Dann kriech doch zurück.Ich finde es echt traurig, wie jetzt die Nutznießer einer Katastrophe aus den Löchern kriechen und für ihre Ziele ausnutzen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kriech doch zurück.Ich finde es echt traurig, wie jetzt die Nutznießer einer Katastrophe aus den Löchern kriechen und für ihre Ziele ausnutzen..
Dann kriech doch zurück.![]()
Weil das ganze regenerative Zeug arschteuer ist... Die EEG steigt wohl jetzt jedes Jahr um einige 10 Prozent... Jeder Öko-Arbeitsplatz wird mit 150 000 Euro subventioniert und vernichtet aufgrund höherer Strompreise mehr Arbeitsplätze als sie schafft... Man denke nur mal an die Kosten für die neuen Stromleitungen...Wozu Atomkraft? Es gibt die Sonne, das Wasser und den Wind!!!
!
Heute sind es die 8.9 und was ist in ein paar Jahren wenn es vielleicht 10.5 sind? Dann hat das auch niemand vorher sehen Können?????
Erdbeben kann es immer und überall geben, die Wahrscheinlichkeit bei uns ist natürlich geringer. Aber einen Supergau mit einem Lottogewinn zu vergleichen ist schon idiotisch.Wie sollte es denn bei uns einen Tsunami und ein Erdbeben der Stärke 8,9 geben?!
Echt? Wahnsinnige Erkenntnis. Hattest Du die die letzten Jahre auch schon, in denen Du dich hier vehement für Atomkraft einsetzt? Oder gilt das jetzt nur noch für Gebiete ohne Erdbebengefahr?In einem der am stärksten gefährdeten Gebiete für Erdbeben massiv Atomkraft zu setzen ist eben problematisch...
Das liegt nicht an dem Preis der Energie sondern an der Politik, die die Vergütungen so hoch festgelegt hat.Weil das ganze regenerative Zeug arschteuer ist... Die EEG steigt wohl jetzt jedes Jahr um einige 10 Prozent.
Jeder Arbeitsplatz in der Atomindustrie noch viel höher.Jeder Öko-Arbeitsplatz wird mit 150 000 Euro subventioniert
Komisch, die letzten Jahre ist die Anzahl der Erwerbstätigen stetig gestiegen, zusammen mit der Anzahl der Anlagen regenerativer Energie. Wo wurden denn die Arbeitsplätze vernichtet?und vernichtet aufgrund höherer Strompreise mehr Arbeitsplätze als sie schafft.
man denke nur mal an die ganzen Arbeitsplätze, die das schafft... Man denke nur mal an die Kosten für die neuen Stromleitungen...
Dann zieh nach Japan, dort werden Immobilien bestimmt jetzt günstig.Also ich lebe lieber mit der (theoretischen) Gefahr eines Super-GAUs als ein Leben lang für Strom mehr Geld zu zahlen.
Also ich lebe lieber mit der (theoretischen) Gefahr eines Super-GAUs als ein Leben lang für Strom mehr Geld zu zahlen.
Also ich lebe lieber mit der (theoretischen) Gefahr eines Super-GAUs als ein Leben lang für Strom mehr Geld zu zahlen.
Angesichts der SCHÄDIGUNG von Menschen, Tieren, Pflanzen und der Umwelt von "Nutznießern" zu sprechen, zeugt wieder einmal von deiner absolut grenzenlosen Verachtung gegenüber allem und jedem.Ich finde es echt traurig, wie jetzt die Nutznießer einer Katastrophe aus den Löchern kriechen und für ihre Ziele ausnutzen...
Ist dir eigentlich klar was für ein Tritt ins Gesicht, der Opfer von Tschernobyl, so eine Aussage ist?
Ist es ein Tritt in das Gesicht von Millionen Opfern im Straßenverkehr, wenn ich gerne mit dem Auto fahre?
Do google-Fan google erstmal, wieviele tausend Opfer es gibt, bevor Du von Millionen sprichst.
In einem der am stärksten gefährdeten Gebiete für Erdbeben massiv Atomkraft zu setzen ist eben problematisch...
Macht für den einzelnen keinen Unterschied, ob er in nem verunglückten Zug oder in einem Auto stirbt.Wow - 1,2 Mio Tote bei EINEM Unfall?![]()
Hat es schonmal ein Erdebeben oberhalb von 6 gegeben?Dir sind die Erdbebenzonen in Deutschland bekannt?
bei einem Autounfall/Zugunfall/Flugzeugabsturz: Aufräumen und gut ist.
zeigt das schon welche irrationale Panik oft verbreitet wird.
Äääh... Touche... ^^Als Anhänger der Partei "Die Freiheit" kennst du dich ja mit dem Verbreiten von irrrrrrrationaler Panik aus.
Was für eine Verhöhnung und Verachtung von Millionen von Toten... Widerlich diese Argumentation.