KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

ich kann Dir leider auch nicht helfen, da ich bei einem Verkauf an Dich aktuell bei Saldo : -1.849.989.343 L stehen würde
Also nen bissel müsstest Du noch auf meine Anteile warten *dumdidum*

@Hell

Ich kaufe ja schon oft zu 1,5 Mio und mehr zurück, aber auch nicht bei jedem muss ich sage. Aber wenn ich sehe, die Anteile wurden für 1,5 MIo damals gekauft und ich würde die jetzt zu 1Mio zurückkaufen, wäre das ja ziemlicher Mist.

Daher versuche ich schon mit ein wenig am Markt zu richten.

Nur ich mag auf Dauer eben schon ein wenig was zurückkaufen, aber eben auf einem fairen Level für beide Parteien.

Gruß
Flash

Sehr geehrte Investoren,

wie ihr alle wisst möchte ich die Anteile zurückkaufen.
Da ihr aber ja scheinbar nicht freiwillig loslassen wollt und auch die Aussetzung der Sonderzahlungen keinen wirklichen Preisabfall gebracht hat, muss ich zu anderen Wegen greifen.

So weit machbar, greife ich daher darauf zurück die Anteile zum Ausgabepreis zurück zu kaufen.

Da ich aber weiß, dass viele auch für mehr eingekauft haben und diese keinen großen Verlust erleiden sollen, werde ich mir Stück für Stück User aus der DB picken, schauen zu welchem Preis die Anteile gekauft wurden und entsprechend Handeln.

Mal mehr oder weniger positiv, aber immer so das keiner Schaden erleidet.

Bei der aktuellen Lage sehe ich keinen anderen sinnvollen Weg, den ich gehen kann ohne jemandem zu schaden. Denn das wäre nicht in meinem Sinne. Jeder der hier investiert hat, soll auch entsprechend vernünftig seine Lose zurück erhalten.

Die Sonderausschüttungen werden wieder (un)regelmäßig getätigt, damit die Zinsen wieder auf 15% steigen.

Ich möchte hier wirklich niemandem vor den Kopf stoßen und auch keinem Verlust zu fügen, daher suche ich einen möglich effektiven Weg für alle Parteien.

Ich hoffe ihr reist mir nun nicht den Kopf ab und könnt mich verstehen.
Generell wird meine aktivität bei Klamm auch etwas abnehmen, da ich neue andere Projekte im Auge habe, vielleicht mag der ein oder andere mich dabei ja auch unterstützen.

Um nun aber zu verhindern, dass noch schnell von einem User zum Anderen Anteile zu höhen Kursen verkauft werden, werde ich den Handel entfernen.
Wer handeln möchte oder Anteile wieder abgeben will, soll sich dann bitte hier melden.

Entschuldigt diesen Weg, aber ich versuche einfach im Sinne aller zu handeln.
Jeder möchte ja sicher seine Lose wieder sicher mit Gewinn zurück bekommen.

Gruß
FlashRevolution

Hallo FlashRevolution.

Melde dich mal bitte per PN.
Ich würde dir gerne meine Anteile abtreten bzw. verkaufen.

Gruß...Torsten

Hi Flash.

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung. ;)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei all deinen Projekten.

Gruß...Torsten

So, ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Statement und eine Runde Informationen.

Wie ich immer mehr mitbekomme, und auch selbst spüre, gibt es ja kaum noch viele Seiten wo man ruhig Lose anlegen und vermehren lassen kann. Ich überlege daher ob es nach dem Investment nicht doch noch mal ein neues gibt, aber wenn erstmal das hier in Ruhe beenden und dann in einer neuen Form, dass es nie mehr so ein hin und her gibt. Denn das finde ich bei diesen Investment persönlich sehr schlimm.

Hier aber nun erstmal ein paar Fakten:
- aktuell sind ca. 16.450 Anteile von einst 30.000 Anteilen in Umlauf
- es wurden also schon ca. 45% aller Anteile zurückgekauft
- ich habe fast immer zu mehr als 1 Mio zurückgekauft
- ich werde weiter so zurückkaufen, dass ihr keinen Verlust macht

Nun etwas ausführlicher und ganz offen.

