse und das mit dem Limitierten kauf ist denke ich anfangs gar nicht verkehrt. Ich werde mal sehen in wie weit ich das sinnvoll realisieren kann.

Gruß
Flash

-

@FlashRevolution
Wenn Du mir beim Start eine PN schickst,werde ich auch ein paar Anteile kaufen...;)

Ja ich werde schauen, dass ich daran denke.

Aber am Besten hier den Thread mal abonnieren und ab und an reinschauen, dann bekommt ihr das sicherlich mit.

Ich habe geraden och mal für 1,8 MRD Anteile aufgekauft und es sind damit KEINE(!) 14.350 Anteile mehr vorhanden!!!

Wie ihr seht, bin ich bemüht das es schnell sinnvoll weiter geht.

Gruß
Flash

EDIT: Es sind natürlich nicht 14k mehr vorhanden :D das keine fehlte, sonst gibt es ja keinen Sinn. Sry

Zuletzt bearbeitet:
@FlashRevolution
Wenn Du mir beim Start eine PN schickst,werde ich auch ein paar Anteile kaufen...;)

evtl. könnte man ja eine art voranmeldung fürs neue investment machen (es war ja eine anmeldefunktion mit speicherung der mail addy und sowas geplant).. dann könnte man sich jetzt anmelden und du (also Flash) könnte bei Start der Seite an die bisher schon angemeldeten einen Newsletter versenden :)

Limitierung finde ich ehrlich gesagt nicht gut.... aber die Leute, die nicht mehrmals täglich reingucken überwiegen wohl und wollen ja verständlicherweise auch Anteile :)

LG

ps: Ich finde, das es statt einer Limitierung der Kaufsumme lieber eine Maximale Haltedauer eines spezifischen Anteils geben sollte... aber ist wohl zu kompliziert :/ Theoretisch wär es aber möglich, das man jedes Anteil nummeriert und dann eine maximale Haltedauer auf 10 Tage (beispiel) setzt... Kaufen kann man das spezifische Anteil erst wieder selbst, wenn 10% (beispiel) der letzten (eigenen) Haltedauer abgelaufen sind.... also hätte ein anderer Käufer 1 Tag die Zeit die Anteile zu kaufen :)

So, hier mal wieder die aktuelle Lage.

Zwischenstand:
Es sind aktuell 13.792 Anteile in Umlauf.
Wie ihr seht habe ich also in den letzten 3 Tagen fast 3.000 Anteile wieder aufgekauft. Ich denke das ist kein unerheblicher Betrag und gibt euch hoffentlich genug Sicherheit.

Aktuell ist es so, dass ich das KNM-Invest-Projekt komplett neu aufsetze und eine Art Bank daraus mache, bei der Ihr flexibel aber auch fest eure Lose anlegen könnt.

Das Projekt wird allerdings möglichst weit automatisiert, da ich momentan immer wenig Zeit habe und wenn möglich nicht mehr wie 30-60Min täglich investieren möchte / kann. Da ich in viel Zeit für das Browsergame und gewinnbringende Projekte benötige durch die dann auch eure Zinsen kommen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere von euch bereit erklären würde, das neue Projekte zu Testen und vor allem Korrektur zu lesen, da meine Rechtschreibung leider nicht immer die beste ist.

Aktuell sind 3 Anlageformen geplant:

Tageskonto 1,5% p.M.
Sparbücher 6% p.M.
Anlagepapiere 12% p.M.

Genauere Infos gibt es dann bei "Projektstart"

Da sich die Gesamtsumme für den Rückkauf aktuell noch bei ca. 16,5 MRD einpendelt, werde ich noch etwas Zeit benötigen.

Ggf. kann man aber dann wenn das neue Projekt soweit lauffähig ist mal mit 1-2 größeren Investoren reden, dass diese die dann ausstehende Summe zur Verfügung stellen und dafür dann entsprechende Anlagepapiere erhalten, auf die dann entsprechend Zinsen gezahlt werden.

Allerdings würde ich diesen Weg nur anstreben, wenn es anderenfalls zu Lange dauern würde, da ja zum 1.7. auch Klamm-Investment zumachen möchte.

Wenn alles gut geht, kommen heute noch 2 neue limitierte Spiele auf den Markt, durch die hoffentlich eine gewisse Menge an Losen erwirtschaftet werden.

Gruß
FlashRevolution

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere von euch bereit erklären würde, das neue Projekte zu Testen und vor allem Korrektur zu lesen, da meine Rechtschreibung leider nicht immer die beste ist.

Ja ich will!!!

