KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Die Bank ist nun frei und ich werde heute noch ein paar Anlagenpapiere nach und nach in den freien Verkauf geben.

Reservierungen habe ich jetzt erstmal nur bei den Stamminvestoren vom letzten Investment vorgezogen, da diese auch noch einen kleinen Bonus verdient haben.

Allen anderen sei gesagt, dass ich in den nächstne Tagen schaue, was jetzt mit dem neuen Server möglich ist und dann ggf. noch ein paar Anlagen rausgebe.

Wer aber wirklich dauerhaft Lose anlegen möchte ohne immer reinschauen zu müssen, sollte sich die Sparbücher mal ansehen.

Es kann übrigens ein täglicher Kontoauszug per Mail abonniert werden und oder Hinweis eMails, wenn neuen Anlagen generiert werden oder welche zurückgekauft wurden !

Ich hoffe ich komme euch mit diesen Optionen ein wenig entgegen.

Gruß, ein geschafter FlashRevolution

Ich glaube, wenn ich alle abarbeiten würde hätten wir jetzt schon direkt 25.000 Anteile im Umlauf :D

Ich werde gleich mal schauen wem ich noch welche Reservierungen durch bringen kann ... aber erstmal werde ich die immer mal welche so reinstellen ... vielleicht kann euch panther auch helfen beim aufkaufen.

Aber ganz ehrlichd as Sparbuch ist relativ úninteresseant habe nun lange überlegt ob ich was einzahlen soll aber:

Gehen wir von einer Anlage von 2 Monaten aus = 12% - 3 % (welche mich stören) = 9 % (gesammt Zinsen) / 2 ( Monate) = 4,5 % ( im Monat) / 30 = 0.15% ( Zinsen am Tag ) :-?

Panther ich habe bewusst die Zinsen niedrig angestetzt etc.

Denn mir geht es um Stabilität und Sicherheit und nicht um die höchsten Zinsen im Klammland.

Ihr müsst selbst entscheiden was euch wichtiger ist.

0,15% / Tag fürs nichtstun bei einem recht stabilen Losekurs momentan ... welche normale Bank zahlt dir das ?

Ihr wisst doch, ich bin immer etwas anders... aber auch fleißig und vermehre eure Lose.

Werde mich jetzt erstmal wieder um das WMS kümmern, dass man auch wieder Werbung verkaufen kann.

Die Anlagemöglichkeiten sind toll wegen der großen Sicherheit und der guten Rendite!

Aber vielleicht wäre es besser gewesen, die Höchstmenge an Anteilen für einen Anleger zu begrenzen, damit viele in den Genuß kommen.

Wie wäre es denn, wenn man die Sparbücher nicht auszahlt und so lange weiterlaufen lässt, bis das Projekt irgendwann beendet wird. Werden einem dann auch 3% abgezogen oder dann nicht?

Edit: Danke für die Erklärung zu den Sparbüchern, Flash. Das war verständlich und gut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo balitsch,

da es einen Großinvestor gibt, der mir ein Polster für die Rückzahlung er letzten Anteile des alten Investments gegeben hat, kann ich schon nicht alles frei verteilen ;)

Aber der rest wird möglich auf viele User verteilt, da bin ich schon hinter her...

Sollte die Bank irgendwann beendet werden, werden die 3% nicht nötig!
Das ist nur dafür gedacht, damit dort nicht laufend ein und ausgezahlt wird.

Denn mit einem Teil der Sparbücher werde ich auch arbeiten.
Nicht mit allem! Denn ich möchte einen Großteil der Sparbücher einfach bunkern, aber in Teil benötige ich eben um die Lose auch zu vermehren.

Die 3% fallen auch nicht auf die Zinsen an, die Monatlich direkt auf die Userkonten gehen. 3% werden wirklich nur dann fällig, wenn einer selbst das Guthaben auszahlt!

Hoffe ich konnte das jetzt vernünftig erklären.