KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

@Freesnooze
So hab ich das nicht gesehen bisher aber recht hast du damit eigentlich schon.

@Jannemann
Ich könnte zwar auch fest 1 Mio setzten aber ich denke die Variante mit dem Zuwachst ist genau so praktisch und flexibel und gefällt mir persönlich besser.

Gruß
Flash

Zuwachst ist genau so praktisch und flexibel und gefällt mir persönlich besser.

Das Problem was einige darin dann vll. sehen ist, dass die Anteile nach 250 Tagen dann schon 2Mio kosten.

Aber dem ist ja nicht so:

:arrow: Mein Papier, das ich seit 100 Tagen(seit Seitenstart) besitze und den ich "heute" in den Verkauf stelle, der kostet dann 1.400.000 Lose.
Wenn Flash jetzt aber neue Lose braucht, dann generiert er neue Papiere, die aber zu 1Mio das Stück rausgehen und nicht zu 1,4Mio, wie die Papiere, die seit Anfang an dabei sind.

:arrow: Für den User ist es eigentlich egal, welche Papiere er kauft, die Zinsen bleiben ja gleich. Denn das Papier für 1,4Mio, behält ja seinen Wert und fällt nicht auf 1Mio runter.

Das einzige Manko, was besteht ist, dass man sich mehr Papiere zu 1Mio leisten kann, als zu 1,4Mio. ;)
Aber wenn gerade keine frischen Papiere vorhanden sind, dann muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen, sofern man sich es erlauben kann. Verlust entsteht dadurch also keiner. ;)

Richtig Freesnooze da gebe ich dir recht ...

Es ist so das nie einer Verlust machen kann und zum Anderen, kann auch keiner den Start ausnutzen um günstig Anteile zu kaufen um diese dann zb. zu 200% weiter zu verkaufen.

Das möchte ich diesmal einfach vermeiden.

Es ist schon richtig, dass man mit der Zeit halt höhere Anteilswerte hat und diese nicht einfach dumpen kann, aber ich werde stehts ja gemüht sein wie aktuell auch, immer wieder Anteile aufzukaufen, da es für mich dann ja auch sparsamer und effektiver wird.

Das sollte ja immer das Ziel sein, dass man möglichst effektiv agiert.

Ich denke schon, dass das Ganze gut klappen wird und diese neue "Bank" wieder ein wenig stabilität bringen können wird.

Gruß
Flash

aber ich werde stehts ja gemüht sein wie aktuell auch, immer wieder Anteile aufzukaufen, da es für mich dann ja auch sparsamer und effektiver wird.

Aber wie wirst du dann zurückkaufen?
Denn eigentlich wäre es für dich ja besser, wenn du zwei Anteile zu je 1,1Mio zurückkaufst, die du erst kurz vorher auf den Markt gebracht hast, also einen zu 2,2 Mio.
Denn dadurch würdest du dir ja eine Ausschüttung für einen Anteil in Zukunft sparen.
Wird das dann per Zufall ermittelt oder wolltest du von oben zurückkaufen?

@Freesnooze
Was den Rückkauf angeht, da werde ich denke ich differenzieren.
Zum Einen gebe ich dir recht, wäre es für mich günstiger die billigen Anteile zurückzukaufen, zum Anderen gibt es aber auch Personen die langfristig Anlegen möchten und froh sind, wenn man neu generiere Anteile vor älteren Aufkauft.

Andersrum werde ich aber auch immer schauen, dass wenn jemand Anteile in den Handel stellt ich diese als erstes aufkaufen werde, der Fairness wegen.

Stehen keine Anteile im Handel, werde ich aber davon ausgehen, dass die User Ihre Anteile behalten möchten auch erst die neueren Anteile aufkaufen, damit die die länger investieren möchten, die Möglichkeit dazu haben.

Ich denke mal, es ist dann aber auch machbar, dass man im Profil angegen kann, ob man bei Rückkauf direkt mit berücksichtig werden möchte oder eher später. Dann kann ich mich daran orientieren.

Ich habe gerade schon mal wieder ein paar Lose in den Rückkauf investiert.
Wenn alles gut wird, kann ich die Tage noch mal einige Pakete aufkaufen, so dass es bis zum 1.7. hoffentlich nicht mehr all zu viel sein wird.