Ggf. kann man aber dann wenn das neue Projekt soweit lauffähig ist mal mit 1-2 größeren Investoren reden, dass diese die dann ausstehende Summe zur Verfügung stellen und dafür dann entsprechende Anlagepapiere erhalten, auf die dann entsprechend Zinsen gezahlt werden

Ja ich will!!!

Insider:
P.S. Verkaufst es mir heute ? :biggrin:

Läuft ... ist in Arbeit ;)

Konzentrier du dich aufs programmtechnische, ich kümmer mich darum, deine Fehler zu finden :D

Beste Grüße
Jo

Ich arbeite unter hochdruck, Anmeldung und Loginsystem für die neue Seite stehen schon.

Eine Texte wurden auch schon von 2-3 netten Leuten überarbietet.

Finde es schön das ihr mich so toll unterstützt!!!

Muss jetzt noch den kompletten internen Bereich bauen, die neuen Spiele müssen noch in den Verkauf etc. pp. das ist wieder ein Tag :D

Gruß
Flash

Den mach ich mir immer :D

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!" ;)

Je länger ich nichts mache desto weniger profitabel wird es ... also immer fleißig arbeiten dann kommt man auch weiter im Leben.

Denke mal wenn alles gut geht kann es morgen / übermorgen den Testern entsprechend vorgestellt werden so das es funktionsfähig ist... und dann haben wir denke ich so bis zum 1.7. bischen Zeit alles gut zu testen, dass wir den 1.7. so als Umbautag mal im Auge behalten.

Gruß
Flash

So, ich hab meine Einnahmen von Gestern mal wieder in den Rückkauf gesteckt.

Damit ihr auch mal seht, dass ich net nur drüber rede sondern auch wirklich nicht nur zu 1 Mio zurückkaufe, sondern so, dass den Leuten kein Verlust durch den Rückkauf entsteht.

100 Anteile zurückgekauft zum Preis von 100.000.000 Losen
100 Anteile zurückgekauft zum Preis von 100.000.000 Losen
106 Anteile zurückgekauft zum Preis von 115.540.000 Losen
137 Anteile zurückgekauft zum Preis von 152.070.000 Losen
139 Anteile zurückgekauft zum Preis von 195.990.000 Losen

Damit sind wir jetzt bei folgendem Zwischenstand:
Anteile in Umlauf : 13.062
Gesamtkosten für den Rückkauf aller Anteile: 15.550.040.000

Und so, wie das momentan ist, dass ich täglich xxx Anteile zurückkaufe, so stelle ich mir, dass dann bei den neuen Anlagepapieren auch vor. Jeden Tag wird die Menge reduziert und wenn dann mal Lose gebraucht werden, werden neue generiert.

Gruß
FlashRevolution

Habe mir nur die letzten 3 Seiten durchgelesen, klingt alles wirklich gut, und ich denke das ich auch das eine oder andere Los bei deinem Projekt lassen werde :D

klingt sehr interresannt ... freue mich schon

edit:

würde es auch gerne vorab testen und würde mich natürlich auch auf fehlersuche begeben

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Entschuldigt, gestern und vorgestern habe ich mich noch um 2 Spiele gekümmert, weshalb ihr nicht so viel an der neuen Banksoftware geschafft habe.

Hatte eigentlich vor das wir heute schon hätten die ersten Testläufe der Crons machen können, aber es kommt ja leider oft anders als man denkt.

Ich werde aber schauen, dass ich bis mitte nächster Woche soweit bin, dass Crons und Abläufe getestet werden können.

Bis zum 1.7. haben wir ja noch ein bischen Luft.

Das neue System gefällt mir persönlich jetzt von der Übersicher her schon wesendlich besser.

Gruß
Flash

Und so, wie das momentan ist, dass ich täglich xxx Anteile zurückkaufe, so stelle ich mir, dass dann bei den neuen Anlagepapieren auch vor. Jeden Tag wird die Menge reduziert und wenn dann mal Lose gebraucht werden, werden neue generiert.

Wäre es dann nicht sinnvoller den Wert der Anteile festzusetzen?

Also Beispiel 1mio? Dann müsstust du nie draufzahlen und User könnten ihre Anteile problemlos los werden ohne Verlust zu machen.

Also Beispiel 1mio? Dann müsstust du nie draufzahlen und User könnten ihre Anteile problemlos los werden ohne Verlust zu machen.
Dann müsste er aber jeden Tage für ALLE Anteile die Zinsen bereithalten, die die User auszahlen wollten.
Mit der anderen Variante braucht er "keine" Zinsen zu zahlen. Nur dann, wenn man seine Anlagepapiere zurückkauft. Und das ermöglicht ihm mehr mit den Losen zu machen (Verkauf, etc.).

So stelle ich mir den Sinn vor! :D