Aktuell habe auch ich ein paar weniger Einnahmen, nicht weil ich überall anders investiert habe, sondern weil ich versuche mich ein wenig von Klamm zu lösen.

Klamm verbraucht einfach zu viel Zeit und Lose und Klamm ist nun mal nicht alles. Das heißt aber nicht, dass ich ganz von Klamm verschwinden werde und auch nicht von heute auf morgen. Ich werde ein paar Projekte von mir verkaufen/abgeben die mit Losen zu tun haben.

Als Ausgleich für die Einnahmen der Loseprojekte, arbeite ich bereits an Casualgames und einem Browsergame. Aber das geht alles nicht von heute auf morgen, weshalb meine ganze Situation bei Klamm wie ihr sicher gemerkt habt sich verändert.

Durch die Umstruckturierung, habe ich weniger Slots gebaut und daher auch nicht so viele verkauft in diesem Monat wie sonst vielleicht vorigen Monat. Meine aktuellen Tageseinnahmen liegen im Schnitt bei ca. 350-400 Mio Losen.

Ihr seht also, die MRD die ihr in mich investiert habt, werden auch weiterhin wieder zu euch zurückkommen! Habt da bitte jetzt kein Panik oder Angst, wer mal ein wenig rechnet, bei ca. 400 Mio / Tag sind das immer noch 12MRD / Monat, die ich zum großen Teilen wieder ins Investment investiere, bzw. aktuell erstmal Anteile davon zurückkaufe.

Wenn die neuen Slots die aktuell in Planung sind verkauft werden, werden die Einnahmen hoffentlich auch wieder entsprechend höher ausfallen.

Ich habe mir gerade mal eine Statistik gebaut, die mir genau auflistet welcher Investor wie viele Anteile hat, und zu welchem Preis er diese im Schnitt gekauft hat. Diesen Wert habe ich auf 10k aufgerundet ( also zu eurem Vorteil! ) und daraus ergibt sich für mich aktuell folgendes:

Gesamtkosten für den Rückkauf aller Anteile: 19.590.050.000

Wenn man bedankt das bereit 8,7 MRD an Zinsen geflossen sind und ich für geschätze 18 MRD schon 14,5k Anteile zurückgekauft habe, sind aktuell aus den einst 30 MRD Losen ein Gesamtwert von ca. 46,3 MRD geworden und das innerhalb von 13-14 Wochen.

Ich denke das ist kein schlechter Schnitt für euch und ich hoffe ihr könnt euch damit ohne große Aufregung abfinden, dass ich momentan erstmal Anteile zurückkaufe und weniger Sonderausschüttungen durchführe.

Ich muss ja auch hin und wieder Lose verkaufen, um die Zeit die ich in Klammlose investiere zu finanzieren.

Gerade nach dem Wandel durch Klammgeil, die Veränderungen bei Losedepot und der bevorstehenden Schließung von Klamm-Investment, sollte jeder von euch erstmal seine Lose wieder sicher bei sich haben.

Wie ihr seht, möchte ich, dass ihr alle wisst, wie es bei mir aussieht, da ich das für Loseanlagen wichtig finde.

Desweiteren würde ich gerne mal wissen, ob nach dem ganzen Hin und Her es noch genug Leute gibt, die in ein neues Investment von mir investieren würden.

Folgendes wären meine Überlegungen für ein neues Investment.

1. Loginsystem mit Klammid, Email und Passwort um die EF-Anfragen zu schonen und Email, damit ihr automatische Mails vom System erhalten könnt.
2. Keine feste Menge an Anteile, dafür aber wie jetzt auch ein Anzeige wie viele es gibt.
3. Keine tägliche Ausschüttung
4. offener Handel unter euch
5. direkte Rückkauf vom Admin wann immer er möchte

So bevor jetzt das Geschrei groß wird, warum es keine tägliche Ausschüttung geben wird, dass ist ganz einfach.

Anstatt das Ihr täglich xk Lose / Anteil bekommt, werden die Anteile um diesen Wert erhöht, so dass jeder frei entscheiden kann, wann er seinen Gewinn abholen möchte in dem er seine Anteile verkauft.