Heutiger Rückkauf:
169 Anteile zurückgekauft zum Preis von 287.300.000 Losen
250 Anteile zurückgekauft zum Preis von 250.000.000 Losen
300 Anteile zurückgekauft zum Preis von 300.000.000 Losen

Gruß
Flash

EDIT:
Weiter Rückkauf
1000 Anteile zurückgekauft zum Preis von 1.000.000.000 Losen
450 Anteile zurückgekauft zum Preis von 463.500.000 Losen

Damit sind heute 2169 Anteile für ca. 2,3 MRD Lose aus dem Verkehr gezogen worden. Denke mal das ist schon einge gute Leistung!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Flash,

ich mische mich eigentlich selten ein, aber etwas ärgert mich:

Bei aller Begeisterung diverser Anleger, dass Du Anteile ohne Verluste für diese zurückkaufst, hast Du bedauerlicherweise aus meiner Sicht diejenigen links liegen gelassen, die seit geraumer Zeit als stille Investoren lediglich die durchschnittliche Verzinsung angestrebt haben und nicht Anteile zu überhöhten Preisen an die o.g. Anleger verkauft haben.

Ich erinnere an diese Aussage:

Sehr geehrte Investoren...

Die Sonderausschüttungen werden wieder (un)regelmäßig getätigt, damit die Zinsen wieder auf 15% steigen.

Gruß
FlashRevolution

Aktuell liegt die Verzinsung der letzten 30 Tage bei 4,61%, weit entfernt von deinen ursprünglichen Aussagen, die letzten Sonderzinsen gab es am 09.06.09 ...

Fazit:

Es freuen sich:

• Späteinsteiger, die zu hohen Preisen die Anteile erworben haben und entschädigt werden
  • Verkäufer, die ordentlich Profit im Verkauf gemacht haben
  • Flash, der die Spekulanten und deren "Opfer" zufrieden hält

Bei allem Respekt - ich habe meine Anteile damals gekauft und gehalten unter der Annahme der durchschnittlichen Verzinsung von 15% - da fühle ich mich jetzt mächtig verschaukelt !

Du kannst gerne meine Anteile zurückkaufen - und leg doch die entgangene Verzinsung mit dazu...

Ist bei mir eigentlich ganz genauso. Die meisten meiner Anteile habe ich gleich am Anfang gekauft. Einen Teil auch noch später teurer. Aber alle in der Annahme monatlich so 10-15% Zinsen zu bekommen.
Aber jetzt kommt ja schon seit einiger Zeit aßer dieser minimalverzinsung gar nichts mehr. Das ärgert mich schon auch.
So haben dann wirklich die "Verlust" gemacht, die die Anteile halten wollten bzw. es auch gemacht haben, da die Lose ja angelegt waren, und nicht wirklich verzinst wurden.

Wisst ihr, eigentlich wollte ich erst was anderes schreiben, aber ich hab langsam keine Lust mehr hier immer alles durchzukauen.

Eigentlich hatte ich für die Personen die hier in der Warteschlange stehen noch einen Bonus geplant, da ich keinen "ausbluten" lassen möchte.

Aber da hier ja keiner Geduld hat und Keiner dem Anderen etwas gönnt, dass er nicht auch bekommt, werde ich das anders machen!

@jotter und slemens
Macht euch keine Gedanken, ihr bekommt die 0,4% extra auf die Tage wo jetzt keine Ausschüttung kam bzw. nur die Grundausschüttung und auch jeder Andere, der meint ich würde ihn verschaukeln, kann das auch gerne bekommen.

Dann werde ich mir aber auch entsprechend den Bonus dort einsparen!

Ich sehe irgendwo nicht ein, dass ich hier auch für euch Tag für Tag arbeite damit IHR OHNE AKTIVITÄT Zinsen bekommt und dann direkt so los schreit, wenn ein andere mehr bekommen könnte.

Sorry aber diese Gier und das Verhalten in Bezug auf Boni die verteilt werden geht mir echt gegen den Strich.

Klar ich versuche immer das ihr auf 15% kommen werdet und auch am Ende hätte es sich für euch sehr gelohnt, aber garantiert habe ich diese 15% nie.

Ich werde immer versuchen alle gleich zu halten und keinen zu benachteiligen, dass solltet ihr eigentlich mittlerweile wissen. Das es bei den einen mal schneller und bei anderen mal langsamer geht ok, aber am Ende habt jeder von euch immer gut profitiert gehabt oder nicht?

Aber wenn euch das alles nicht passt, dann legt erst gar nicht bei dem neuen Programm an, sondern legt eure Lose irgendwo an, wo Ihr mehr bekommt oder weiß nicht was. Wenn die Lose dann am Ende aber weg sind, beschwert euch nicht.

Sorry aber mein Anliegen war und wird immer sein, dass am Ende jeder gut entlohnt wird für seine Unterstützt mir gegenüber.
Wenn dann aber leute kommen, die meinen ich besch**** sie, da werde ich mir in Zukunft gut überlegen, welche Boni ich diesen Personen noch gönnen möchte.
Denn es ist immer noch so, dass ICH der jenige bin, der dafür arbeitet das IHR ohne etwas zu tun am Ende mehr habt als vorher.

Ich lege die Lose nicht bei externen Seiten an und hoffe das alles gut läuft.
Auch werde ich nicht sagen, ja sorry hat nicht geklappt war mist eure Lose sind weg.
NEIN, ich arbeite Tag für Tag an Projekten, Waren und Verträgen etc. damit IHR am Ende mehr habt.

Sorry das ich im Glauben war, euch wäre eine sichere Anlage mit weniger mehr Wert, wie ein Luftschloss das golden glänzt.

Gruß
ein ernüchterter FlashRevolution

Hey Flash,

kopf hoch du machst deine Arbeit sehr gut!

Man kann nie 100% zufriedene user erhalten, das geht einfach nicht.

Mach deine Arbeit so wie du es für richtig hälst und die Leute die auf dein Vertrauen bei dir Anlegen werden es sicher nicht bereuen.

mfg

traxtrax

Danke Trax, bin zwar recht geduldig aber irgendwann ist eben auch bei mir Ende.

Habe gerade noch ein paar Anteile zurückgekauft.

Es sind damit KEINE 10.000 Anteile mehr im Umlauf.

Über 11.000 Anteile habe ich diesen Monat schon zurück gekauft.

Ich denke mal die neue Bank wird dann am 1.7. vernünftig starten können.
Heute werde ich übrigends noch die Sparbücher flexibel einbauen, so das ihr ein und auszahlen könnt und das System entsprechend die Zinsberechnung umlegt.

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, um Zinseszins-Jäger ( so nenn ich Sie mal ) etwas entgegen zu wirken, ein paar kleinere Gebühren für die Auszahlung bei Sparbüchern einzustellen.

Sparbücher helfen ja nur dann, wenn Sie ein paar Tage angelegt werden.
Bei 1-2 Tagen bringt es ja nicht viel, ich muss ja auch damit arbeiten.

Wobei ich hier auch direkt sagen möchte, von den Tageskonten und Sparbüchern werde ich immer nur einen geringen Teil zum Arbeiten nutzen.

Die großen Investitionen werden rein über die Anlagenpapiere laufen.

Gruß
FlashRevolution

Ich danke dir. Ich fand diese Anlegeform sehr attraktiv, auch wenn ich nicht unbedingt viele Anteile hatte, geh ich jetzt doch mit einem zufriedenstellenden Plus von >25% nach Hause.

Werde bei deinem nächsten Anlageprojekt definitiv wieder dabei sein :yes:

Guten Morgen.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gab es vorige Woche den Supergau schlecht hin und der wohl wichtigste Server für mich, neben dem, auf dem KNM-Invest liegt, ist momentan nicht mehr verfügbar.

Aus diesem Grunde habe ich am Freitag einen neuen gemietet, über den ich nun die volle Kontrolle habe und alles entsprechend in die Wege leiten kann.

Daher habe ich die letzten Tage damit verbracht, Daten zu Retten und den neuen Server zu installieren, konfigurieren und zu bespielen.

Ich habe mir heute etwas Zeit genommen, die neue Bank weiter zu entwickeln und bin auch schon ganz gut voran gekommen. Ich werde schauen, dass KNM-Invest, am 1.7. direkt auf dem neuen Server als Bank starten wird.

Wann genau ( zeitlich muss ich noch schauen ) steht aber noch nicht fest.

Es wird anfangs erstmal nur wenige und kontrolliert ausgegebene Anlagepapiere geben, da ich jetzt die neue Situation nach dem Totalausfall neu bewerten muss und schauen muss, in wie weit sich dies alles auf meine Arbeit rund um die Klammunity auswirken wird.

Denn es sind die wichtigsten Seiten von dem Ausfall betroffen und mir sind dazu aktuell noch die Hände gebunden, da ich nicht an allen Schrauben gleichzeitig drehen kann, denn auch ich habe nur 2 Hände.

Ich hoffe aber, dass im Laufe der nächsten 14 Tage sich wieder eine klare Linie einpendeln wird, um entsprechend konsequent in die Zukunft zu sehen.

Power-Slots läuft schon wieder (unter power-slots.net) und auch die Zuschüsse von dort, fließen wieder mit ins Investment ein.

Tauschhalle und der Loseshop werden dann gleich nach der Bank in Angriff genommen, so das wir hoffe ich zum Wochenende bzw. im Laufe der nächsten Woche auch diese Projekte wieder funktionsfähig haben.

Bis dahin sind dann hoffentlich auch die Domains auf den neuen Server transferiert.

Wie ihr seht, ich habe weiterhin nichts zu verheimlich und stelle mich offen jeder Herausforderung, auch wenn ich noch nicht 100% weiß, was der Supergau noch für Auswirkungen hat und was es für einen rechtlichen Aufwand mit sich bringen wird, dort alles wieder ins Lot zu bringen.

Ohne Schweiß, kein Preis!

LG FlashRevolution

Nicht so schlimm ist relativ.