Beispiel:
Admin stellt 1000 Anteile zu 1 Mio in den Verkauft
Pro Tag steigt ein Anteil um 2500 Lose
Nach 15 Tagen kauft der Admin 1000 Anteile zurück

Dann wäre die Lage wie folgt:
15 Tage mit 2500 Losen => 37.500 Lose
1000 Anteile mit 37.500 Lose = 37.500.000 Lose Zinsen
Wären ein Rückkaufwert von 1.037.500.000 Losen nach 15 Tagen

Die 1 Mio und 2500 Lose sind jetzt rein fiktiv und erstmal nur ein Beispiel!

Warum ich dieses System nehmen möchte ist schnell erklärt!

1. Wenn ich Lose für Investitionen brauche, kann ich Anteile ins System geben.
2. Anstelle von täglichen Zinsen, kann ich hingehen und jeden Tag von meinen Einnahmen Anteile zurückkaufen und die Menge der Anteile würde wieder sinken.
3. KEIN Investor könnte Verlust erleiden, da der Wert nur steigen würden oder bei Rückkauf am selben Tag gleich bliebe.

Damit ihr dann aber auch immer über neue Anteile oder zurückgekaufte Anteile informiert würdet, würde ich im Falle eines solchen Investments gerne auf eure Emailadresse zurückgreifen, damit ich automatisch über das System Mitteilungen verschicken könnte ohne manuell per Klamm-Messi schicken zu müssen.
Per Newsletter könnte man dann auch besser jeden Investor erreichen und über neue Investitionen oder gute Verkaufszahlen berichten.

Sonderausschüttungen ließen sich zusätzlich auch realisieren.

So ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Infos aber ich fürchte schon :D

Lest es einfach in Ruhe und sagt mir mal eure Meinung dazu.
Ich wünsche mir einfach, dass Lose auf Dauer allen Leuten die sich damit befassen Spaß machen und dafür möchte ich gerne weiterhin meinen Teil betragen.

Viele liebe Grüße
FlashRevolution

Finde gut, dass du dich für eine neue Form des Investments entschieden hast.
Sehr gut erklärt und alles nachvollziehbar. :biggrin:

Ich denke, dass ich bei dieser Form auch dabei wäre.

@mrldog
sorry PN hatte ich wohl mal auf und ist dann aber untergegangen, hab dir jetzt geantwortet.

@ll
Da ja doch scheinbar großes Interesse besteht, werde ich schauen, dass ich das aktuelle Investment schnell abarbeiten und dann auch mit einem neuen Starten kann.

Aber wie gesagt, ihr müsst euch dann bewusst sein, dass es flexibel sein wird, so wie bedarf an Losen besteht werde ich Anteile herausgeben und wenn Einnahmen da sind auch gleich wieder aufkaufen. Es wird dann keine Warteliste oder ähnliches geben, wenn ich aufkaufe dann frei raus egal bei wem.
Dafür wird jeder der aber dann Anteile hat auch keinen Verlust machen können, ihr müsst eben nur ab und an schauen, ob Anteile vorhanden sind oder nicht, bzw. wird es dann entsprechende Emails geben.
Ich werde aber in jedem Fall schauen, dass die Anzahl an Anteilen nicht zu groß sein wird, denn das hab ich bei diesem Investment gut gemerkt.
20k-30k Anteile zu 1 Mio kann man noch recht gut verwalten und verzinsen aber ich denke viel mehr dürfte es für mich erstmal nicht werden.

Wert ihr denn eher für viele Anteile zu kleinem Preis oder für wenig Anteile mit hohem Preis ?

Man könnte ja auch überlegen, ob man ggf. zb. Anteile für 100k rausgibt dann aber entsprechend mehr hätte.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Gruß
Flash

@ FlashRevolution

Das mit der höheren Anteilsmenge ist meiner Meinung deswegen so wichtig,
damit du Allen ein wenig gerecht werden kannst.
Vielleicht sollte man die Ausgabemenge am Anfang auch pro User limitieren,
damit viele User mitmachen können und dementsprechend auch Anteile erhalten.
Durch den Handel können die User dann ihren "Stock" erhöhen bzw. untereinander austauschen.

Gruß...Torsten