Aktuell sind es x Tage ausfall, Kosten für neuen Server, Anwalt etc.

Alles nicht so schön, aber ich Kämpfe und ich werde mein Bestes geben.
Hier soll und muss es einfach sauber weiter gehen.

Momentan sind viele darauf angewiesen das ich alles wiederbekomme was ich benötige damit der Shop, Werbenetzwerk etc. entsprechend weitergeführt werden kann.

Diese Leute möchte ich nicht enttäuschen.
Ihr vertraut mir und ich möchte, dass das gerechtfertig ist.

Gruß
FlashRevolution

Sorry, dass ich hier noch mal poste, aber ich denke das ist wichtig.

Ich habe soeben ALLE noch im Umlauf befindlichen Anteile zurückgekauft.

Die Auszahlung ist aber gesperrt, die 14 User, die nun noch Guthaben auf der Seite haben, könne mir einfach kurz eine PN schicken, dann überweise ich euch das Guthaben.

Ich würde es euch normalerweise ja auch direkt überweisen, nur da es sich teilweise doch um Summen über 1 MRD Lose geht und ich diese nicht einfach so verschicken möchte, wenn ich nicht weiß ob der User damit rechnet, bin ich da etwas vorsichtig.

Alles in allem, war das Ganze System soweit erfolgreich und es sind mind. 7 User mit über 0,5 MRD Gewinn einer sogar mit deutlich über 2 MRD Gewinn in nur 4 Monaten aus dem Investment herausgegangen.

Nicht ein User sollte Verluste zu verzeichnen haben, da ich gerade auch wieder ca. 10k Anteile für über 12 MRD Lose zurückgekauft habe, obwohl ich nur hätte 10 MRD ausgeben müssen!

Die neue Bank sollte morgen planmäßig starten, allerdings mit einer kleinen Planänderung.

Die Anteile werden nicht im Wertsteigen sondern wie beim 1. Investment den festen Wert von 1 Mio Lose / Anlagepapier erhalten. So kann keiner Verlust machen und immer für die selbe Menge Lose, gleich viele Anteile bekommen.

Die Sparbücher werden doch auf den Tag genau abgerechnet werden, allerdings erst jeweils am 1. des Folgemonat abgerechnet werden und beim Auszahle von Guthaben vom Sparbuch wird eine Gebühr von 3% erhoben.
Das Ganze hat den Hintergrund, dass die Sparbücher als Langzeitanlage genutzt werden sollen und ohne Limit arbeiten.

Sollte wider erwarten zu viele Lose angelegt werden, dass ich befürchten müsste, die Zinsen nicht tragen zu können, behalte ich mir das Recht vor, die Einzahlungen zu deaktivieren, aber ich denke soweit wird es erstmal nicht kommen.

Es wird zum Start hin von mir persönlich erstmal kaum Anlagepapiere ausgegeben werden, da der Investor der mich unterstütz schon einen großen Vorrat an Anteilen bekommen hat. (für seine Investition)
Die User, die jetzt am Schluss ohne Sonderausschüttungen auskommen mussten, werden allerdings noch einen Bonus erwarten können, wenn Sie sich bei mir melden.

Ich hoffe das ab morgen die neue Bank, wieder euer Vertrauen genießen wird.

Solltet ihr noch fragen haben, oder etwas unklar sein, bitte hier posten, es lässt sich über alles reden. Auch darüber was in Zukunft mit den Investionen gemacht wird etc.

Gruß, ein konstruktiver FlashRevolution

Wäre es möglich, im Vorab dort einige Anteile zu reservieren? Gibt vllt. User, die morgen nicht zur Stelle sind, und dann gegen die Raffies mit ihren Mrd keine Chance haben, wenn die gleich alles aufkaufen ;)

Wäre es möglich, im Vorab dort einige Anteile zu reservieren? Gibt vllt. User, die morgen nicht zur Stelle sind, und dann gegen die Raffies mit ihren Mrd keine Chance haben, wenn die gleich alles aufkaufen ;)

würde mich auch interessieren...
hab das letzte Mal auch den Start verpasst und mir nicht viele Anteile sichern können :(
Und diesmal hab ich wieder keine Zeit. :(
Ne andere Frage:
Werden die Anteile dann einen handelbaren Wert haben oder ist der fest?

Es wird zum Anfang hin nicht all zu viele Anteile geben, da die Bank auf Dauer auch andere Anlageformen bietet, die ich eben auch gerne genutzt sehen würde.

Über eine Reservierungsliste könnte man aber denke ich mal grübeln.

Ich muss jetzt noch mal weg, und werde mir da gerne mal Gedanken machen.

Für den Fall der Fälle, könnt ihr mir ja gerne mal PNs mit euren Wunschmengen zukommen lassen.

Ich werde sehen, was sich machen lässt.

Gruß
Flash